Gerücht: Zwerge im Addon

  • also spellforce läÃt grüÃen würd ich mal sagen. irgendwie kommen einem die zwergeneinheiten dann doch bekannt vor (auÃer bär und drachen natürlich)
    keine fliegene einheit find ich auch ok...denn was fliegt schon in höhlen auÃer fledermäusen...viel besser fänd ich da wenn sich ne einheit unter den burgmauern duchgraben könnte...und auch geil wäre die möglichkeit wenn man (wo man will) mit ner art aufzug von der "unterwelt" in die "oberwelt" "fahren" könnte à la armies of exigo

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Und zu den neutralen Einheiten najo 3 sind nicht wirklich viel^^


    Es sollen ja auch 6 Einheiten sein, nur von Crystal Dragon, Snow Ape und Naga sind noch keine Bilder dabei. Hauptsache ist aber, daà man diese Viecher auch anwerben kann (und sich nicht wie bei H4 ein Gebäude selber bauen muÃ) und sie auch brauchbar sind.

  • Zitat

    Original von Demon
    skeli-master: Sie sind ja als "Renegade"-Kreaturen bezeichnet, Renegade bedeuted abtrünig/Abtrüniger. Also sind sie wahrscheinlich Menschen die auf der Seite des Bösen kämpfen.



    aha danke das habe ich noch nicht gewusst ist aber eine gute idee von Ubisoft.


    Zitat

    Original von Maedwick


    Es sollen ja auch 6 Einheiten sein, nur von Crystal Dragon, Snow Ape und Naga sind noch keine Bilder dabei. Hauptsache ist aber, daà man diese Viecher auch anwerben kann (und sich nicht wie bei H4 ein Gebäude selber bauen muÃ) und sie auch brauchbar sind.



    aha darum aber was ist den ein Snow Ape???


    Also das Addon scheint ja echt super zu werden auf jeden fall besser als die 2 von Heroes 4 die waren wirklich nicht gut

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ein Snow Ape ist wörtlich übersetzt ein Schnee Affe, vieleicht eine Yeti-ähnlich Kreatur.
    Das die Naga wieder dazu kommt freud mich auf jeden Fall sehr.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • erstmal freue ich mich sehr über den einzug der naga!;)
    die hab ich schmerzlichst vermisst!


    der manticore gabs doch schon in heroes 3 bei dungeon oder nicht?


    schön endlich noch mehr neutrale kreaturen die man plätten kann aber noch ein wenig mehr hättens sein können!


    warum sind die haven einheiten jetzt rot?
    wieso diese überarbeitung?
    war doch völlig ok so?!


    die zwerge gefallen mir sehr gut....aber keine einheit die bei einer belagerung schnell vorstossen kann?hmm....machts doch ein wenig problematisch ausser der magma drache rennt die mauern einfach nieder^^


    ansonsten hab ich nichts zu meckern - sind auch genügend zwerg einheiten....also ich freu mich seeeehr aufs addon!

  • Zitat

    Original von Forest
    warum sind die haven einheiten jetzt rot?
    wieso diese überarbeitung?
    war doch völlig ok so?!


    Wie Demon schon sagte sind sie als "Renegade", was Abtrünnige heiÃt bezeichnet. Müssen wir halt abwarten, ob es die dann als zusätzliche neutrale gibt, oder nur in einer Kampage oder irgendwie anders.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Zitat

    Original von Demon
    Ein Snow Ape ist wörtlich übersetzt ein Schnee Affe, vieleicht eine Yeti-ähnlich Kreatur.
    Das die Naga wieder dazu kommt freud mich auf jeden Fall sehr.



    Wow cool hoffentlich kann man die dan erwerben und nicht das man sie nur plätten kann.



    Ja wäre ne gute idee das der Magmadrachen einfach die Mauern niedertretet :D

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von FetteKrieger


    Quark! Ist der Fuà erstmal gebraten, kannst lange auf die Tritte warten. :D


    Keine fliegenden Einheiten? Wenn das so kommen sollte muss das irgendwie kompensiert werden, ist meiner Meinung nach sonst zu fies. Ich meine bei 'ner Belagerung jedesmal durch den Burggraben, da drehst doch am Rad!


    Ich sag nur: Die Drachen haben Glück, dass wir das nie rausfinden werden.
    Hat das Mammut erst getreten kann der Drache nur noch beten. :P


    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Zwergen Stadt.
    Was die wohl für ein Skillwheel haben werden?

  • Auf Naga und Crystaldrachen würde ich nicht zu sehr hoffen. Die waren ja schon für das Grundspiel geplant und fanden keinen Einzug. Ich denke, dass das im Editor vielleicht irgedwo noch Reste vorhanden waren... das waren ja keine offizielen Informationen, sonder geleakte Infos.

  • Es heisst ja nicht umsonst "Die Hoffnung stirb zuletzt", also ich hoffe weiterhin auf Nagas. :)

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Also ich persöhnlich finde menschen als gutes Volk und in Weis besser und ich würde es auch nicht so begrüsen wenn es diese nur noch im Rot gibt oder man hat die wahl welche menschen man spielt X(





    PS . Zwerge hätten auch das Dungeon oder ein ähnliches geben können denn schlieslich leben zwerge ja auch unter dem Berg ;)
    Mann könnte auch noch mennschliuche Barbaren wie Wikinger machen können :)

  • ,. Zwerge hätten auch dieDungeon oder ein ähnliches terrain,bekommen können können denn schlieslich leben zwerge ja auch unter dem Berg
    Mann könnte auch noch mennschliche Barbaren wie Wikinger machen können und zu denen das schneeterrain geben


    Sorry hab mich korrigiert :wall:

  • Zitat

    Original von helli 12
    Also ich persöhnlich finde menschen als gutes Volk und in Weis besser und ich würde es auch nicht so begrüsen wenn es diese nur noch im Rot gibt oder man hat die wahl welche menschen man spielt X(


    Ich bezweifele das man diese bösen Menschen spielen kann, mir erscheint es wahrscheinlicher das sie nur in der Kampagne vorkommen, so ähnlich wie die ganzen Elfen-Einheiten in WC3, die gab es auch nur in der Kampagne und in, wenn sie eingefügt wurden, selbst erstellten Karten.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Wisent
    Hat das Mammut erst getreten kann der Drache nur noch beten. :P


    Tut der Drache sich erhitzen, fängt das Mammut an zu schwitzen. So schaugt's aus!:lol:


    Zur Kompensation der Flugeinheiten: Vielleicht können sich einige Zwergeinheiten auf Grund ihrer (mal angenommenen) Verbundenheit mit der Erde "unterirdisch" vorwärtsbewegen. Also unter Mauern und Hindernissen durch, damit wären die Flugeinheiten aufgewogen.

  • Da würde ich auch wissen wollen wo du das gelesen hasst, Ecthelion, ich kann mir das bei keiner der Kreaturen vorstellen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Naja, ich finde zwar nicht das das zu diesem Thane von Aussehen her passt, aber die Zwerge wären wohl wirklich stark benachteiligt gewesen ohne eine fliegende/teleportierende Einheit.
    Mich würde aber mehr interessieren was z.B. ein "Paw Strike" oder die "Mark of Fire" sein werden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()