[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • Wäre schon zufrieden wen die Helden wenisgten DE sind fand es schon bei den Naga und Ork dämlich das die Helden Menschen sind.


    Die Assassinen sind wieder mal gelungen freu mich schon auf die letzten 2 Einheiten

  • salut,


    auf dem bild sind ja einige kreaturen zu sehen, die in ihrer bewegungssequenz, die nach einer minute untätigkeit im kampf zu sehen ist, abgebildet sind (evtl. auch die beiden DE?). gibts es dazu eigentlich eine zusammenstellung im netz?
    habe bisher nichts finden können, aber einige finde ich gelungen, wie z.b. den baseball-spielenden foltermeister, den man sich ja auch auf dem bild anschauen kann..


    grüße

  • salut,


    auf dem bild sind ja einige kreaturen zu sehen, die in ihrer bewegungssequenz, die nach einer minute untätigkeit im kampf zu sehen ist, abgebildet sind (evtl. auch die beiden DE?). gibts es dazu eigentlich eine zusammenstellung im netz?
    habe bisher nichts finden können, aber einige finde ich gelungen, wie z.b. den baseball-spielenden foltermeister, den man sich ja auch auf dem bild anschauen kann..


    grüße


    Für alle dies noch nicht wissen: Alle Kreaturen haben eine Fun-Animation, z.B. der Foltermeister, der einen Baseball wegschlägt. Ansehen konnte man die sich mit der .org-Erweiterung für den Editor, die jetzt aber nicht mehr funktioniert. Stattdessen geht es aber immer noch anders: Wenn die Kreatur dran ist einfach lange genug warten und nichts machen, dann machen die iwann von alleine diese Animation^^

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Bevor das hier jetzt komplett Off-Topic wird und ausartet, fasse ich kurz zusammen :


    Das mit den lustigen Animationen hatten wir alles schon x-mal im Forum, u.a. HIER und HIER.


    Es gibt auch zwei offizielle YouTube Videos dazu :


    YouTube - Fun Animations


    YouTube - World Music Day


    So, guten Rutsch !


    Gruß Eicke


    P.S.: 500. Beitrag 8)

  • Sordak hat nicht unrecht xD
    Das mit den Bildern ist aber auch unterhaltsam. ^^


    Zitat

    Also mir gefällts. Wobei mich Dungeon echt immer stärker an die Dark Edlar aus Warhammer 40k erinnern Oo
    ... was aber imo nicht schlimm ist, weil das dort auch meine Lieblingsfraktion ist


    Vllt. war das ja noch der Einfluss von Black hole ^^


    Aber naja in kaum einer Branche wird so viel abgekupfert wie in der Gamesbranche...
    Sogar Klone wie Torchlight verkaufen sich da bestens.


    Zitat

    Ich weiß gerade nicht wo, aber es wurde gesagt, dass es 2 DE und 5 Kreaturen geben wird, es kommen also garantiert nur noch Kreaturen


    Wobei SOOO VIEL gesagt wurde und nicht viel dabei rum kam....


    Gratz Eicke!
    500 Sehr bereichernde Beiträge wie ich meine. :)
    Vllt. solltest du wirklich mal für den DW den Newsbereich übernehmen und wiederbeleben. :)


    Gabs nicht mal vor 1-2 Jahren son Foto, wo auch neue Kreaturen versteckt waren?


    Ansonsten wünsche ich auch allen schonmal nen guten Rutsch ins Neue. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Tja, was man nicht alles findet wenn hier nichts neues ist ^^
    http://might-and-magic.ubi.com…:21-78339&ct=tcm:6-231-32



    Hmmm, Manticore also. Hätte eigentlich lieber eine Hydra gehabt und dass jetzt 2 Monster als Elite kommen ist doch eher sehr unwarscheinlich...
    Also ds ist jetzt echt das erste Artwork wo ich nicht mag und den lila Stil absolut unpassend finde. So ein paar "gethemte" Monster wie den Minotaure fand ich ja ganz ok, aber ich will doch ernsthaft keine Armee ganz in Lila Oo


    Hoffentlich wird das noch bei den 3D modellen etwas entschärft. Zwar find ich den Großteil soweit voll in Ordnung, aber hoffentlich schaffen sie das dann auch dementsprechend umzusetzen.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Da bringt man einmal kurz seinen Sohn ins Bett und schon wird der Manticore enthüllt und ich bin nicht Erster ... :P


    Zitat

    The Manticore is a Magical Beast created during the Mythic Age.
    At that time, the surface of Ashan was irrigated by Dragon Veins. Beasts that drank these untammed rivers of dragonblood crystals were permantly altered by their powerful magic.
    The Manticore seems to mix features of various animals: lion, bat, scorpion. The Manticore is notorious for its venomous stinger. Its poison corrodes the hardest materials like acid and cripples the muscles, inducing a progressive paralysis.


    The Scorpicore is a Manticore that the Dark Elves exposed to an underground Nexus of dragonblood crystals attuned to the elemental powers of Darkness. This makes the magical beast more powerful, and more receptive to its master's commands.


    Gruß Eicke

  • Das ist irgendwie wieder so typisch. Ich hätte mir mal gewünscht dass man an den Upgrades arbeitet, so wie früher, in Heroes II und III. Die waren zwar auch nur anders gefärbt, aber doch schöner. Das hier ist...einfach alles in einen Lila Farbbottich tauchen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • So, also sind dann auch die Mantikore "offiziell" Angekündigt. fehlt nur noch 1 völlig unbekannte Kreatur. Das ist entweder die Meisterkreatur oder noch 1 Elite, je nach dem was der Gesichtslose ist...

  • Der Drache hinten ist soweit ich das erkennen kann der Boss "Malassas Tochter" und nicht die letzte enthüllte Kreatur!!!
    Aber es ist trotzdem möglich, das da bald ein anderer Drache steht :thumbup: