Heroes 3 ohne CD Spielen??

  • Also hallo erst mal..
    Ich möchte Heroes 3 ohne Cd spieln wenn jemand weis wie das geht (bzw mir einen Link zeigen kann wo erklärt wird wie das geht) wär ich sehr dankbar. :D
    Schon mal danke im voraus!!

  • Kannst Du, erstelle eine Iso Datei ( Image ) von der Heroes CD und benutze das Programm Daemon-Tools-Lite, das Programm erstellt ein Virtuelles Laufwerk ( Stellt ein Laufwerk, CD- Rom zu verfügung was als Hardware gar nicht vorhanden ist ), wenn Du dann deine Iso Datei ( Heroes III Complete ) in den Virtuellen Laufwerk einbindest ( Mounten ) Sieht dein System das so als wenn der Datenträger Heroes III Complete in deinen CD / DVD Laufwerk vorhanden wäre.


    http://www.daemon-tools.cc/deu/products/dtLite von dort aus kannst Du das Programm als Freeware herunterladen und installieren ( mit den Programm selbst kannst Du eine Iso Datei erstellen ( Image ).

  • Nix für Ungut aber sowas hier zu fragen und zu diskutieren ist, aeh, Rechtlich bedenklich und wird, soweit ich weiss, nicht gerne gesehen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Dann, Bitte löschen, ich hab das wörtlich genommen, was die Frage anging, und nichts weiteres dabei hinzugedacht, ich selbst habe alle Spiele bzw. CD's / DVD's zu Spielen die auf meinen Rchner vorhanden sind, und mit diesen Programm hat man die möglichkeit immer den zugehörigen Datenträger im Laufwerk anwesend zu simulieren als " eingelegt " und für den System verfügbar zu machen, soll dazu dienen nicht immer CD's / DVD's ect. aus den Regal zu kramen und zu wechseln. Nachvollziehen kann ich deine Bemerkung nicht, aber ich pass mich dazu nartürlich hier an wenn sowas nicht gern gesehen wird. Dann bitte löschen. ;)

  • Wie KINGSKICKERS schreibt, ist er davon ausgegangen, dass der Fragesteller das Spiel im Original erworben hat und lediglich auf das "Discjockey-Spiel" mit dem CD-Laufwerk verzichten will (ist ja manchmal auch eine Geräuschfrage).

  • ich bin auch froh ueber jede cd, die ich nicht einlegen muss. und ich habe immer und alle spiele im original hier! allein schon das geröhre des laufwerks beim rechner hochfahren geht mir voll auf den zuender... schon deshalb war ich von wow begeistert, das lief eh ohne cd :)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Anleitungen posten, da krieg ich immer Bauchschmerzen. :)


    Ich habe Heroes 3 (und auch die Siedler 4) auf meinem netbook installiert und brauchte keine dämonischen Werkzeuge dafür. Einfach nur Google. ;)

  • Wenn man es auf dem Netbook spielen will (kein Laufwerk) und als Original besitzt, dann ist diese Anleitung doch hilfreich.
    Alternativ kann man es auch sehr günstig auf www.GOG.com kaufen. Als Download. Absolut DRM-frei und läuft sogar auf neueren Windows-Systemen. Da benötigt man dann auch kein Laufwerk mehr.

    Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der
    Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen.


    Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

  • Tingel das Problem ist: wenn man kein Besitzer von Orignalsoftware ist is die Anleitung genauso Hilfreich, aber strafbar und das ist für nen Forumsbesitzer sehr ungut, da der Forumsbesitzer für sowas tierrisch einen drauf bekommen kann, im worst case Seitenschliessung und ne Anzeige.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.