Fraktion im Februar

  • So, was darf's denn nächsten Monat sein? Hatte eigentlich schon eine Inferno-Map rausgesucht, oder soll es nun doch Haven sein? Oder gar Necro, einige wollten ja sogar noch mal die August-KdM spielen...


    Ich denke aber, dass wir auf jeden Fall den Patch abwarten. Sollte ja rechtzeitig da sein, nur falls es sich verzögert, starten wir auch ein paar Tage später und hängen die dann hinten dran.

    • Offizieller Beitrag

    uf jeden fall sollten wir auf den patch warten, zumindest, falls er diese woche noch kommt...


    interessant dürfte vor allem sein, wie sich die "neuen" necros spielen lassen. wobei ich allerdings eine andere map spielen möchte. die august-map war ganz nett (und ich war mal gut platziert), aber nochmal spielen muss ich die (auch mit neuem patch) nicht...

  • Wieso die Karte vom August war die leicht so gut??? Ich wäre für Haven, und ist das wieder ne Hof Karte???


    Ist die KArte eigendlich selbst gemacht??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Hi,


    ich würde mir ja grundsätzlich die Infernos wünschen, allerdings hört sich alles, was ich bisher so über die zukünftigen Necros gelesen habe, doch sehr nach neuen, tollen taktischen Möglichkeiten an.
    Somit sollten wir die evtl. auch nehmen, denn ich denke, nirgends werden die Stärken und Schwächen und Möglichkeiten so ausgetestet, wie bei den KDMs. Die Zwerge habe ich ja auch auf diesem Wege sehr schnell begriffen.
    Ich möchte mich aber der Meinung von OnkelB anschliessen, dass es nicht die August - Map sein muss, auch wenn mosky sich evtl. schon drauf freuen sollte. (hab seinen Vorschlag im Thread zum Patch gelesen).


    Grüsse


    Chan

  • hallo,
    ich würde die "neuen" Necros bevorzugen, die werden ja mit dem Patch gut verändert und es würde mich interesssieren wie dann so zu spielen sind.
    (es bleibt ja keine/kaum reale Zeit auÃerhalb der KdM mehr über, um die zu checken)
    Gruà X.

  • Meine Stimme geht auch an die Dark Energy Necros. :daumen:
    Habt's auch recht, ein zweites Mal dieselbe Karte könnte aber langweilig sein...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ich nehm alles, wo die Wartezeiten kurz sind (wenn ich das recht erinnere, waren die auf der Augustkarte grausig lang), ich würd sogar gleich nochmal wieder Zwerge nehmen, natürlich mit T-Rex am Start.


    GrüÃe Koveras

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

    • Offizieller Beitrag

    im august fand ich die wartezeiten nicht so schlimm. bei der tower-map war es extrem.


    habe gestern abend mal die necro-map angespielt. in der ersten woche gabs keine probleme mit "wartezeit". wie es aussieht, wenn der computer mehr zu tun hat (wenn er denn was tut) ist natürlich eine andere frage...


    die map kommt aber erst, wenn auch der patch da ist...

  • @ Onkel B: Meine Erinnerung an die Augustkarte ist nur dunkel, wenn die Wartezeiten mit der Januarkarte vergleichbar sind, soll es mir recht sein, da wurden sie ja auch mit zunehmender Spieldauer deutlich länger. Ich will allerdings nicht verschweigen, dass mir einmal in einem Testdurchgang der Geduldsfaden riss und ich Grün und Orange "kurz mal eben" das Handwerk legen wollte. Die Belagerung der orangenen Burg dauerte 3 sinnlose Stunden Echtzeit, weil ich mich nicht von den schönen Burgbelagerungen losreiÃen konnte und immer wieder verlor.


    Grüsse Koveras

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.