jop, ich fand die funimations auch gut, lustig eben aber das sollen sie ja auch sein, solche kleinigkeiten wie das mit den Bones ist mir jetzt auch nicht aufgefallen, aber vllt erkenn ichs auch einfach nur nicht
[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness
- Eicke
- Geschlossen
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Hmmm die Animationen enttäuschen mich doch herb im Gegensatz zum normalen M&MH6. In fast jeder Animation sind winzig kleine Fehler eingebaut oder sie sind nicht ganz flüssig, oder der Ablauf ist an manchen Stellen sehr unlogisch oder das Verhalten einzelner Bones ist falsch oder einzelne Parts scheinen keine Bones zu haben, oder oder oder....
Sehr schade da ich die Animation in H6 damals noch sehr krass fand, dann hier diese Arbeit.... das macht mich traurig =(
Oo
Also mir gefällts -
Muss noch ein wenig nachholen.
Daher mal in Spoiler.
Ich wollte da immer drauf antworten, aber naja die letzten Monate war ich ja kaum hier.
Zocker4ever
Beitrag 406Ja, größenteils stimme ich dir da zu.
ZitatDAS hat die Serie definiert... was soll ich mit zahllosen Einheiten, inflationäre Explosionen und Einheiten ohne Charakter?
Ja, es ist traurig was sie daraus gemacht haben.
Obwohl bei Alarmstufe rot, haste halt auch gemaxt und dann gerusht und dann war gut. xDxD
Bei Teil 3... tiberium wars wars, ne?
Sah aus wien Lichtschimmer.
hab ihn damals angespielt und er wurde ja auch im E-Sport damals gespielt und gezeigt.
Aber ist einfach nicht an WC3 , CS , SC und co vorbeigekommen...Traurig , dass es jetzt so zu ende ging.
Traurig, dass Westwood überhaupt geschluckt wurde...ZitatF2P ist halt, ich sags nur ungern, der Zeitgeist und jeder meint, er müsse F2P Spiele machen, weil hier das ganze Geld sitzt.
genau andersherum.
Es ist einfach erst die Spieler ins Spiel zu locken und dann Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Andersherum kaufen viele Spieler heute schon gar nicht mehr und lassen das Spiel links liegen.Es ist eben ein brutaler Zweikampf.
Dota wirds auch F2P geben, weil es sonst niemals mehr an HON und LOL und co vorbeikäme und nen Marktanteil bekäme...Bioshock infinite ist technisch durchschnittlich, aber bekam höchstwertungen... warum wohl?
Weil es ja außer COD und BF keine Konkurrenz mehr gibt und es deswegen ja zwanghaft besser sein musste... seufz...ZitatIch red ja von heute . Und ich find ja, dass es ein gute Modell, sowohl für Entwickler als auch Spieler sein kann.
Kann es alles, wenn man die Dinge ordentlich umsetzt.
Sprich Marketing...ZitatHmmm, der is ja schon seit fast nem jahr hier nich mehr aktiv :[
Schade, mochte ihn eigentlich immer und wenn man sich so von früher kennt . Ja, durch zufall bin ich auf den Thread gestoßen, den du meinen könntest:
New World Computing Gründer produziert den nächsten Command & Conquer TeilHab ich nicht gesehn... achte echt zu wenig auf Dies & Das. Das geht unter den ganzen Games einfach unter. Und ich glaub das ist sowieso in der Zeit gewesen wo ich durch H6 etwas demoralisiert war...
Bin mir nicht mehr sicher, ob es der war.
Ich glaube ein anderer.Hassesdorn Post 413
ZitatTante EDIT:ICH HASSE DIE ZITAT FUNKTION!!!!! IRGENDWIE GEHT DAS IMMER SCHIEF BEI MIR!
Da haste wohl im Code ne Klammer vergessen. :D:D
Kenne ichDie Diskussion müssten wir mal bei nem selbstgebrannten mit Boon bei dir aufwärmen.
Ich vermute hier würde ich sonst den Rahmen sprengen, aber ich sehe das alles ganz ähnlich, wenn nicht genauso, wie du.ZitatOder aber sie liefern ein AddOn und zeihen dann vll den Schlussstrich und sagen okay ab hier neues Projekt neue Engine H7 wir kommen! Sehe ich persöhnlich als sinnvoller an.
Lässt den faden Geschmack eines unfertigen Projekts zurück, aber du hast vllt. da recht.
