Aber selbst da war es teilweise echt übertrieben was man an Bonis bekommen hat durch Zauber in Heroes VII.
Kann mich da noch dran erinnern das die Fernkämpfer durch einen Zauber den graden Schuss bekommen haben
und glaub über 30 auf Angriff und mehr je nach Zauberkraft... Und das konnte man recht früh haben.
Aber ja die Skalierung bzw das es skaliert war wunderbar. Nur evtl das nächste mal ein wenig mehr Feintuning
Und wenn man da bei den Schadenszaubern evtl noch ne Lösung findet wäre das auch klasse ohne das man in die
Prozente geht, wie es bei Implosion der Fall war.
Bezüglich Schadenszauber und deiner Monatsangabe... hm... war das in VII echt so? Hatte da noch in Erinnerung
das man wenigstens a bissl dmg machte mit den Schadenszaubern man aber dennoch lieber direkt auf Buffs, Debuffs
und CC ging, weil es effektiver war.
Lediglich in Heroes III kann ich es bestätigen das nur im Early Game Schadenszauber nützlich waren und sie sehr
schnell an Wert verloren... Ja selbst Implosion... Wobei nen Armageddons-Blade scho immer Spaß gemacht hat