Patch 1.4

  • Krasses Beispiel 8o. Eventuell mit Training und 1000000 Gold erklärbar ?
    Wollt mich anhand meines Beispiels nur vergewissern, dass die KI auch mit Patch 1.4 noch immer resourcenunabhängig baut. Wo kämen wir denn da hin, wenn sie jetzt Minen bräuchte :lol:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • hi antoine


    also du meinst, dass sich der comp seit 1.4 keine Eihneiten mehr herbeicheatet?
    wenn ja, auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?


    muss dir übrigens beiplfichten, cheaten ist ein absolutes no-no bei strategiespielen.


    edit: kann es sein dass der kopierschutz schneller arbeiteitet? habe seit 1.4 keine probleme mehr damit.

  • Es scheinen tatsächlich nur einige wenige Karten von der langen Wartezeit betroffen zu sein... habe andere angetestet... und siehe da: da geht es schneller....


    und ihr habt mich hier schon wieder so "heiss" gemacht, dass ich heute doch schauen war, ob es das AddOn hier schon gibt... Fehlanzeige... mañana, mañana... dafür soll es aber auch nur nen 10er kosten (Ich habe die spanisch-italienische Version von H5; hat eh nur 19,90 gekostet :P )


    @ elbenpfeil - teste mal "siete lagos" bzw. 7 Seen und mach mal die Stoppuhr an :D


    Salu2
    X...

  • Also die langen Wartezeiten sind mit dem Addon verschwunden :)
    das flutscht nur so :D


    Kopierschutz und Engine arbeiten auch schneller (auch bei 1.4)


    und auch wenn sie immernoch cheatet die KI ist definitiv schlauert geworden
    heute schmerzhaft bemerkt ^^

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • muss schon sagen, das spiel ist endlich in nem annehmbaren zustand


    habe heute die KI beobachtet wie sie minen zurückerobert und dann gleich noch verflucht? (haunted) hat. war schon spassig.


    dank der optimierung der engine kann man jetzt auch weiter herausgezoomt spielen, macht meiner meinung nach viel aus, weil es dann wie die alten heroes teile wirkt.


    patch 1.4 :daumen:

  • Ja da hab ich nun dieses 1.4. Patch installiert und kann mich nur darueber beschwerden, das meine vorherigen Savegames zwar geladen werden, aber bei laden der naechsten Runde schmiert das gamze Programm ab. Hat irgendeiner eine Idee?

  • der Editor befindet sich im Bin Verzeichnis wo auch die H5_game.exe ist
    (vorrausgesetzt du hast mindestens Patch 1.3)


    sobald du den Editor einmal gestartet hast wird ein Maps Ordner im Heroes Verzeichnis erstellt
    da kommen die gezogenen Karten rein

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • wird bei euch auf wenn ihr einen neuen Patch installiert immer wieder ein neuer Ordner im Startmenü kreiert weil das bei mir jedes mal so und das ziemlich nervig.???

  • Zitat

    wird bei euch auf wenn ihr einen neuen Patch installiert immer wieder ein neuer Ordner im Startmenü kreiert weil das bei mir jedes mal so und das ziemlich nervig.???


    Ja, bei mir ist das auch so.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Andrea - da sind soweit ich jetzt weiss nur Multiplayerkarten dabei, also keine Szenarien, aber Multiplayerkarten sind natürlich normal auch im Singleplayer spielbar.


    Wie soll ich denn die MP-Karten im Singleplayer spielen? Das geht doch garnicht - soll ich da HotSeat einstellen und den Gegner vom Computer übernehmen lassen - elegant ist das ja nicht... Zumal bei HoF (und nach allem was ich weià seit Patch 1.4) der Bildschirm beim Computerzug schwarz wird. Das verstehe ich sowieso nicht, weil unter "Hotseat" verstehe ich ein Spiel zweier Leute am SELBEN Rechner, da kann ich doch auch zuschauen, was der menschliche Gegner macht... Bloà dem Computer darf man nicht über die Schulter schauen. Blöd, echt....


    Schade, dass so wenig SingleplayerKarten gemacht werden...


    Greets

  • Hi Andrea!


    Du gehst einfach auf Singleplayer und Einzelmission. Im Auswahlbildschirm kannst Du dann oben bei Mehrspielerkarten ein Häkchen setzten und schon kannst Du alle Maps ausprobieren :)


    lg

  • Finds total nervig, dass der Rechner obwohl er 2/3 meiner Armeestärke hat sofort flüchtet ... macht auf normal das Spiel irgendwie zum SpaÃkiller (zumindest in den Einzelszenarios)

  • Zitat

    Original von Wheely
    Finds total nervig, dass der Rechner obwohl er 2/3 meiner Armeestärke hat sofort flüchtet ... macht auf normal das Spiel irgendwie zum SpaÃkiller (zumindest in den Einzelszenarios)


    fänd ich auch TOTAL nervig, wenn mein Rechner plötzlich weg wäre ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • aber sei nicht traurig, bist nicht der Einzige, der von Patch 1.4 genervt ist - ich (und einige andere) haben bei groÃen Karten mit vielen Gegnern mal eben eine Viertelstunde Wartezeit, bis wir mal wieder zum Zuge kommen - da würde ich ja gerne die Probleme mit dir tauschen :wall:
    Edit: da könnte man ja gleich Multiplayer spielen :rolleyes:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()