Fragen & Antworten zum Addon

    • Offizieller Beitrag

    Im Ubiforum wurden heute einige Fragen der Heroes-Fans zum Addon beantwortet, die Thom19 für die deutschen Fans übersetzt hat:

    • Kannst du uns mehr über den Inhalt des Addons erzählen?
    • Warum habt ihr euch dafür entschieden, nur eine neue Rasse im Addon unterzubringen?
    • Wo in Ashan findet das Addon statt? Gibt es eine neue Umwelt?
    • Viele Spieler erwarten die Karawane aus Teil 4 wieder zurück. Wird sie enthalten sein?
    • Wird ein Map Editor und Random Map Generator enthalten sein?
    • Werdet ihr die allgemeine Balance des Games ändern?
    • Hält die Addon-Entwicklung Nival von der Arbeit an den Patches ab? Wann wird der nächste Patch in etwa erwartet?
    • Was ist der erwartete Veröffentlichungstermin des Addons?


    [YURL=http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8561015103/m/4231052974]Lest hier die Antworten![/YURL]

  • Ich für meinen Teil erkenne in diesen Antworten nichts wirklich neues. Fabrice macht das, was er schon sehr lange sehr gut kann: Etwas (in diesem Fall sogar: wenig) schreiben, ohne was zu sagen. 99% haben wir doch schon so oder so ähnlich von ihm gehört, bzw. wurde durch Leaks bekannt.


    Nein, das wird kein Nival-Bashing-Post, ich bin wirklich zufrieden mit Homm V (hab auch alle Vorgänger ausgiebigst gespielt), aber mir scheint, dass sowohl Publisher (der wohl am meisten), als auch die Entwicklungsfirma mit diesem Projekt weit überfordert sind.


    Am allerlustigsten finde ich die Antwort auf die vorletzte Frage: "Wir versuchen, den monatlichen Rhythmus der Patches beizubehalten" :D :lol: - naja, immerhin versuchen sie es.


    Ich freu mich auf das Add-On und vor allem auf Patch 1.3, aber imho hätten sie sich diese Q&A sparen können.


    //Edit: Da war ein Onkel schneller :]

  • Zitat

    Wie schon in anderen Q&As gesagt, arbeiten wir hart daran um den monatlichen Patch Rhythmus beizubehalten.


    Das ist doch der Lacher des Tages.


    Patch 1.1: 06.06.2006
    Patch 1.2: 20.07.2006
    Patch 1.3: ??.09.2006?


    Abgesehen davon:
    Erscheint der Mapeditor nun doch erst mit dem Addon, und nicht schon mit 1.3?


    Der Rest ist eher überflüssig und bietet nichts neues, ich hoffe das Q & A von Fabrice fällt üppiger aus, und beantwortet spezifischere Fragen. Immerhin wurde nochmal der Random Generator für das Addon bestätigt, was mich persönlich dann doch erfreut.

  • ... ich zitiere Thom19 vom 06.09.2006 aus seiner Info zum Addon:


    Wie schon in anderen Q&As gesagt, arbeiten wir hart daran um den monatlichen Patch Rhythmus beizubehalten.


    Da können wir uns ja auf was gefasst machen und Ubi wird wohl für H5 mehr Patches erstellen, als 3DO es je für alle Spiele brauchte.

  • na, der kritik mitm patchrhythmus schlieà ich mich an, aber dennoch. ich hab mich in den letzten wochen kaum um heroes 5 gekümmert. drum find ichs toll dass ich das jetzt lesen konnte auch wenn viele es schon wussten ;)
    ich freu mich riesig aufs addon, besonders auf die zwerge, deren bauweise wieder alles andere existierende in den schatten stellt, wie immer ;)
    und besonders auf die neuen artefakte und so bin ich gespannt. was ich mir allerdings noch wünschen würde wären vllt noch n paar neutrale einheiten.
    weil bisher gibts ja 6 stk. ok und man kämpft auch so auf der map gegen einheiten der verschiedenen völker, aber trotzdem. so 3-4 neutrale einheiten mehr würde das vllt noch etwas (wenn auch nur wenig) schmackhafter machen und mehr abwechslung (wenn auch nur mickrig) ins spiel bringen extra noch^^

  • Zitat

    Original von Marquis de Carrabas
    Spike: Nö mit dem Add-on kommt nur ein verbesserter mapeditor, die erste version des editors kommt mit patch 1.3


    mit dem addon kommt dann einer, der funktioniert :D

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.