Zaubersprüche welcher ist der beste

  • Alles was dem gegener schaden zufügt mag ich ..von den steinsplittern bis zur implusion.


    Tote erwecken ist für mich nur beim Necro interessant..da bleiben die kreaturen lebendig..bei allen anderen verschwinden die wieder nach dem kampf..
    meist hab ich auch das pech das mein gegner mir genau die wiedererweckten kreaturen tötet..

  • Ich finde den Feuerball nicht schlecht, weil die betroffenen Kreaturen dann immer so schön "abgebrannt" aus der Wäsche gucken. :]
    Ãblicherweise nutze ich aber unterstützende Zauber anstelle von destruktiver Magie.

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-


  • Was ist eigentlich die Kombination Phantomarmee -> Gespenster ?
    Laut Beschreibung hat man ja immernoch die Fähigkeiten der Kreatur.


    2 x 50 % = 100 % nicht treffen ? ;) hehe

  • Zitat

    Original von F1Re


    Was ist eigentlich die Kombination Phantomarmee -> Gespenster ?
    Laut Beschreibung hat man ja immernoch die Fähigkeiten der Kreatur.


    2 x 50 % = 100 % nicht treffen ? ;) hehe



    Ich würde auf 75% schätzen, wer weiss es wirklich??

  • Phantomarmee hat irreal, geister auch also bleibts bei 50%.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von TrancemasterB
    Alles was dem gegener schaden zufügt mag ich ..von den steinsplittern bis zur implusion.


    Tote erwecken ist für mich nur beim Necro interessant..da bleiben die kreaturen lebendig..bei allen anderen verschwinden die wieder nach dem kampf..
    meist hab ich auch das pech das mein gegner mir genau die wiedererweckten kreaturen tötet..


    nein, der lvl5 beschwörungszauber "AUFERSTEHUNG" lässt auch lebende Kreaturen nach dem Kampf am Leben ;)


    meine Fav Magie: Beschwörung


    mein Fav Zauber: Mirror Image

  • ich find die destrukitve schule gar nich übel besonders wenn man gegen rakshassas vampire oder sowas kämpft.. einmal puppenspieler auf die gewirkt und boom kann man damit mächtig was weg machen weil die nie zurückschlagen und der zauber somit für lange zeit besteht..

  • Puppenspieler und Phantomarmee ist eine Todsichere Kombination mit diesen Zaubersprüchen gewinnt fast alles.Finde aber Eisring ist auch ein guter Spell.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • hab heute Mittag die Vorzüge des Zaubers Massen Leiden (hoffe,dass es auch leiden ist..und nicht verfall..) kennengelernt...jeder stack des gegners bekommt bei jedem seiner Aktionen Erdschaden..find ich geil.


    aber aufgeladene Implosion..die dann doch schonmal 2250 Dam. macht..is halt WOW!
    ansonsten Phantomarmee,Puppenspieler BLENDEN!!(hat mir schon so den einen oder andere sieg eingebracht!)


    gude nacht


  • "Auferstehung" ist ein Lichtzauber!!!


    Ich persönlich mag den Phönix sehr gerne. Mit seinen vielen TP und genialen Werten ist er ein toller Blocker in den Feindlichen Reihen, der von den wenigsten Gegnern einfach weggehauen wird. (Bei entsprechender Spellpower natürlich)

  • Gegen eine feindliche Ãbermacht taugen nur Puppenspieler, Phantomarmee und Elementare beschwören. Notfalls vielleicht Blenden.


    Ansonsten bringen alle kollektiven Spells recht viel. Kollektive Rechtschaffene Stärke z.B.

  • Zitat

    Original von flow
    ich find die destrukitve schule gar nich übel besonders wenn man gegen rakshassas vampire oder sowas kämpft.. einmal puppenspieler auf die gewirkt und boom kann man damit mächtig was weg machen weil die nie zurückschlagen und der zauber somit für lange zeit besteht..


    Puppenspieler ist Dark Magic (Dunkle Magie). ;)


    Zitat

    Original von Kraeuter
    hab heute Mittag die Vorzüge des Zaubers Massen Leiden (hoffe,dass es auch leiden ist..und nicht verfall..) kennengelernt...jeder stack des gegners bekommt bei jedem seiner Aktionen Erdschaden..find ich geil.


    Es es ist Verfall. ;)



    Einen direkten Ãberzauber gibt es nicht, aber reichlich nette und leider auch komplett nutzlose. Wenn es darum geht, welche Schulen zu skillen sind, dann würde ich die Reihenfolge so wählen:


    Dunkle Magie
    Beschwörende Magie
    Destruktive Magie
    Lichtmagie



    An dunkler Magie kommt man nicht vorbei, wenn man Kämpfe gegen überlegene Gegner gewinnen will ohne dabei den GroÃteil seiner Truppen zu verheizen.
    Beschwörende Magie ist mit Phantomarmee, Elementare beschwören und Phönix herbeirufen äuÃerst hilfreich, ich freu mich jedesmal über den Ring (den einen! :D )
    Destruktive Magie hilft am Anfang ganz gut gegen kleinere neutrale Stacks, aber mit zunehmnder Spieldauer verlieren Schadenszauber an Effektivität, da die Gegnermassen einfach zu groà werden.
    Lichtmagie ist zwar nett zum Pushen der eigenen Truppen, aber ich bevorzuge es eher die Gegner auszuschalten bzw. zu schwächen.



    Mir reicht es, wenn ich mit den Sprüchen eine vernünftige Kombi hinbekomme, mit der ich die Kämpfe entscheiden kann. Perfekt wird die Kombi, wenn am Ende des Kampfes keine eigenen Verluste zu beklagen sind, wobei das in den Vorgängern leichter zu bewerkstelligen war.