Einheiten: die lustigsten, die coolsten, die nervigsten

  • @Aarok: Willkommen im Drachenwald!


    Zitat

    am nervigsten find ich die Geister, ständig trifft man die nich Motzen


    und am lustigsten find ich die Foltermeister, aww ich liebe diese Viecher, sowat von nützlich


    In den beiden Punkten sind wir einer Meinung.


    Aber am coolsten finde ich die Sukkubus/Sukkubusherrin :devil: und die Vampire/Vampirlords.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @Jack the Ripper: Danke.
    Ja Sukkubus/herrin sind auch lustig, Vampire hatte ich noch nicht sooo oft, da ich nicht so gerne Necropolis spiele.


    @ helli 12: Yo die Rakshas sind auch cool ;).

  • Muss sagen, die Baumriesen gefallen mir nach anfänglichen Bedenken immer mehr. Sie können oftmals noch ne Schlacht retten, wie bei mir neulich. :D


    Und Phönixe sind schick. Wie sie so elegant dahin schweben. :daumen:


    Welche absolut cool aussieht ist irgend so ein Element (Wind oder so? ) welches durch die Gegend wirbelt. Sieht lustig aus, wenn die Kamera ranzoomt beim Kampf. :D


    Welche ich nicht so dolle finde, sind die Pitlords. Keine Ahnung warum, sie hauen mich irgendwie nicht vom Hocker. :shy:


    Mystisch hingegen finde ich die Geister wie die zum Gegner schweben und sie mit der Sense umnieten. :lol:

  • Einerseits find ich manche Einheiten in dem Mangalook voll besch**t(Engel :rolleyes: ),
    andererseits sieht der Titan einfach nur genial aus. Als nächstes kommen dann Phönix, Vampirlords mit ihren Rüstungen und Schwerter einfach nur genial!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Aaaaalso ich finde:


    Am nervigsten - wenn sie gegen mich kämpfen:


    - Sukkubus Herrin (diese kichernde Mistschlampe! Die wird bei mir immer zuerst bekämpft und zwar im Nahkampf... X(
    - Quälgeister - elendige Mana-Sucker und kommen auch noch meistens
    zuerst drann, sodass man sie nicht mal platt machen kann bevor sie einen "aussaugen"
    - am lächerlichsten: gegnerische Horned Daemons die in ihren eigenen Reihen explodieren - hihi...
    - Schreckgespenster "daneben" "daneben" ... X(


    Am geilsten finde ich:
    Folterknechte (natürlich nur in den eigenen Reihen)
    Furien - auch wenn sie etwas zu empfindlich sind und im Ernstfall
    einfach weggefegt werden... :(
    Meisterjäger


    Im Add-On finde ich die Mantikoren optisch total daneben - was soll das sein? Naive Kunst???


    Die Titane sehen für mich aus wie Schwarzenegger ;)


    Ich vermisse die Medusen... und dass bei HoF nur Zwergenarten und ein Bär dabei ist finde ich auch etwas schwach. Die hätten meiner Meinung nach ruhig noch einen Troll oder sowas mit einbauen können. Oder die Wölfe...


    So far.

  • Zitat

    Original von helli 12
    Off Topik in welchem Heroes Teil gefällt euch der Teufel bzw Erzteufel am besten 8)



    Ganz klar Heroes 5 im 3 Teil sieht er auch ned mal so schlecht aus in Heroes 4 sieht er meiner Meinung echt schrecklich aus

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von helli 12
    Off Topik in welchem Heroes Teil gefällt euch der Teufel bzw Erzteufel am besten 8)


    Optisch ist er in Heroes V auf Augenhöhe mit dem aus Heroes III, während er in Heroes IV ja als solcher nur am Namen zu erkennen war.
    Spielmechanisch war er in Heroes IV Klasse (ich rede ausschlieÃlich von PvE, weil PvP spiel ich Heroes nie).

  • Ich finde die Gardeminotauren ziemlich cool. "He Du da ich hau' Dich jetzt. Was? Du schlägst zurück? Dafür kriegste gleich noch eine!!". Vor allem die Animation wenn er geschlagen wird ist einfach köstlich :lol:

  • Meine Meinung:


    Die Lustigste: Die Schildwache: Dick, klein und der Sound passt voll nicht zu ihr, wesewegen ich schon á paar mal lachen musste


    Die Nervigste: Die Blutfurie: Kann von Anfang an übers ganze Feld laufen und haut ganz schön was weg, läuft anschlieÃend auf ihr Feld zurück und du kannst dich nicht wehren. So ziemlich die schlimmste Stufe 2(+) Einheit die ich kenne -.-' .


    Die Coolste: Kriegsfürste: Machen zwar mit ihrem berüchtigten "Storm Bolt", gar keinen Schaden ( ?( ) und gehen übermäÃig schnell kaputt. Machen auch mit ihrem Nahkampf, kaum Schaden, auÃer, dass ein Blitz von Person zu Person springt. Das einzige "gute" an ihnen ist dass sie "fliegen" -.-'''''. Also eigentlich, kurz weg ist die Einheit sch**sse, aber sie sieht halt cool aus ^.^'

  • Die Teufel sehen in HOMM V eher aus wie Warzenschweine mit Bierbauch auf zwei Beinen. Als Teufel, wie man sie in unserem Kulturkreis kennt, sind sie in jedem Fall nur auf den zweiten Blick zu erkennen.
    Ich hätte mir mehr ein Aussehen nach"Herr der Finsternis" gewünscht, als die jetzige Erscheinung eines "Super-Dämons".

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Was ich bei den "neuen" Teufeln besonders albern finde, ist der Sound, wenn er angegriffen wird. Das hat was von Slapstick-Paukenschlag (solche Sounds kenne ich noch aus "Väter der Klamotte" - lustige uralt S/W Ulk-TV-Serie).


    greets

  • Zitat

    Original von Zielony
    Meine Meinung:



    Die Nervigste: Die Blutfurie: Kann von Anfang an übers ganze Feld laufen und haut ganz schön was weg, läuft anschlieÃend auf ihr Feld zurück und du kannst dich nicht wehren. So ziemlich die schlimmste Stufe 2(+) Einheit die ich kenne
    '


    Aber wenn man oft mit Dungeon spielt(wie ich ich es leider tu) stellt man schnell fest, dass es nahzu unmöglich ist, Blutfurien zu horten.


    Sie sterben schneller als man gucken kann :-#


    Zitat

    Original von Heromaster
    Ich finde die Gardeminotauren ziemlich cool. "He Du da ich hau' Dich jetzt. Was? Du schlägst zurück? Dafür kriegste gleich noch eine!!". Vor allem die Animation wenn er geschlagen wird ist einfach köstlich :lol:


    Jo finde die Mino's auch cool. Nur leiden sie an der geringen Beweglichkeit/geschwindigkeit, und an den Warlocks die in Might nix drufhaben :motz:

  • Kleiner Tip: Die Blutfurien sollte man nicht mitaufstellen, wenn man gegen Fernkämpfer antreten muÃ, da sie das bevorzugte Ziel sind. So kann man sie ein biÃchen schonen, da dort häufig die meisten Verluste entstehen. Nur wenn man sie unbedingt braucht (etwa gegen einen gegnerischen Helden).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.