Gerücht: Zwerge im Addon

    • Offizieller Beitrag

    Also der Patch 1.3 wird kommen und sicher noch der ein oder andere. Die Patches sind ja nicht nur für Updates des Spiels, sondern auch für Erweiterungen, wie den Map-Editor zB da. :)


    Und wer glaubt, dass eine Firma nicht an zwei (oder mehr) Projekten gleichzeitig arbeiten kann, ist ein Pessimist... :P

  • Und Fabrice sagt ja selber: "The patch program is still underway, we are in the final tweaks of the patch 1.3 with the map editor."


    Also, in den nächsten Tagen kommt der 1.3er und wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, wird das wird nicht der letzte sein.

  • @MP weiss nicht ob mich das nu positiv stimmen soll wenn die wissen das es nach dem patch noch genug bug für mehrere weitere patches gibt. aber is fast wie bei nem MMORPG: immer fleissig neue AddOns rausschaufeln anstatt erst mal alte Macken beseitigen :(

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    @MP weiss nicht ob mich das nu positiv stimmen soll wenn die wissen das es nach dem patch noch genug bug für mehrere weitere patches gibt. aber is fast wie bei nem MMORPG: immer fleissig neue AddOns rausschaufeln anstatt erst mal alte Macken beseitigen :(



    du magst vllt nicht ganz unrecht haben aber mittlerweile bin ich mit patch 1.2 recht zufrieden und ich konnte schon mehrfach sogar nen spiel zu ende bringen was mit der urversion 1.0 gar nicht möglich war.. da hatte ich mehr als 20 spiele nicht zu ende bringen können, sprich alle.



    Jetzt läufts ganz gut und die klagen liesen auch nach. Ich denke das wir eigentlich jetzt recht zufireden sein können auch wenn der nächste patch mehr als überfällig ist.



    GruÃ
    Thunder

  • Zitat

    Original von Novarius
    @MP weiss nicht ob mich das nu positiv stimmen soll wenn die wissen das es nach dem patch noch genug bug für mehrere weitere patches gibt. aber is fast wie bei nem MMORPG: immer fleissig neue AddOns rausschaufeln anstatt erst mal alte Macken beseitigen :(


    Einerseits hast du zwar recht. Aber bisher war es ja nicht nur so, dass Bugs mit dem Patch besieitigt wurden, sondern neue Optionen (und nicht unbedngt welche, die versprochen waren) integriert wruden:


    Mit 1.1 kam der Schweirigkeitsgrad Easy.
    Mit 1.2 kam der Duell-Modus im Hot Seat und gegen den PC.
    Mit 1.3 kommt der Mapditor + eine weitere "neue" Sache.
    Mit 1.4 weden ebenfalls neue Dinge implementiert.


    Dneben gbt es zwar auch immer Bugfixing, aber das war bei Heroes III ja auch schon so.


    Und möglivherweise laufen da Dinge parallel? Bug-Fixing und Add-On basteln. Schon mal drüber nachgedacht?

  • Eine neue Figur in der Zwergen Fraktion könnte doch sicherlich wieder ein Bogenschütze sein ( in Anlehnung an Herr der Ringe )


    Auf jeden Fall groÃe Vorfreude auf's AddOn


    Der Spielspaà wird wieder deutlich nach oben gehen.


    Im Moment habe ich alle Maps bestimmt schon 20 mal gepielt und
    so wie ich es gelesen habe sollen ja wohl 15 neue Maps dazukommen.

  • Zitat

    Original von Thunder567


    ähm, duell gegen den PC ?? Habe ich da was nicht mitbekommen???


    Mit der implementierung des Hot Seat Duell Moduses kann mann auch gegen den PC spielen in den man zwei Helden aussucht (deinen und den des Computers) und den zweiten auf Auto-Combat stelt.


    Noch ne Sache... Findet Ihr nicht dass die Zwerge ziemlich gross sind? Zwerge (politisch korekt waehre "kleine menschen") sollten doch klein sein... ?(

  • Es gibt ja noch endlos viele Bilder, wieso sind denn die hier nicht verlinkt??? ;)


    http://www.the-genies-lamp.com/heroes_5/screenshots.htm
    http://www.the-genies-lamp.com…5/fortress_prerelease.htm
    http://www.the-genies-lamp.com…5/renegade_prerelease.htm
    http://www.the-genies-lamp.com…_buildings_prerelease.htm


    Besonders gefällt mir ja der neue Keller, endlich hübsch behauene Zwergenminen a la Moria... allerdings sind die Proportionen etwas seltsam, der Phönix sieht da dann doch mehr wie eine Goldamsel aus...

  • Ich weià nicht so ganz, was ich davon halten soll, dass schon so früh ein Addon kommt. Ich habe jetzt längere Zeit nicht gespielt. bin grad in 5.2 und irgendwie motiviert mich die Story der Elfen-Kampagne nicht so recht, gut ist aber immerhin das erste Heroes bei dem ich die Kampagne so weit gespielt habe.
    Die Szenarios sind mir zu geskriptet, ich bevorzuge ein freies Spiel, was bisher nicht möglich ist. Eigentlich warte ich auf Patch 1.3 und weitere Karten. So und in dieser Situation kündgien die doch glatt schon ein Addon für November an, was meiner Meinung schlicht zu früh kommt. Weihnachtsgeschäft hin oder her. Aber dann muss ich lesen, dass die Karawanenfunktion zurückkommt und die hatte mir echt gefehlt.

  • Zitat

    Original von MechJayTi
    Es gibt ja noch endlos viele Bilder, wieso sind denn die hier nicht verlinkt???


    Sind sie doch seit gestern Nacht. Die Screenshots sind alle in der Galerie, wie es auch in den News steht, die anderen Bilder hat Chuckles nur aus den Screenshots ausgeschnitten, kann man zwar machen, aber lohnt nicht, weil früher oder später sowieso die einheitlichen Bilder geliefert werden.

  • Bezüglich dieser Fragen, sollen wir die hier stellen oder lieber einen eigenen Thread aufmachen? Letzteres fände ich der Ãbersichtlichkeit her besser.


    Sobald diese Frage beantwortet ist, hätte ich auch die eine oder andere Frage zu stellen.

  • Also sind wirklich gute Bilder dabei freu mich schon richtige drauf.Obwohl mich die Zwergenstadt vom Aussehen nicht vom Hocker haut aber mal schauen

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Wenn jemand Fragen zum Add-On hat, kan er sie gerne stellen, Fabrice will ein Q & A veröffentlichen und hat um Fragen gebeten.


    Frage: Wird es viel mehr Optionsmöglichkeiten im Zufallskartengenerator geben im Vergleich zu Heroes 3 und wenn ja welche?

  • Frage: Wann kommt das nächste Add-on mit den Orkchsen? ;)


    Frage: Welche neuen Zauber kommen dazu? Wird was an den bestehenden Zaubern angepasst/überarbeitet? Welcher Art sind die Runenzauber?


    Frage: Was ist die "Ulimate"-Fähigkeit der Zwerge? Was sind die anderen skillspezifischen Fähigkeiten der Zwerge?