[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • wo es laut Interview ja sehr gehakt hat


    Welches Interview bitte?


    Es geht hier auch gar nicht darum (zumindest mir nicht, und ich denke, Hassesdorn auch nicht), Ubi zwanghaft zu verteidigen, sondern gerade aus dem Grund heraus, den Du, Zocker, in deinen letzten Abschnitten formuliert hast, dass wir fast GAR NICHTS wissen und nur spekulieren können, zu etwas mehr Ausgewogenheit und weniger vorschnellen Urteilen aufzurufen.
    Und für mein Empfinden haben wir eben keine "Ausgewogenheit" im Moment, sondern der Grossteil hatet einfach UBI aus Gründen, die zwar anderweitig berechtigt sein mögen aber mit der konkreten Problematik gar nix zu tun haben.


    Genau um diese Verhaltensweise, wie Du eben diese Quelle wieder zitiert hast, als ob das etwas vertrauenswürdiges wäre, geht es mir.
    Ich persönlich halte es für ausgemachten Quark, von einem verbitterten H6-Hasser geschrieben oder tatsächlich von einem Ex-BHler, der sich eben die Fakten so hindreht wie es ihm gerade gefällt. Ich mag unrecht haben, aber auch wer behauptet, das Ding sei echt, kann bis auf weiteres völlig daneben liegen.


    Also nochmal, gibt es konkret belegbare Fakten oder glaubwürdige Aussagen, dass UBI irgendwo beim "Materialtransfer" von Infos, Texten, Background, Spielkonzepten an BH geschlampt hat, hinter Zeitplan war, Mist gebaut hat?
    Denn darauf baut ja die ganze Verteidigungsstrategie des "Ex-BHlers" auf, "wir hätten ja geliefert aber UBi hat uns nicht gelassen".

  • Ich könnte jetzt wieder so gut wie jede Aussage von euch wiederlegen. bzw euch auch zum Teil zu stimmen aber Cliarc hat Recht, wenn diese Diskussion weitergeführt werden soll dann in nem anderen Thread.


    Soviel dazu, außerdem geht mir langsam auch die Lust aus gegen Leute zu argumentieren die quasi nichts mit der Industrie zu tun haben und dennoch meinen sie wissen es besser als Menschen aus der Industrie.

  • Hübsch, wirklich sehr hübsch das Ganze.


    Am meisten angetan hat es mir der Minotaurenangriff Marke "Schädelspalter"... ^^

  • Am meisten angetan hat es mir der Minotaurenangriff Marke "Schädelspalter"... ^^

    Das dachte ich mir auch :D. Richtig genial sieht das aus.


    Erinnert mich ein wenig an mich, wenn ich mich auf Biersuche befinde :D .


    Ansonsten sieht es echt schick aus, ich warte gespannt. Amazon sagte schon bei mir, dass es sich verschoben hatte, aber habe bisher an der Bestellung nichst geändert, sollte auch so weiterhin "klappen" oder? ALso klappem im Sinne von ich bekomme das Spiel im Mai und Punkt, habe mich damit bisher noch nicht so befasst, was Amazon mir schrieb.

  • Ich bin vor allem mal gespannt, was so an Neuerungen "nebenbei" mitkommt... Jetzt, da BH ja nicht mehr an der Quelle sitzt und andere Leute den Code schreiben. Vielleicht sind, wenn Deutsche dran sitzen, ja auch endlich mal die ganzen Lokalisationsfehler weg :D Dann noch etwas Balancing und ich könnte H6 echt nach längerer Abstinenz mal wieder auspacken ;)

  • Ich hätte da einige Frage zu Expansion.


    Können Leute die Heroes auf Steam spielen auch gegen/mit welchen spielen die es ohne Steam spielen?
    (Ein guter Freund hat sich die Erweiterung bereits per Steam gekauft, ein anderer will es nicht für Steam kaufen 8| )


    Ich habe Heroes VI NICHT auf Steam gespielt, wenn ich mir die Erweiterung per steam kaufe würde, werden Dynasie LVL und Waffen dennoch übernommen?


    Oder würden die auch anders nicht übernommen werden weil es ein Standalone Expansion ist?

  • Können Leute die Heroes auf Steam spielen auch gegen/mit welchen spielen die es ohne Steam spielen?

