Hier könnt ihr Bugs zum Patch 1.3 und zum Editor reinposten!
Bugs im Patch 1.3 und im Editor
- Mikaeru
- Geschlossen
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Im Spiel noch nicht, im Editor nur einen sehr kleinen:
Wenn man unter Tiles bei Strength eine Zahl eingibt und mit Enter bestätigt, ist die Registerkarte deaktiviert, bis man eine andere aktiviert und dann wieder zurück schaltet. -
Ich schon, ist aber grafikkartenspezifisch.
Academy ist ohne Texturen (also komplett schwarz, wird bei Sylvan wohl auch so sein).
Zaubereffekte verschwinden nicht, sondern bleiben auf dem Schlachtfeld für den Rest des Kampfes.
Tedil gewinnt gegen mich im Duell.Zumindest die ersten beiden waren in einem der Beta-Statusse (Stati?) bei mir auch schon vorhanden.
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Zitat
Tedil gewinnt gegen mich im Duell.
Dieser Bug wird schwer zu beheben sein
ZitatIch schon, ist aber grafikkartenspezifisch.
Academy ist ohne Texturen (also komplett schwarz, wird bei Sylvan wohl auch so sein).
Zaubereffekte verschwinden nicht, sondern bleiben auf dem Schlachtfeld für den Rest des Kampfes.Verwendest du die neusten Grafikkartentreiber?
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Denke schon, war wie gesagt während der Beta schon mal so, war einfach noch nicht optimiert für alle Grafikkarten.
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Zitat
Original von Mystic Phoenix
Zumindest die ersten beiden waren in einem der Beta-Statusse (Stati?) bei mir auch schon vorhanden.
Wenn du schon fragst, kann ich ja mal den KlugscheiÃer raushängen lassen:Einzahl: Status
Mehrzahl: Status (mit langgesprochenem "u")Allerdings ist Statusse wohl auch zulässig.
Stati ist verboten
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Zitat
Original von pagodin
Wenn du schon fragst, kann ich ja mal den KlugscheiÃer raushängen lassen:Einzahl: Status
Mehrzahl: Status (mit langgesprochenem "u")Allerdings ist Statusse wohl auch zulässig.
Stati ist verboten
Ah, ein Lateiner. Hatte ich bis vor acht Jahren auch jeden Tag. Oder hast du hier nachgeschaut?
Jetzt aber :b2t: : meinem Kumpel und mir ist gestern gleich wieder das erste Duell über ubi.com abgestürzt. Ob Ubi/Nival das nochmal hinbekommt? Naja, über Hamachi soll es stabiler laufen. -
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Bei mir wollte Heroes nicht starten, neuester Nvidia Treiber drauf und es lief ...
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Im Map Editor kann man nicht direkt speichern, wenn man nur etwa ein Script verändert hat, man mus also immer noch ein Objekt hin und her bewegen, um die Speichern-Schaltfläche wieder zu aktivieren.
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Dann hat der Editor bei dir einen weg Markise, bei mir muss man nicht mal irgend was ändern und Speichert trotzdem.
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Ok hab nu auch nen Extremen Bug gefunden (hat vielleicht was damit zu tun das ich mehr als 8 Städte auf der Karte habe) hab die teams auf 4 x2 aufgeteilt, abgespeichert und dann Karte geladen, das Spiel sagt mir dann das es anstatt eienr 2vs2vs2vs2 eine 1vs1vs2vs2vs2 Karte ist. wieder in den Editor, nachgeschaut, den Humbug den die Datei gemacht hat wieder behoben, wieeder Spiel geladen, wieder Falsche Teamangaben. wieder raus, nochmal geändert und nu is es auf einmal nurnoch eine 2 Spieler Karte. da is irgendwo was mächtig Falsch.
Ok falls Jemand das selbe Problem hat wie von mir beschrieben, checkt einzeln rumstehende Helden ob ihr dehnen auch Truppen gegeben habt (total Banane das sowas die Teameinstellungen vermurkst) -
ein fall von "fehlermeldung beachten" sobald du checkmap machst oder speicherst steht irgendwo "some hero got problems with army" oder so ähnlich... das kommt sobald man einem helden keine armee gibt (unverständlich wieso das nicht einfach auf standard gesetzt wird wie in den vorigen teilen)
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okay definitiv ein bug.
Ich habe die letzte woche einige duelle mit random helden gegen do gemacht (ca .. 7 oder so) davon hatte ich ... 6 mal haven er knapp 3-4 mal ...
da kann was nicht stimmen. Jedenfalls kann ich mit haven nicht spielen und habe jetzt (alles rating spiele) eine tolle statistik. >>Zuflucht: Siege 0 - Verluste 9 << ... na toll aber im 3x3 modus scheint es zu funktionieren, da gibt es viel weniger haven... -
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