animation von angriff und jubel

  • 's gibt ja schon n thema zu den lieblingskreaturen....aber hier würde mich mal interessieren welche "angriffsausführung" und welchen "siegesjubel" von welcher kreatur ihr am besten findet - also animationstechnisch gesehen, egal wieviel schaden der angriff macht


    -ich persönlich finde den Nahkampfangriff der Liche schon sehr lässig mit ihrem einhänder-schwert 8)
    und den genialsten "jubel" haben meiner ansicht nach die minotauren, wenn sie ihre äxte gegeneinander hauen


    wie seht ihr das?

  • Ich achte sonst danicht so drauf, aber ein paar nette Sachen sind mir daoch aufgefallen.
    Der Jubel der Sukkubi gefällt mir am besten, die Hüpfen dann immer so putzig.
    Der Amgriff von den Imps gefällt mir auch sehr gut, wie die sich auf ihre Hände stellen und dann mit den kleine Hufen zuschlagen ist super niedlich.
    Von den zwischen Animationen gefallen mir die Skellete sehr gut, wenn die mit ihren Köpfen wackeln ist doch sehr witzig.
    Bei den Todesanimationen habe ich mehrere Favoriten, einmal die Engel, , Gespenster,Vampiere, Liche und Geister, denn sie lösen sich immer sehr cool auf, ausserdem die Minotauren und Furien, da die sich nach ihrem Tod immer noch mal aufraffen wollen es aber nicht schaffen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • angriffsanimationen hmm hmmmmmmmmmm....



    hmmmm....



    ich find die junker cool wie sie das schwert reinjagen fehlt nur das der gegner dann in 2 teile fällt


    und beim sieg auf jedenfall die skubbiherrinen sieht einfach klasse aus wie die rumhüpfen

  • der Jubel der Minatauren is mit anstand der beste meiner Meinung nach wenn sie die Zwei Ãxte krachen lassen! Ãberhaupt finde cih den Jubel in heroes V sehr gut!


    ein bisschen OFftopic: Is euch schonmal aufgefallen das jedes Volk noch ne extra Kampfmusik hat

  • angriffsausführung:


    -vampire - sieht einfach genial aus!
    -engel
    -imp


    siegesjubel:
    -skellettschützen sieht immer aus als wenn die mit dem bogen gitarre spielen^^
    -minotauren - einfach godlike
    -black dragon - jaaaaaa

  • Bei der Angriffsausführung gefallen mir die Priester am besten, erst ein kurzes Gebet und dann rummst es vom Himmel. :D
    Wobei die Magier auch ganz nett aussehen, wenn sie einen Zauber ablassen, dauert halt nur ein biÃchen.
    Siegesjubel kann ich nichts zu sagen, da achte ich eigentlich nicht so drauf.

  • Beim Angriff gefallen mir die Titanen mit ihrem FuÃtritt sehr gut; der Siegesjubel der Minotauren mit dem Klink-Klonk beim Zusammenschlagen der Ãxte ist auch Spitze; und die letzten Momente der Magier, wenn sie ihre Spruchrolle verlieren, haben etwas für sich (vor allem, da ich sie bislang meistens als Gegner auf dem Schlachtfeld hatte).

  • Angriffsausführung:Stahlgolem mit schwert endlich
    Erzteufel , wenn sie nicht gerad zuboxen
    Pit Lord Hieb mit Vorpal Blade :]



    Jubel:muss uch ma überlegen, genau
    Schwarzer Drache wenn er in die luft pustet :daumen:
    .....Ratscha wegen süÃen brüllen
    und echsenritter warum , darum halt ;)

  • Der Angriff der Titanen ist gut gemacht, wenn die Blitze aus der einen Hand kommen. Erinnert mich immer an den Imperator von Star Wars.


    Toll ist auch der Druide beim zaubern, wenn er den Stock in den Boden rammt und kurz danach schlägt der Blitz beim Gegner ein.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Die Liche mit ihrer lockeren Arroganz beim Nahkampf. Warum selbst Hand anlegen wenn man Magie beherscht?


    Ansonsten sehen die Inferno Helden nett aus wenn sie angetrammpelt kommen und dabei mit dem Hammer ausholen und reinklöppeln.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Bei den Infernohelden find ich auch lustig, wenn man Seelentrinker anwendet, trampeln die über alles und jeden hinweg und verschlingen dann die Kreaturen.
    Ansonsten sind die Animationen wirklich gut gelungen, gibt eigentlich keine, die mir nicht so gefällt.

  • Angriff: Vampir und Vampirfürst


    Jubel: Vampir, Vampirfürst und Gardeminotauren


    Tod: Vampir, Vampirfürst, Minotauren, Gardeminotauren, Blutjungfern und Blutfurien

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Die beste Kampfanimationen, haben meiner Meinung nach die Liche im Nahkampf.
    Am besten Jubeln, tut finde ich das Einhorn.
    Und am besten sterben sämtlich beschworene Einheiten (ich findes Lustg, wie die wieder verschwinden. :lol:


    Aber eigentlich sind schon alle Animantionen TOP. :D