Ideenschmiede
Ideen, Konzepte und Anregungen für zukünftige Heroes-Spiele
-
-
-
Verhalten im Forum 55
- Gunnar
-
- Antworten
- 55
- Zugriffe
- 118k
55
-
-
-
-
Dämonenmessias 4
- tesus
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Eigene Ansichten beim Betreten bestimmter Gebäude 4
- Undestroyable
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-
-
-
-
Kristallprinzip (C)TomCava 4
- Zielony
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Ideensammlung zu HoMM VI 4
- Vantin
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,2k
4
-
-
-
-
Neues Fähigkeiten und Magie System + Neue Rasse 4
- Arantir
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Vielfalt und Entscheidungsfreiheit 4
- Little Kabir
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
mitlernender Autokampf 4
- Andrean
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,3k
4
-
-
-
-
Schaden im Kampf 4
- Little Kabir
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-
-
[*Veraltet*] Gedankenexperimente of Might and Magic: Teil III - Die Magie 4
- Tobius
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Unverzügliche Hyper-Reise 4
- gerspeece
- gerspeece
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
Städte Allgemein 3
- anatoly9
- anatoly9
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,3k
3
-
-
-
-
Heroes of Might & Magic 6: Bestätigt? 3
- Darkstalker
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,7k
3
-
-
-
-
Kreatur und Helden Level ups 3
- scytale
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
Simulation eines Spieles um Feindstärken besser einschätzen zu können 3
- gerspeece
- gerspeece
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
Möglichkeit die Landschaft zu verändern 3
- gerspeece
- gerspeece
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Ich wünsche mir für den Karteneditor.... 2
- ShebasTiHan
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,7k
2
-
-
-
-
Conflux- /Elementarrasse 2
- janmethner
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-
-
-
-
Speichern und Laden, wie spielt ihr? 2
- Leander
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
Teilzeitlobby 2
- Quappe
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Zaubersammlung 2
- Forum-Nutzer
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-