    Ich habe es bis heute nicht hinbekommen, dass Steam und Nichtsteam Version miteinander spielen können. Steam+Steam und Nichtsteam+Nichtsteam geht nur.

    Ich habe Heroes VI NICHT auf Steam gespielt, wenn ich mir die Erweiterung per steam kaufe würde, werden Dynasie LVL und Waffen dennoch übernommen?

    Eigentlich müsste das ja an den Uplay-Account gebunden sein. Womit das gehen sollte.

  • Gehe ich von aus, da du ja über den UPlay account identifiziert wirst, und das Spiel an diesen Account gebunden wird.
    Ähnlich wie bei Bioshock etc, wo man zusätzlich zu Steam auch immer noch Games for Windows brauchte...

  • Zitat von »angeber92«
    Können Leute die Heroes auf Steam spielen auch gegen/mit welchen spielen die es ohne Steam spielen?


    Ich habe es bis heute nicht hinbekommen, dass Steam und Nichtsteam Version miteinander spielen können. Steam+Steam und Nichtsteam+Nichtsteam geht nur.

    Da muss ich widersprechen. Natürlich können nicht Steam und Steam Versionen zusammen online spielen, sofern beide das Spiel legal besitzen. Also in der Theorie haut das allemal hin, Praxis sieht natürlich anders aus. Juristisch gesehen könntest du sogar klagen, wenn du mit einer Steam Version "anders" oder nur "eingeschränkt" online spielen kannst, als mit einer anderen.


    Aber zum Thema: An sich ist Steam sehr sehr sehr sehr sehr sehr (to be continued) gut. Ich ziehe und würde Steam jeden anderen System ala U Play, GFWL Origins und Co vorziehen. Einfach, weil Steam überall die Nase vorne hat, ich besitze leider auch alle oben genannten Messanger aus verschiedenen Gründen, jedoch rate ich dir einmal von Steam ab, schlicht und ergreifend aus dem Grund:


    Du müsstest U Play und Steam gleichzeitig laufen haben, um spielen zu können, dies frisst nicht nur etwas mehr Ressourcen, sondern sorgt auch für Komplikationen, ich verspreche es dir, daher kauf, wenn dann nur die steamless Version von Heroes.


    Ein Freund von mir z.B. hat Anno 2070 über Steam und kann dieses auch nur über U Play starten und bekommt dann quasi "einen Fake U Play" geliefert, mit eingeschränkten Funktionen. Heißt so viel Steam und U Play beißen sich, was nichts neues ist. Einer von beiden möchte auf jeden Fall verhindern, dass es sagen wir "geschmiert läuft". Es wird zwar sehr gerne über Steam als Plattform Software vertrieben, aber wohl mehr mit einem lachenden als mit einem weinenden Auge, weil man sich nunmal bewusst ist, dass die eigenen Plattformen scheiße sind und über Steam einfach zu viele Käufe laufen und man dagegen nicht ankommen kann und somit lieber auf den Zug aufspringt, wenn auch widerwillig, als ihn davon fahren zu lassen, allerdings wie oben beschrieben mit einigen "Bloackaden". Btw. sofern ich mich richtig erinnere, wurde im November oder Dezember letzten Jahres der 80. Mio. Steam Nutzer registriert. Das muss man sich einfach mal vorstellen, keine andere Plattform auf dem PC ist so riesig 8) .


    Man muss sich ja nur etwas informieren und sieht, dass EA und Ubisoft ihr Angebot gegenseitig erweitern wollen, um zu versuchen Steam das Wasser zu reichen, *lach* in 1000 Jahren mit einem Vermögen mal unendlich klappt das vielleicht. Die haben einfach noch viel zu viel zu lernen bzw. werden es nicht schaffen.


    Da bin ich wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen, sorry für so viel OT, musste aber sein :).

  • Das bedeutet die Steamversion benötigt Steam und Uplay? 8|


    Die Steamversion benötigt Steam um zu starten und Uplay, damit du auch an deine Daten rankommst und auch spielen kannst.


    Es ist übrings auch möglich sich auf einer Nicht-Steam-Version sich mit den Uplay-Account anzumelden, der das Spiel in Steam erworben hat. Dann kann man sogar miteinander spielen. Aber so etwas ist natürlich total illegal und so etwas würde man nie machen. Sicherlich wird das bald gefixt und Nicht-Steam und Steam kann miteinander spielen. Der Fehler ist ja nur seit über 1 Jahr bekannt.