Nanu.. da spielt man etwas Homm und der thread ist eingeschlafen...
Habe aber gerade das hier gefunden:
ZitatAlles anzeigenedit: Hier mal meine Vorstellung der Wahrscheinlichkeiten:
Angriff: 15% (<- es haben schon zwei Fraktionen, aber es passt am besten, die einzige Alternative Landkunde wird auch schon zwei mal verwendet)
Verteidigung: 2% (<- würde ich nicht als eine ihrer Stärken einordnen)
Führungskraft: 15%
Glück: 8%
Kriegsgerät: 8%
Landkunde: 10%
Dunklemagie: 10% (<- damit ihr zufrieden seid)
destruktive Magie: 8% (<- als zweite Magieschule)
beschwörende Magie: 2%
Lichtmagie: 2%
Zauberei: 8%
Erleuchtung 2% (<- weise Werwesen? Das passt nicht. Intelligent ja, aber nicht erleuchtet.)
Fallenstellen: 10% (wie bei [fast] allen)
Kritik? Verbesserungsvorschläge? Hassbekundungen?
Kritik: viel...
Verbesserungsvorschläge: Notgedrungen einige.
Hassbekundungen: Ich ziehe das Wortgeflecht "scharfe Kritik" vor.
Varriante:
Verteidigung: 8% (geht auf ausweichen, bzw. austeilen)
Glück: 2% (bei Tieren und glück fällt mir spontan nur die Werung vom Biobauern ein)
Führungskraft: 10% (nur nicht übertreiben)
Logistik: 10% (komentarlos)
Erleuchtung: 2%
Kriegsgerät: 8%
Lichtmagie: 2% (kann ich nichts mit anfangen, ihr wahrscheinlich auch nicht)
Dunklemagie: 15% (um NEUTRALITÃT zu wahren :D)
Destruktive Magie: 8% (lassen wir es krachen :grin: )
beschwörende Magie: 8% (ich mag die Erdelementare irgendwie)
Zauberei: 2% (besser nicht)
Angriff: 15% (Attacke!)
Fallenstellen: 10% (Nekros sollen was besonderes bleiben)