Die "neuen" Spells bitte!

  • Moin zusammen ;)


    Ich habe mal ein wenig in den *.pak Dateien geschnüffelt und behaupte das Nival wieder Müll gebaut hat.


    Ist euch schon mal aufgefallen, daà es (bis auf die Runen) keine der angepriesenen Sprüche gibt?


    Wenn ihr nun jetzt mal in die *.pak Dateien schaut, werdet ihr sie aber finden. Ich denke mal da hat wohl wieder eine gepatzt und "vergessen" sie aktiv zu schalten, oder so...



    Schaut mal nach und ihr werdet wissen, was ich meine!

  • Im Editor sind diese Neuen Spells aber auch nicht freischaltbar, daher denke ich die haben sich was dabei gedacht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Denke mal eher das der Editor die gleichen *.pak Dateien benutzt wie das eigentliche Spiel (was auch logisch wäre)


    Bin überzeugt das die nur in einer Tabelle frei zu schalten sind.


    Gibt doch genug Cracks hier die das mal überprüfen könnten, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Tardin
    Jupp - wäre eine lustig-traurige Sache^^ Immerhin stehts auf der verpackung bei mir!


    Daishi
    Der Name rein aus der asiatischen Ãbersetzung oder von BT ?


    Steht wohl auf jeder Packung ^^


    Mein Nick? Beides .. aber erst habe ich die Bedeutung kennen gelernt und war überrascht ihn Später auch bei BT zu lesen :D

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt


    Dann mach's doch und stell's als MOD zur Verfügung! Hier würden sich sicher viele drüber freuen (incl. mir)!


    Loco



    Argl ...


    Bin doch schon am suchen ^^


    Soooo einfach ist das nicht. Wo wir grade mal dabei sind: Ich möchte es ändern, daà auch meine aufgerüsteten Bauern Steuern zahlen. Kann mir einen nen Tip geben wie und wo das steht (unter Creatures finde ich nix)

  • Ok, ich bin schon einen Schritt weiter!


    Habe, bis jetzt, noch keine Datei gefunden um die neuen Spells "freizuschalten", aber ich bin hin gegangen und habe einfach den "Unheimlichen Pfeil" mit dem neuen Spruch "Einfrieren" vertauscht und siehe da, er erscheint im Zauberbuch (sogar das richtige Bild des Spruches). Die Sache hat nur noch einen Wermutstropfen. Der Spruch ist Grau und kann nicht gezaubert werde auf die Art...


    Ich bleibe weiter am Ball :]

  • Geschlafen hat da keiner. Wir kannten ja schon die vorläufige Version des Handbuchs, da waren sie mit drin, hatten auch schon Dinge dazu übersetzt. Es hieà dann aber ein paar Tage später, Nival habe die Sprüche wieder raus genommen, um sie eventuell später nachzuliefern.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Geschlafen hat da keiner. Wir kannten ja schon die vorläufige Version des Handbuchs, da waren sie mit drin, hatten auch schon Dinge dazu übersetzt. Es hieà dann aber ein paar Tage später, Nival habe die Sprüche wieder raus genommen, um sie eventuell später nachzuliefern.


    klingt nach ziemlicher verars*he...
    man kann doch schlecht mit etwas werben (zumal es auf der verpackung... und in allen beschreibungen des spiels steht)
    und es dann aus lust an der freud wieder rausnehmen... :motz:

  • Die Runen zählen auch als Zauber daher werben sie nicht mit fehlenden Elementen, auch wenn man natürlich bei dem Satz "Erlerne mächtige neue Zauber" nicht umbedingt an die Runenfähigkeit der Zwerge denkt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Es steht wie folgt:


    Entdecke die völlig neue Fraktion der Zwerge und die Abtrünnigen-Fraktion der Zuflucht. Setzt die ""Runenmagie"" frei und kämpft Euch durch die höchsten Gebirge des Nordens.


    Erlernt mächtige ""neue Zauber"", Fähigkeiten und Artefakte für noch mehr Spieltaktik und Spielerlebnis.


    .........


    wenn sie Runenmagie und mächtige Zauber gleichsetzen würden,
    müssten sie ja nicht 2 mal erwähnt werden ... right?

  • Sie bezeichnen die Abrünnigen ja auch als eigene Fraktion was sie ja im Grunde auch nicht sind oder behaupten mit der Karawane Kreaturen zu Helden bringen zu können, das sind Werbetricks, mehr nicht.


    Edit: ausserdem, wenn die Runen keine Magie wären dann wären sie ja Fähigkeiteiten und würden auch dann zwei mal erwähnt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Leute!


    So ne Diskussion nervt doch!
    Seid ihr mit dem Addon unzufrieden? Reichen euch die Zwerge, Runen, Komfortfunktionen, Kampagnen, Single- und Multiplayermaps für 25 Euro nicht?


    Dann sucht nach einem anderen Spiel mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis. Viel Spaà - ich spiel derweil Heroes!


    GrüÃe
    Loco


  • Echt ist aber doch witzig, wenn die später schon fertige Sachen wieder so unheimlich toll anpreisen ..

  • Jupp - das ist ja nix geflame oder geheule sondern mal zunächst Sachstand-Definieren. Und der ist eben nicht sooooo dolle in bestimmenten bereichen.


    und :P - ich habe nur 22,- im MM gezahlt :D


    Gab es eigentlich schonmal Ãberlegungen, neue Spells freizugeben / zu gestalten, die mehrere Grundrichtungen der Magie benötigen? Viele gehen wegen der eingeschränkten skillung ja nur auf Eine, maximal 2 magierichtungen.
    Interessant fände ich das schon, wenn man entweder ganz neue Sprüche für Kombinationen und/opder neue Zusatzeffekte für mehrere Magieschulen bekäme :daumen:

  • Meiner meinung nach wird inzwischen was die Qualität, Umfang, Fertigstellung
    bei Computerspielen angeht, viel zu oft gesagt man kann das spiel ja doch spielen...
    oder mit diesen wenigen bugs kann man doch gut leben usw..


    Ich wollte einen sehen der sich ein Auto, Handy, DVD Player oder whatever
    kauft und solche Mängel oder fehlende Ausstattung so locker hinnehmen würde..


    (was nicht heissen soll das ich Heroes V oder HOF nicht trotzdem klasse finde :] )


    (und Heroes V ist noch unter den guten und weniger verbuggten Spielen, zumindest inzwischen ;) )

  • Zitat

    Original von Necroscope
    Ich wollte einen sehen der sich ein Auto, Handy, DVD Player oder whatever
    kauft und solche Mängel oder fehlende Ausstattung so locker hinnehmen würde..


    Bei einem Auto, Handy, DVD Player oder whatever könnten die Mängel aber auch nicht einfach durch einen Patch nach gebessert werden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon


    Bei einem Auto, Handy, DVD Player oder whatever könnten die Mängel aber auch nicht einfach durch einen Patch nach gebessert werden.


    Es gibt auch heutzutage noch genug Spiele die nur mangelhaft oder gar
    nicht gepatcht werden...

  • Die Entwickler und Herausgeber dieser Spiele haben dann aber auch das Risiko das sich das bei den Käufern herum spricht und ihre Produkte nicht mehr gekauft werden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change