Might and Magic Newsletter(Patch-Infos!)

  • Ubsisoft hat wohl denen, die sich für "exklusive Informationen" angemeldet hatten den sogenannten "1. Might and Magic Newsletter" zukommen lassen.


    Darin wird über Heroes 5 und Dark Messiah berichtet, für Heroes-Spieler dürfte wohl dieser Abschnitt am interessantesten sein:



    AuÃerdem gibt es darin für Heroes 5 noch 2 Story Abschnitte/Ergänzungen, mit den Ãberschriften "Warum tauchen die Zwerge weder in HeroesV noch in Dark Messiah auf? " und "Der Dämonenherrscher, die Prophezeiung von Sar-Shazzar und der Dark Messiah"


    SchlieÃlich wird noch ein "offizieller Kartenwettbewerb" angekündigt.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Mit Verlaub, klingt für mich total bescheuert.


    Zumindest ist kein einziges Problem aus der Liste des gleichnamigen Threads hier im DW in dieser Antwort adressiert worden!


    Was ist ein gröÃeres Problem? Der Kampagnen-Editor oder 40 Minuten lange KI-Züge bei RMG-XXL-Maps mit 6 KI-Gegnern?


    Aber schön, daà an der "Story" gefeilt wird............


    Mann, Mann, Mann, bringt erst einmal das Bestehende in Ordnung, bevor ihr Euch den lila karierten Drachen zurechtfantasiert!


    ANTOINE


    edit: @MP, Gunnar: ich biete mich an, die Liste aus dem entsprechenen Thread in´s Englische zu übersetzen, wenn Ihr gelobt, es nach russischem und französischem Vorbild an Fabrice weiterzuleiten.

  • Danke für die Info, makrise.


    Finde ehrlich gesagt auch nicht viel interessante Sachen in dem News-Letter, aber lila kariert wird ja vielleicht die neue Farbe des Bildschirms bei den KI-Zügen in 1.5. Hoffentlich liefern sie trotzdem Problembehebungen bei Performance/KI - wäre mir schon wichtig. Habe wieder 'mal eine Hotseat-Partie auf "normal" gespielt... Ziemlich witzlos mit 1.4. :-#

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Nette Ãnderungen (könnte andere gebrauchen), aber sind die auchdabei einen ähnlichen Patch für HoF zu gestalten?


    [Sarkasmus an]Nöö, soll ja ein Patch 1.5 werden, also nicht für HoF; also Kampagnen-Editor, aber nur für Kampagnen für's Grundspiel, also Zwerge unerlaubt; Zwergen-Kampagnen-Editor kommt dann mit patch 1.7 - äh, meinte natürlich 2.2!
    [Sarkasmus wieder aus]
    hätte mir auch was anderes gewünscht, wobei der Kampagnen-Editor schon ganz nett wäre; aber eigentlich ist es mir relativ Wurscht, hab im Augenblick wieder WoG für mich entdeckt, und spiel sowieso nur sporadisch HV;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von ANTOINE
    @MP, Gunnar: ich biete mich an, die Liste aus dem entsprechenen Thread in´s Englische zu übersetzen, wenn Ihr gelobt, es nach russischem und französischem Vorbild an Fabrice weiterzuleiten.


    Ja, wäre nett, wenn du das mal machen würdest. Mail dann an mich, ich werde es dann entsprechend weiterleiten.

  • Zitat

    Original von Andrean


    [Sarkasmus an]Nöö, soll ja ein Patch 1.5 werden, also nicht für HoF; also Kampagnen-Editor, aber nur für Kampagnen für's Grundspiel, also Zwerge unerlaubt; Zwergen-Kampagnen-Editor kommt dann mit patch 1.7 - äh, meinte natürlich 2.2!
    [Sarkasmus wieder aus]
    hätte mir auch was anderes gewünscht, wobei der Kampagnen-Editor schon ganz nett wäre; aber eigentlich ist es mir relativ Wurscht, hab im Augenblick wieder WoG für mich entdeckt, und spiel sowieso nur sporadisch HV;


    Was nicht für HOF :motz: was bringt sich den der Patch ??? Spielt ja eh der groÃteil nur mehr Hof oder???

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ãhhhh, deshalb hat der gute das Wort "Sarkasmus" dazu geschrieben. Natürlich wird der Patch auch für HOF rauskommen!!!

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Ich werd nur noch HoF patchen, von daher brauch ich den 2.1. :-#
    Es bringt mir nix das Hauptspiel zu patchen wenn ich das Add-On habe.


    Von den angekündigten Ãnderungen halte ich nicht all zuviel. Das Tunier-Tool klingt ja ganz interessant, aber ob ich's nutzen werd :-#, wahrscheinlich nicht.
    Mag ja für andere ein Highlight sein, aber ich denke sie wären besser beraten gewesen am Umfang noch ein bisschen zu arbeiten und das Spiel wieder spielbar zu machen, was ja mit dem 1.4 Patch wohl nicht der Fall war.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Es bringt mir nix das Hauptspiel zu patchen wenn ich das Add-On habe.


    Kann man aber nicht generell sagen, ich zumBeispiel warte immer noch darauf, dass Necro gefixt wird, um endlich die Kapmagen vernünftig spielen zu können.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.