Aber das dauert dann wieder ewig -.-Die Angst begründet sich ja daraus, dass es gar keinen 7. Teil mehr gibt...
Von Noobstaa:
ZitatDiablo 3 im speziellen hat seine Schwächen, das kann ich nach über 1000 Std mit guten Gewissen behaupten, aber eben auch seine Stärken, sonst hätte ich wohl kaum so hart generdet
Nicht dein ernst? -
Mir gefallen die Animationen auch gut. Besonders der Assassine mit seinem Propeller. Hat was von Batman returns wo der Pinguin mit seinem Schirm als Propeller abhebt.
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In diesem Thread gibt's auch eine ganze Reihe neuer Videos, sogar das Kampagnenintro, bei dem der Sprecher anscheinend auf Speed war.
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Damit ihr vll etwas besser seht was ich meine , man merke aber ich bin kein Animator oder 3D-Artist:
1. Beispiel: Assassine dreht ja die Klingen so lustig schnell, für mich sieht das ultra unlogisch aus da es extra schnell abgespielt wird damit einem nicht auffällt wie unrealistisch es ist. Denn aus meiner Sicht (kann mich da irren) sieht es so aus als würde er sie "hochwerfen" und nach dem drehen auffangen.... das is vollkommen unrealistisch da dafür die Kraft bei der Flughöhe zu niedrig erscheint.
2. Beispiel: Flügel des Drachen, mal abgesehen davon das es für mich zu flache Flügel sind, ist deren Bewegung ebenfalls sehr unrealistisch und statisch gehalten. Auch das "Herniedersinken" wirkt auf mich leicht stockend und die Bewegung der Flügel leblos und statisch.
3. Beispiel: Der Manticor, als er den Höhepunkt seines Fluges ungefähr erreicht schlagen seine Flügel einmal einfach sehr sehr schnell, zus chnell wenn man mich fragt (was aber nicht das Problem ist) das problem ist das dieser eine Flügelschlag in meine Augen deplaziert in der Gesamtanimation wirkt.
Versteht mich nicht falsch die Animationen sind okay, aber ihre vorherige Leistung wenn man sich zb die Todesanimationen der Irren des Infernos ansieht wie schön flüssig sie abläuft und die Ketten (wenn auch etwas irreal) nachgezogen werden, oder die Animationen des Juggernauten, wundervoll flüssig und wenn die Fäuste in den Boden schlagen wundervoll ausgeführt. Und ich finde die jetzigen Animationen sind im Verhältniss einfach statischer und stocken zum Teil sogar minimal. Mit stocken meine ich hier das die Übergänge nicht so sauber und fließend sind, aber mal abwarten wie es dann tatsächlich ingame aussehen wird.
@Redilein
Denke darum brauchst du dir keine Sorgen machen:1. Ist und bleibt Heroes nunmal die Stärke der Marke und sie werden diese Seite sicherlich nicht aussterben lassen das wäre einfach nicht in Ubis Interesse.
2. Keine meiner Quellen sagen bisher was davon das Ubi bereit wäre die Rundenstrategieserie von der Trade Might&Magic namentlich Heroes sterben zu lassen, wie es aber weitergeht weis noch niemand so recht. Da werde ich denke ich erst was neues auf der GC oder GDCE erfahren, mal sehen was meine Kontakte mir da so erzählen können bei nem kühlen Bier in der Sonne geht da sicher einiges XD ^^.
Man muss es ja auch mal so sehen Ubi hat darum gekämpft den Ruf der Heroes Serie am leben zu erhalten auch noch nach sovielen Rückschlägen es würde ich wundern wenn das nicht genau eins zur Folge trägt, bzw. nicht in Gedanken an eine bestimmte Sache geschehen würde:
Hallo Heroes Trade, darf ich vorstellen die Schafe, Schafe das ist Heroes. Und das, das ist wenn wir euch gemässtet haben die Schlachtbank. Mit anderen Worten, klassisches Publisher verhalten, wir boosten die Trade wie doof um in 1-2 Jahren Gewinn on Mass zu fahren. Heroes wird gerade angefüttert, neue Titel und Reihen entwickelt, viel viel Werbung drumherum, und Präsenz der Trade erhöhen, das alles Kostet Unmengen an Geld. Aber der Wert der Trade wird steigen, da immer Titel und Spieler daran hängen. Das is es was Blizzard perfektioniert hat, Blizzard auf einem Spiel bedeutet Qualität! Die Brands von Blizzard sind so schweineteuer mittlerweile, das es Monstren sind, Warcraft Franchise, Starcraft, Diablo jedes Universum, jedes Franchise ist ein Titan an sich und das weis Blizzard. Aber die haben sich das auch hart erkämpft, was natürlich als Developer und Publisher in einem auch etwas !ich betone und wiederhole! ETWAS einfacher war. Und jeder andere Publisher will nunmal starke Brands, auch Ubi und deshalb versuchen sie Heroes so stark zu machen.
