skillwheel-Aktualisierung mit patch 1.3

  • irgendwie haben die aber böse geschlafen. in der Printversion steht immer noch das man tear of asha braucht um spoils of war zu bekommen dabei is es seit mindestens 1.2 anders rum. glaueb die haben das gar nicht geprüft sondern einfach 1.3 unten in die Ecke geschrieben und fertig.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ãh will ja nicht schon wieder den :besserwisser: spielen, aber wenn ich mir den Link so ansehe, finde ich da das bekannte Skillwheel. Zugegeben, zwar auf 1.1 aber die gröbsten Fehler sind immer noch drin.


    Wizard Tree:
    1.Tear of Asha und Spoils of War müssen ihre Plätze tauschen.
    2. Wall of Fog beschreibung, spricht von "Ranger", müsste Heroe oder wizard heiÃen (gebe zu, dass das etwas kleinlich ist :rolleyes: )


    Warlock Tree:
    1.Resistance benötigt 3 Skills um es auswählen zu können, was es somit unmöglich macht es als viertes zu wählen.


    Knight Tree:
    1. Weakening Strike fördert Mark of the Dammed, was aber von einem Ritter gar nicht gewählt werden kann. (Weià gar nicht ob das nen Bug im Spiel ist, oder ob der Ritter an der Stelle nen anderen Skill bekommt).


    Demon Lord Tree:
    1. Elemental Balance spricht in der Skillbeschreibung von "Knight", müsste aber Hero oder Demon Lord heiÃen.


    Okay, ich höre jetzt mal lieber auf nach Fehlern zu suchen, weil ich finde das Skillwheel ist trotzdem eines der besten Werkzeuge für Heroes V . Mir macht es einfach immer wieder Spaà am Anfang einer Heldenkarriere das Wheel zu Rate zu ziehen, und mir nen Plan zurecht zu legen, wo ich wann, wie und in welchem Level meinen Helden gestalte. Dickes Lob dafür an Aurelian und unseren Ãbersetzer Gunnar.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    Einmal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Spiele 1.3 damit das Spiel nicht wie bei 1.4 dauernd abstürzt.
    Habe mit Warlock Macht der Eile geskillt.
    Im Skillwheel 2.03 steht, dass der Held dadurch den Spell kollektive Eile erhält, aber ich kann stattdessen auf einzelne Stacks Eile ohne Manakosten casten.
    Passen die Versionen von HoMM5 und Skillwheel einfach nicht zusammen oder ist eins von beiden verbugt ?

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Zitat

    Original von Lord_Helmchen
    Spiele 1.3 damit das Spiel nicht wie bei 1.4 dauernd abstürzt.
    Habe mit Warlock Macht der Eile geskillt.
    Im Skillwheel 2.03 steht, dass der Held dadurch den Spell kollektive Eile erhält, aber ich kann stattdessen auf einzelne Stacks Eile ohne Manakosten casten.
    Passen die Versionen von HoMM5 und Skillwheel einfach nicht zusammen oder ist eins von beiden verbugt ?



    Masshaste/ Massendurance gibts erst ab Patch 1.4

  • Zitat

    Was ist eigendlich mit dem Skillwheel für HoF ist das auch noch verbuggt?


    Nein, die Version 2.0 vom SkillWheel war verbuggt, aber dafür gibt es ja davon Version 2.03.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Nein, die Version 2.0 vom SkillWheel war verbuggt, aber dafür gibt es ja davon Version 2.03.


    Sorry, die Meinte ich ja, ich frage übrigens deswegen: :look: Anhang


    Ach, wo ich dich grad erwische, eine Modding-Frage: Wie ändert man die Fähigkeiten der Kreaturen, wenn du es weist, PN an mich :grin:...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.