Neue Heroes 5-Patches online

  • Schon etwas früher als geplant stehen die neuen Patches für Heroes 5 bereits heute Abend zur Verfügung (im Bild die gravierendste Ãnderung in 2.1, das Necro-Konzept der Dark Energy).


    Der einfachste Weg an diese zu kommen, sind die Upgrade Launcher, die sich in den Heroes-Ordnern bin bzw. bina1 befinden. Sollte es damit Probleme geben, kann man sich die Patches auch [yURL=http://patches.ubi.com/heroes_might_magic_5/]hier[/yURL] herunterladen (vorausgesetzt, man findet die richtige Version :P).

  • ich probier's mal hiermit für HoF und hiermit für die 0815-Normal-Version; ich hoffe, die schlappen 150 MB sind nicht umsonst.


    Edit: Zumindest bei 1.41 gibts die neuen Nekros noch nicht..

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • in der 1.41 readme steht was drin das das patch nur die exe ist damit es mit Onlinestatistiken rund läuft. das komplette patchpaket scheint nur im HoF Patch drin zu sein (2.01) . Da ist nen ganzen schwung grösser udn scheint laut der patchlist alles zu enthalten (obwohl da nix stand von dem Gating/Phantomcrash, ka wie sich das verghält da ich nie Opfer dieses Bugs war) .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • runtergeladen hab ich die HoF-Version schon, aber noch nicht installiert; hab noch eine KampagnenKarte von kurz vor SchluÃ, die will ich nicht noch mal machen; deshalb konnte ich die Nekros da noch nicht testen (obwohl es einen in den Fingern juckt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • kann mir bitter wer sagne wo die patches gelandet sind nachdem man sie mit dem update launcher herunter geladen hat?


    Hab keine zeit die zu installieren Schule ruft und bin áuch erst um halb 7 wieder zuhause :(

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • Hi


    also, ich hab jetzt mal gepatched, und was soll ich sagen:
    Sicherlich interessiert mich das gerade als KDMler, und es war auch das erste, was ich getestet habe, aber, um den Kreaturentransfer so hinzukriegen, wie die das wollen, braucht´s wohl noch 5 weitere Updates.
    Auch hier ist es wieder in beiden Versionen möglich, den Bewegungspunkteabzug zu umgehen, indem man die Truppen während des Zaubers in der Garnison teilt.
    Ich denke, langsam sollten wir uns damit abfinden, da das ja ein Dauerbug zu sein scheint, dass der Zauber eben keine Bewegungspunkte kostet.


    Grüsse


    Chan


    Ps.: Ich habe das ohne Neustart des Comps nach dem Patchen mit der Map "The Elven Lord" getestet, da man bei dieser Map nur 3 Runden braucht, um das eben auszuprobieren.

  • hi mystic,


    was mich mal wirklich interessieren würde, wäre, wo denn der komplette inhalt der patches steht.....


    der diskussions-thread über die necro`s war ja mehr oder weniger ein spekulations-wildwuchs als daà er substanziell etwas gebracht hätte.


    normalerweise kenne ich das so, daà der hersteller in seinen news etwas dazu schreibt, aber das scheint hier alles ein bischen anders zu sein.


    wenn man bei ubisoft auf deren seite geht, sieht man nur das, was die verkaufen wollen und deren erfogsstatistik.


    wenn es den drachenwald seite nicht geben würde, wäre man wohl so ziemlich angemeiert.


    gruà pinky

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal ne Frage zu dem Patch 1.41.


    Habe bislang den Patch 1.4 ausgelassen(bzw. wieder zurückgenommen)
    weil dieser ja bekanntlich arge Probleme bereitet hat.


    Ist für den Patch 1.41 der Patch 1.4 Vorraussetzung oder nicht.


    Danke schonmal.


    P.S. Ausserdem ne ganz schöne Frechheit einen Patch in der GröÃe von
    129 MB rauszugeben.
    Ich denk mal an die Leute die kein DSL haben !!

  • Zitat

    Original von Lord Chaos
    P.S. Ausserdem ne ganz schöne Frechheit einen Patch in der GröÃe von
    129 MB rauszugeben.
    Ich denk mal an die Leute die keine DSL haben !!


    Es gibt immer noch Leute die kein DSL haben? :D
    Nene mal ernsthaft: Das sollte ja nicht das Hauptproblem sein: Entweder man kennt jemand, der's einem saugen kann, oder man holt sich das Teil von 'ner Spielezeitschrift. SO langsam aber sicher sollten sich die Leute dran gewöhnen dass über's Internet verteilte Updates an GröÃe zunehmen und ein 56kbit-Modem so langsam aber sicher völlig veraltert ist. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Es gibt ja leider in Deutschland immer noch Gebiete in denen DSL nicht verfügbar ist (jetzt mal abgesehen, von dem per Satellit) Deshalb gibt es auch immer noch Leute die kein DSL haben. Glücklicherweise gibt es Zeitschriften, die Patches auf ihren CDs bzw. DVDs veröffentlichen. Sonst säà ich hier bei mir daheim im Nirgendwo und würde nur 1.00 Versionen spielen. Aber beim Heroes Patch werd ich wohl leider bis zum nächsten Monat warten müssen, ist halt für mein Gamestar-Abo nen blödes Veröffentlichungsdatum.

  • @ Vesk:
    Dann bitte ich meine Bemerkung zu entschuldigen. Als Stadt-Ei bin ich es gar nicht mehr gewohnt dass es bei DSL auch so etwas wie eine Verfügbarkeit gibt bzw. eben nicht gibt. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Fragen an die die den Patch schon haben, bzw. die Admins:


    1. Kann der Patch vllt mal in die Downloads/Patches Kathegorie auf genommen werden, wäre dan leichter ihn zu finden (dem Updater traue ich nicht, sind mal wieder zuviele Viren im Netzt).


    2. Sehe ich das auf dem Screen da richtig, man kann auswählen was man bekommen kann?

  • @ Nachtschatten:
    Zu 2. - Ja das siehst du vollkommen richtig. Du musst also keine DE verschwenden wenn du es nicht willst. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • eh in welchem ordner sind die patches den jetzt?


    Sry hat such erledigt

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage etwas abseits (steinigt mich wenn schon gefragt wurde, eure Bildschirme wirds freuen :D) aber ist es notwendig das Grundspiel weiterhin zu patchen, ich will 1.4 wegen der diversen Fehler nicht aufspielen müssen, deshalb die Fragen haben die Patchs fürs grundspiel noch irgendwelchen einfluss auf HoF?


    Ach nochwas, ist schon bekannt wann jetzt der volle Patch 1.5 kommt, ich sehe in patch 1.41 nur einen Patch für den Patch 1.4 und da ich diesen nicht aufspielen will...

  • Mir geht es ähnlich.
    Ich will den Patch 1.4, 1.41 auch nicht aufspielen bevor nicht klar ist
    ob dieser dann auch wirklich die Probleme behebt, die der 1.4
    verursacht hat.


    Ich bin der Meinung du kannst den Patch 2.1 für HoF problemlos,
    unabhängig vom Patchstand der Hauptversion, installieren.