Naja mal abwarten.
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@Hassedorn
Erst dachte ich du würdest einfach nur den Nörgler raushängen lassen, aber jetzt hab ich es mir nochmal angeschaut und eigentlich hast du recht xD
Die Klingen des Assasinen empfinde ich jetzt nicht als Schlimm, sondern einfach als Stilmittel, wo sie verwendet haben. Aber bei dem Drachen und dem Manticore hast du nicht unrecht.Vor allem bei der Sukkubi sieht man eine wirklich schön animierten Luftangriff im Vergleich wirkt der Manticore wirklich plumb und ich schätze, dass das im Gegensatz zum Assassinen nicht gewollt ist. Wenn, dann hätte es den Manticore wenigstens ein klein wenig stärker in die Luft heben sollen, kurz bevor er den großen Flügelschlag nahe am Ende durchführt ^^.
Auch die Flügel des schwarzen Drachen bewegen sich eigentlich fast kaum und so wirklich Schwungvoll wie bei der Sukkubi ist es auch nicht.Anyway, ich freu mich schon auf SoD xD
Werds mir zwar nicht sofort kaufen, weil ich dann genug um die Ohren hab, aber ich habs definitiv noch vor. -
@Zocker Ich freu mich auch, bis dahin muss ich nur wieder nen funkionierenden Laptop haben .
Wobei ich ja wirklich immer noch auf "mehr" Neuigkeiten warte, von wegen Screens, Videos oder wirkliche Überraschungen.
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Naja ob realistisch oder nicht.
Es ist ein Fantasyspiel, woran misst man also Realismus von etwas, dass gar nciht existiert.
Von daher... vllt. verkraftbar solange so etwas in Spielen nicht schlampig aussieht.zu 1.
Ja, denke ich auch.
Man steckt nicht so viel Geld in die Marke, um sie dann fallen zu lassen.
Das beweist allein schon die Tatsache, dass sie soviel in Spinn-offs wie Clash of Heroes und co gesteckt haben und das ganze unter einen Markennamen vereint haben.zu 2.
Ich bin dieses Jahr vermutlich nicht auf der GC.
Hatte zwar die Möglichkeit wieder Karten im inoffiziellen (ähm, also Newsletterabos dürfen ja vorm Vorverkauf oder regulären Verkauf schon ordern) Vorverkauf zu bekommen, aber meine Freundin wird nicht können und alleine werd ich da wohl nicht hinfahren, aber mal sehen was sich ergibt.
Wenn doch, könnte man sich ja gerne mal dort auf ein Bier treffen.Und du hast ja recht.
Wenn man die Marke aufgebaut hat, verdient die Marke schon Geld.
Coca Cola ist da immer ein schönes Beispiel.
Und Blizz... die arbeiten ja auch nur bewusst (gut sie können auch) an nur wenigen Titeln über Jahre.
Bin mal gespannt was die gerade noch in der Mache haben, da gabs ja wieder Gerüchte.
Aber du ahst Recht, ihres Franchises und brands sind Titanen und das hat man sich schwer erarbeitet.
Viele mögen über Blizz meckern, aber sie machen eine Menge richtig, alleine schon, weil der Support einfach immer da ist und man Spiele auch langfristig weiter betreut.
Das hält eine Marke, wie auch Warcraft, lange am Leben.
Ach... ich hoffe als nächstes kommt Warcraft 4
Hatte ich vorn paar Wochen auch wieder verstärkt gespielt, aber jetzt ist erstmal wieder Age of Empires 2 dranne. -
Gerade hat UBI auf Twitter die Musik der neuen Stadt gepostet: https://soundcloud.com/might_a…-magic-heroes-6-adventure
Erkenne eine GEWISSE Ähnlichkeit zu Heroes 3 -
Klingt wirklich sehr schön . Danke fürs Posten.
