Gerücht: Zwerge im Addon

  • Zitat

    Original von Rincewind
    http://www.celestialheavens.co…opic.php?t=3388&start=180


    Findet ihr hier im Post von Paradox.


    Ja genau da hab ich es gelesen, thx Rincewind.
    Ein weiterer interessanter post ist http://www.celestialheavens.co…torder=asc&start=150&sid= von Jolly Joker: dort beschreibt er die Spezialgebäude der Stadt.
    das interessante ist jedoch der letzte Satz: "Lastly, while I think that this town will be a great addition, it's not what makes this addon an outstanding one. The additional town was to be expected, but there is one special feature in this addon that will come as a complete surprise for everyone and will put most of the people their socks off - believe me, this is so." - Zusammenfassend: es kommt wohl ausser der neuen Fraktion eine weitere Ãberraschung, die uns aus den Socken hauen soll.
    (inwieweit das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen)

  • Zitat

    Original von MechJayTi
    Die Infos aus den englischen Posts nochmal zusammengefasst und stümperhaft übersetzt by myself:


    Das sind coole Infos über die Zwergenfraktion freue mich schon wahnsinnig aufs addon

  • Zitat

    Original von FetteKrieger


    Tut der Drache sich erhitzen, fängt das Mammut an zu schwitzen. So schaugt's aus!:lol:


    .

    He, he
    Stampft das Mammut mit dem Fuss, ist es mit dem Drachen Schluss. So siehts aus. :)

  • Zitat

    Original von Wisent
    Klasse Infos. Aber was ist "erzürnt"?


    Die Fähigkeit "erzürnt" ist nicht neu, z.B. Zombies oder Gehörnte Dämonen besitzen sie. Wenn ein Verbündeter Stack an Einheiten stirbt erhält die Kreatur mit der Fähigkeit einen Angriffs-Bonus.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • WOOOOW....das is mal ein "hammer" addon zu heroes...sowas gabs ja noch nie!


    grosses LOB.......


    mich interessiert nur noch der preis?


    und kann es nicht im oktober kommen?da hab ich nämlich urlaub^^haha..... :D

  • Offizielles statement...





    - Neue Fraktion: Die Fraktion der Zwerge besteht aus heroischen Kriegern und Runen-Zauberern. Sie leben in den lebensfeindlichen Regionen tief unter den Bergen von Ashan.
    - Ein brandneues Abenteuer: Mit 15 neuen Missionen, neuen Helden und verbesserten Zwischensequenzen zieht die neue Kampagne die Spieler noch weiter in die dramatischen Ereignisse, die mit Heroes of Might and Magic® V ihren Lauf nahmen.
    - Erweiterte Spielerfahrung: Das Add-on beinhaltet eine Vielzahl neuer Zaubersprüche und Fähigkeiten, fünf neue Einzelspielerkarten, zehn neue Mehrspielerkarten, neue Gebäude und Artefakte sowie neue neutrale Kreaturen. Heroes of Might and Magic® V: Hammers of Fate bietet dem Spieler die Möglichkeit, neue Taktiken zu entwickeln und die Spielerfahrung in Offline- und Online-Spielen zu erweitern.
    - Verbesserte Spielmechanik: Dank neuer Spieleigenschaften wie Karawanen und dem Zufallskartengenerator genieÃt der Spieler eine schier grenzenlose Wiederspielbarkeit und eine unvergessliche Spielerfahrung. Zusätzlich wird die Möglichkeit simultaner Züge Onlinespiele deutlich beschleunigen.




    Quelle: Gamecaptain

  • Ein biÃchen einseitig scheint mir diese Fraktion schon zu sein, mit den ganzen Zwergen und so. Aber vieleicht kommt mir das auch nur so vor, weil sie noch nie eine eigene Fraktion bildeten. Schade, dass es die Wölfe nicht mit in die Stadt geschafft haben, aber die scheinen ja nun als neutrale Kreaturen dabei zu sein. Hm, und Kristall- oder Azurdrachen wären sicher auch nicht schlecht gewesen. Schön find ich das mit den Karawanen. Hauptsache die KI wird auch mit diesem Feature umgehen können. Ach ich freu mich einfach. :)

  • Zitat

    Original von Thunder567
    Offizielles statement...


    - Verbesserte Spielmechanik: Dank neuer Spieleigenschaften wie Karawanen und dem Zufallskartengenerator genieÃt der Spieler eine schier grenzenlose Wiederspielbarkeit und eine unvergessliche Spielerfahrung. Zusätzlich wird die Möglichkeit simultaner Züge Onlinespiele deutlich beschleunigen.


    Quelle: Gamecaptain


    Das heiÃt wohl, dass das Patch 1.3 nicht erscheinen wird? Oder wie soll ich das mit dem neu enthaltenen Zufallskartengenerator sonst interpretieren? ?(

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Zitat

    Original von ssobgib


    Das heiÃt wohl, dass das Patch 1.3 nicht erscheinen wird? Oder wie soll ich das mit dem neu enthaltenen Zufallskartengenerator sonst interpretieren? ?(


    Das klingt fast so. zu dumm. Ich hab die Karten schon durch.

  • Zitat

    Original von Caleb
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
    Der Patch ist in Arbeit, und darin wird der Mapeditor enthalten sein.
    Und im Addon kommt dann der Zufallsgenerator... Oder wollt ihr hier wieder alles schlechtreden? ;)


    Nein, ganz bestimmt nicht. Ich habe leider nur die Befürchtung, dass die Resourcen für den Patch fehlen, wenn an dem Add-on gearbeitet werden muÃ, damit er rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheint.


    Die letzten Wochen sind nämlich keine Neuigkeiten zum Patch 1.3 mehr erschienen. Dabei sollte der ursprünglich schon Mitte Juli erscheinen. Zu dem Zeitpunkt gab es dann 1.2 und seitdem ist Ruhe an der Patchfront. Und dann die Ankündigung mit dem Add-on. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall rechne ich nicht mit einem weiteren Patch in den nächsten Wochen. Vielleicht weià Gunnar ja mehr dazu.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Das sie nix wegen der Patches ankündigen war ja auch vorher schon so... Ich mach mir da keine Gedanken, ich bin mir sicher dass der kommt. So einen Schnitzer erlauben die sich nicht. Ich glaub zwar nicht dass er noch im August kommt, wie angekündigt (also morgen?), aber dann halt irgendwann im September... Naja, warten wirs einfach ab.



    GruÃ
    Caleb

  • Dann warten wir mal. Das ganze wird schon werden. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Add-On. Ist schon vorgemerkt.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -