Bugs im Patch 1.3 und im Editor

  • Hier könnt ihr Bugs zum Patch 1.3 und zum Editor reinposten!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ich schon, ist aber grafikkartenspezifisch.


    Academy ist ohne Texturen (also komplett schwarz, wird bei Sylvan wohl auch so sein).
    Zaubereffekte verschwinden nicht, sondern bleiben auf dem Schlachtfeld für den Rest des Kampfes.
    Tedil gewinnt gegen mich im Duell.


    Zumindest die ersten beiden waren in einem der Beta-Statusse (Stati?) bei mir auch schon vorhanden.

  • Zitat

    Tedil gewinnt gegen mich im Duell.


    Dieser Bug wird schwer zu beheben sein ;)



    Zitat

    Ich schon, ist aber grafikkartenspezifisch.
    Academy ist ohne Texturen (also komplett schwarz, wird bei Sylvan wohl auch so sein).
    Zaubereffekte verschwinden nicht, sondern bleiben auf dem Schlachtfeld für den Rest des Kampfes.


    Verwendest du die neusten Grafikkartentreiber?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Zumindest die ersten beiden waren in einem der Beta-Statusse (Stati?) bei mir auch schon vorhanden.


    Wenn du schon fragst, kann ich ja mal den KlugscheiÃer raushängen lassen:


    Einzahl: Status
    Mehrzahl: Status (mit langgesprochenem "u")


    Allerdings ist Statusse wohl auch zulässig.


    Stati ist verboten ;)

  • Ah, ein Lateiner. Hatte ich bis vor acht Jahren auch jeden Tag. Oder hast du hier nachgeschaut? :D
    Jetzt aber :b2t: : meinem Kumpel und mir ist gestern gleich wieder das erste Duell über ubi.com abgestürzt. Ob Ubi/Nival das nochmal hinbekommt? Naja, über Hamachi soll es stabiler laufen.

  • Dann hat der Editor bei dir einen weg Markise, bei mir muss man nicht mal irgend was ändern und Speichert trotzdem.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ok hab nu auch nen Extremen Bug gefunden (hat vielleicht was damit zu tun das ich mehr als 8 Städte auf der Karte habe) hab die teams auf 4 x2 aufgeteilt, abgespeichert und dann Karte geladen, das Spiel sagt mir dann das es anstatt eienr 2vs2vs2vs2 eine 1vs1vs2vs2vs2 Karte ist. wieder in den Editor, nachgeschaut, den Humbug den die Datei gemacht hat wieder behoben, wieeder Spiel geladen, wieder Falsche Teamangaben. wieder raus, nochmal geändert und nu is es auf einmal nurnoch eine 2 Spieler Karte. da is irgendwo was mächtig Falsch.
    Ok falls Jemand das selbe Problem hat wie von mir beschrieben, checkt einzeln rumstehende Helden ob ihr dehnen auch Truppen gegeben habt (total Banane das sowas die Teameinstellungen vermurkst)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • ein fall von "fehlermeldung beachten" :D sobald du checkmap machst oder speicherst steht irgendwo "some hero got problems with army" oder so ähnlich... das kommt sobald man einem helden keine armee gibt (unverständlich wieso das nicht einfach auf standard gesetzt wird wie in den vorigen teilen)

    • Offizieller Beitrag

    okay definitiv ein bug.
    Ich habe die letzte woche einige duelle mit random helden gegen do gemacht (ca .. 7 oder so) davon hatte ich ... 6 mal haven er knapp 3-4 mal :) ...
    da kann was nicht stimmen. Jedenfalls kann ich mit haven nicht spielen und habe jetzt (alles rating spiele) eine tolle statistik. >>Zuflucht: Siege 0 - Verluste 9 << ... na toll :P aber im 3x3 modus scheint es zu funktionieren, da gibt es viel weniger haven...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.