Jedoch erkenne ich momentan keinen Wiedererkennungswert aus der Dungeon Musik von Heroes III und ich finde es klingt etwas zu hell und freudlich für Dungeon/Dunkelelfen, aber nur meine Meinung.
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@|BooN\|
Ja, ich hab eigentlich auch erwartet, dass ich jetzt mein Dungeon Theme modernisiert präsentiert bekomme und war am Anfang etwas geschockt, aber aus dem englischen Text geht heraus, dass das nicht die Stadtmusik ist. Soweit ich das verstanden habe ist es nur ein Theme während der Kampange, wenn man sich noch am Anfang befindet, alsi im Elfenwald.
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Nein nein nein. Was ich meinte war, dass die Musik quasi 1 zu1 die Rampart Musik ist
http://www.youtube.com/watch?v=uFs5nYHejDU -
Moin !
Das ist auch kein Zufall sondern es handelt sich offiziell um einen Rampart-Remix handelt
ZitatLooking forward to playing Heroes 6 Shades of Darkness? There is only 1 week left before the official release. In the meantime let's listen to this amazing piece of music. Tell us if you want to discover more music this week!
https://soundcloud.com/might_a…-magic-heroes-6-adventure
During the course of the Dungeon campaign of Shades of Darkness, the Dark Elves will have to return to their previous kingdom, Tarlad, marking the border between Irollan and the Stag Duchy. To accompany this trip in the ancient Elven forests, what better music than a remix of Rob King and Paul Romero’s iconic Rampart theme from Heroes of Might & Magic III?
Save the date: Heroes 6 Shades of Darkness will be released on May 2nd!
Gruß Eicke
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Okay, danke Jungs. Nun ist es verständlich und ich habs gerafft :D.
Also die Rampart Musik leitet dann wohl eine der beiden Kampagnen ein oder begleitet sie.
An sich könnte man damit doch sogar auf eine neue, eventuell zukünftige Fraktion hoffen oder spinne ich den Faden nun zu weit ?!
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Nichts ist unmöglich
Aber warten wir erstmal ab, wie sich SoD verkauft, und wenn wir glück haben gibts noch eine Erweiterung (oder 2 oder 3... ) -
Ja was andres können wir sowieso nicht machen ^
Naja, ich habs mir mal vorbestellt und hoffe das sich das Game gut verkauft( vlt. kann ich dann meinen Kumpel doch noch zu ner Runde im Hotseat überreden, die Dunkelelfen waren sein Lieblingsvolk in H5 )
Naja, ich hoffe die Kampagne macht was her, die vom normalen Game hat mich leider nicht so überzeugen können
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Moin !
Mehr Musik von SOD, diesmal ein Remix des H3 Inferno Themas ;
ZitatLet's enjoy more amazing music from Heroes 6 Shades of Darkness!
Discover this remix of Rob King and Paul Romero’s classic Inferno theme from Heroes III, another favourite among the Heroes VI development team.
https://soundcloud.com/might_and_magic/might-magic-heroes-6
Save the date: Heroes 6 Shades of Darkness will be released on May 2nd!
Gruß Eicke
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Mist, das ergibt nun absolut keinen Sinn :D.
Ich verwerfe meine These auf ein mögliches AddOn mit Rampart, weil wir haben schon Inferno als Fraktion und dazu nun ein Theme Remix, hm :P.
Es sei denn das vorhandene Theme wird ersetzt, ich bin gerade etwas ratlos
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BOAR bei den Musikstücken krieg ich wieder Gänsehaut..... warum sitz ich nur auf der Arbeit anstatt Heroes zu spielen?
Nein mal im Ernst sehr sehr schöne Musikstücke. Haben sie toll gemacht gefällt mir. Ich freu mich schon auf nächste Woche bin mal gespannt wie sich Dungeon "anfühlt".
@ Redilein
Naja ich finde die Animationen ja net jetzt weltbewegend schlecht sie sind nur hinter den Qualitäten des Hauptspiels zurückgeblieben ^^, das ändert nichts für mich an der Tatsache das das Addon sicher sehr gelungen wird und ich mich drauf freue. Die Animationen sind ja nur ein winziger Teil des Gesamtpackets und sie sind ja nicht so "falsch" das sich da jemand bei ner Bewegung theoretisch den Arm brechen würde. War nur etwas enttäuscht weil ich mehr erwartet hatte