Patch 1.41 & 2.1

  • Man beachte bitte, dass in diesem Thread (Lyka) schon seit ganzen 2(!) Tagen nix mehr gepostet wurde! :daumen:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • die wollen bestimmt, daà die 3 Daumen im Daten-Nirvana verschwinden, um dann einen neuen solchen thread aufzumachen :D
    nicht, daà jetzt jemand den thread wieder nach oben holt ... :devil:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andrean
    die wollen bestimmt, daà die 3 Daumen im Daten-Nirvana verschwinden, um dann einen neuen solchen thread aufzumachen :D
    nicht, daà jetzt jemand den thread wieder nach oben holt ... :devil:


    Ich glaube das tue ich glatt :devil:.


    Ich weis nicht was ihr habt, von HommV zu HoF wurde die Story schon unlogisch (z.B. Markal hat Fredya in der beim Sammeln der Artefakte für die Krone des Lichs getötet) also kann man Fabrice ruhig eine denkhilfe geben, da sie die Story ja ohnehin schon übern Haufen gefahren haben...


    EDIT: Rein geschichtlich gesehen heist daumen nach unten soviel wie "KEIN Tod", alles andere stammt vom "heiligem Walde" :D (Hollywood).


    Ãbrigends:
    :b2t:

  • Zitat

    Ãbrigends:
    :b2t:



    Das sagt der Richtige! :motz:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Das sagt der Richtige! :motz:


    Ich wollt es euch nur vor augenführen, ihr mault über meine Themenabweichung, seid aber keinen deut besser, sollte dass euch nicht zudenken geben?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal das zwischen den Themeabweichungen doch ein gröÃerer Unterscheid besteht. Alleine von der GröÃe her, bei euch mehr als 2 Seiten Zitatschlacht unsere bezieht sich auf vielleicht drei vier Antworten.


    Na ist ja egal, das sollte man nicht vertiefen, gibt eh nur Haue :D


    Weiter im Thread :]

  • Jetzt muà ich dann doch mal die verfolgte Unschuld spielen! Nur weil jemand von meinem Post jedes Satzzeichen zitierend kommentiert, bin ich nicht Mittäter, sondern Opfer einer Zitatenschlacht "über Seiten"!


    So, das muÃte einmal gesagt werden :D


    Und wer jetzt noch dazu Stellung nimmt, gehört gevierteilt, was auch für Paradoxa wie heiÃer Schnee, kaltes Feuer, jungfräuliche Prostituierte, pazifistische Soldaten oder Schatten in der Nacht gilt!


    Mahlzeit


    ANTOINE

  • *stellung nehm*
    was ist z.b. mit Mondschatten :devil:


    Aber mal ernsthaft:
    Mich stört sone Zitatschlacht keineswegs, für sowas ist ein Forum doch da, und es ist wesentlich einfacher einer Diskussion zu folgen, wenn der genaue Bezug immer dabei steht. Fand die Wahrheitsfindung zwischen Nachschatten und Phoenix durchaus interessant.

    • Offizieller Beitrag

    Interessant schon, aber vielleicht auch nervig, wenn man vielleicht nicht ganz so oft hier ist und eigentlich nur die Thread bezogenen Inhalte lesen möchte :D


    Ich hab nix gegen eine Zitatschlacht, wenn sie nicht zu sehr ausartet aber mit Antoine macht es eh immer Spaà :]

  • Zitat

    Original von Palim
    Ich hab nix gegen eine Zitatschlacht, wenn sie nicht zu sehr ausartet aber mit Antoine macht es eh immer Spaà :]


    Wie wahr :lol:



    Hier spätestens musste ich wirklich lachen über soviel eindeutige ...Zurückhaltung und ins Mark treffende ...Höflichkeit :D

  • Ich hab mal was positives zum Patch zu vermelden. Hatte vorher das problem daà ich wenn ich das spiel startete ohne die auflösung unter windows anzugleichen (ist im spiel 1024x786 bei mir, wegen der performance) dann wurde das spiel nur in einem teil des bildschirms abgespielt. nun brauch ich die auflösung in windows nicht mehr auf 1024x786 runtersetzen, das spiel geht auch bei höherer Windowsauflösung im Vollbildmodus.

  • Ist denn mit den neuen Patches nun wirklich der nervige Gating-Bug behoben, der das Spiel immer hat abstürzen lassen, wenn man gegatete Truppen vernichtet hat?


    Und wenn ja, muss man den Level nochma neu anfangen, oder gehen auch alte Savegames?


    (Hab grad nicht die Möglichkeit es zu testen, und finde auch grad nix dazu im Forum, also sorry, falls das doch schon irgentwo steht)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ANTOINE
    Schatten in der Nacht gilt!
    ANTOINE


    Zur info ein Nachtschatten ist kein Paradoxon, sondern ein Gewächs, ein giftiges Schattengewächs um genau zu sein...


    Aber um nicht wieder off topic zu sein, was ist jetzt eigendlich mit 1.5 hat Ubi den jetzt unterschlagen?

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    [Zur info ein Nachtschatten ist kein Paradoxon, sondern ein Gewächs, ein giftiges Schattengewächs um genau zu sein...


    alle Achtung vor soviel Bildung... also sowas wie Tomate und Kartoffel :daumen:
    Ja, ich weiÃ, ist off topic, aber manchmal kann ich einfach nicht anders ;)
    P.S. dafür braucht man nicht wikipedia, das hab ich in der 4.Klasse im Schulgarten gelernt...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • das Kraut davon schon; aber wer iÃt denn sowas (auÃer die Bauern kurz nach Einführung der ersten Kartoffeln aus Amerika)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • um den letzten patch! sieht man doch (an der Ãberschrift) ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)