Might and Magic: Heroes VII – Trial by Fire ist da !!!

  • Evtl. ist bei deinem Mammutdownload etwas schief gegangen...?

    Das glaube ich nicht. Offensichtlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem:


    http://steamcommunity.com/app/…ons/0/353915953248946258/


    Ich habe llerdings mal den Mod mit den Efreets etc installiert. Daran könnte es liegen. Wie kann ich den wieder löschen?

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • @juppiness
    - Hast du sowohl das ursprüngliche H7 als auch das Add-On über Steam gekauft ? Oder ursprünglich über Uplay und das Add-On über Steam ? Es muss entweder beides über Steam oder beides über UPLAY gekauft sein, sonst funktioniert es nicht ...
    - Der MOD ist vielleicht tatsächlich nicht kompatibel mit Version 2.0, aber ob das was mit der Kampagne zu tun hat ?

  • Oder ursprünglich über Uplay und das Add-On über Steam ?

    Ja, über Uplay konnte man es ja nicht kaufen. Das darf doch nicht wahr sein. Da hätte ja wohl mindestens ein Hinweis kommen müssen. Was kann ich denn tuen? Kauf stornieren wie dies einige im o.g. Forum dargelegt haben?


    Und Danke für die schnelle Antwort!

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • - Hast du sowohl das ursprüngliche H7 als auch das Add-On über Steam gekauft ? Oder ursprünglich über Uplay und das Add-On über Steam ? Es muss entweder beides über Steam oder beides über UPLAY gekauft sein, sonst funktioniert es nicht ...

    Hmmm.
    Also das ursprüngliche H7 hab ich bei Amazon gekauft und hab mich über uplay angemeldet.
    Gestern hab ich ja auch über steam gekauft.... funktionieren tut aber alles. ?
    Außer das sich das Spiel über Steam startet und ich nicht mehr Nalandor, sondern Player 1 heiße

  • ...es könnte zumindest eine Fehlerquelle sein, insbesondere, da Uplay das Update offiziell noch nicht freigeschaltet hat.
    Wird ja auch in dem von Juppiness gepostetem Steamcomunnity-Link so vermutet ...
    ...vielleicht wird das ja geheilt, wenn Uplay nachher den Download veröffentlicht ?!

  • Hoffenlich! Den Zirkus hätten sie den frühen Käufern ersparen müssen. Es gibt ja genug hier im Forum, die soetwas vorhergesehen haben! Denen gebe ich ungern recht - aber alle sind gleich klug, die einen vorher, die anderen hinterher.


    Jetzt lädt da was im Uplay (5%) vielleicht wird alles wieder gut.


    No risk no fun

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Hi,


    @Eicke : Woher hast du die Info, dass beide Versionen zwingend nur bei UBI mit Uplay oder nur bei STEAM (+ Uplay) zusammen laufen
    können?


    - Das Addon soll doch eine stand-alone version sein ?


    @juppiness : Ein Efreet mod ? Meinst du den AC mod mit dem zusätzlichen Kreaturenbaum?



    Mittlerweile gibt es im UBI Store auch eine Version:
    MIGHT & MAGIC® HEROES® VII FULL PACK



    Ist das einfach nur ein kaufmännisches Bundle mit zwei getrennten Installationen (und Start-Verknüpfungen) ? oder ist es tatsächlich eine zusammen-kompilierte Version aus Haupt-Spiel und Addon in einem Stück ?


    P.S. Wie auch immer beide Versionen gelten im UBI Store immer noch als ausverkauft :-) :-) :-)

  • @Vestrial
    von Limbic-Heart aus der Steamcommunity :

    You know if it's the Uplay version or Steam version depending on what platform you bought the addon on..If you bought it through the Steam store, in theory, it's working.
    I believe there is a chance that if you own a vanilla Uplay version of the game, but a Steam version of the Addon it might not play. However, if that is the case, it will work tomorrow when the Uplay version is activated.



    If you're experiencing something completely different, like you only ever bought the game on Steam. I will need more info.


    Ist ja auch nur eine mögliche Fehlerquelle, scheint ja bei anderen reibungslos zu funktionieren ...

  • So ich habe gerade das Spiel über den Ubistore gekauft (nicht über Uplay selbst),


    Mail kam an mit der Bestellbestätigung zur Installation sollte ich Uplay starten.
    Hab ich gemacht und was ist?


    Kein Trial by Fire in der Spielebibliothek....



    gnaaaaaaaarrr


  • Nachdem der Patch aber runtergeladen ist, kann ich im "normalen" Heroes7 Menü die Erweiterungskampagne unter Vilma auswählen....

  • Ich habe jetzt in Uplay 2x Heroes 7. Beide sind in der neuen Version, die Kampagne Zwerg läßt sich nicht starten. Die neuen Abenteuerkarten schon, es sind aber keine Zwerge dabei.
    Fehler liegt am installierten AC Mod, den muß man deinstallieren und alles funzt perfekt.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

    Einmal editiert, zuletzt von juppiness () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnis

  • Boah, ey! Ich hab's jetzt doch gekauft - war ja klar. Trotzdem klappt hier natürlich gar nix:


    Gekauft über den Uplay-Shop
    Bezahlt über Paypal
    Zahlungsbestätigung sowohl von Paypal als auch von UBI erhalten.


    Und nun? Ich habe weder einen Download-Code erhalten (warum eigentlich nicht?), noch wird mir das Addon im Launcher zum Download angeboten. Wenn ich Heroes 7 im Launcher anklicke und dann unter DLC schaue, dann steht da aber: Trial by Fire: im Besitz.


    Hab ich was vergessen, oder ist das die übliche UBI-Scheiße?
    Muss ich H7 jetzt nur ganz normal updaten? Finde ich nicht einleuchtend - habe ja schließlich ein Standalone-Addon gekauft...

  • Habe das Addon Trial auch im Ubishop gekauft. Original HOMM 7war schon vorhanden und kurz vorher auf 2.0 gepatcht!
    Anscheinend wird mit dem Patch das Addon mitinstalliert :wichtig: ...muss dann nur noch freigeschaltet werden mit dem Kauf (wie ein DLC)....habe jetzt auch eine stunde gewartet, echt blöd gemacht....Kann im Spiel (danke an rezeguet) das addon wählen und spielen...ebenso die neuen szenario karten...bergfestung etc.!


    Ist also kein neuer Download nötig! Habe ich auch so nicht gewusst!