Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • @MP bei H5 bzw. HoF,war das Spiel total unfertig,als es ungepatcht war,keine Ruhmeshalle etc. es war ja bei einigen in HoF nichtmal der maps ordner vorhanden.
    D.d. glaube ich nicht an eine solche Option ,das man es einstellen kann, welche Einheit auf der karte steht (bei gemischten Neutralen Wachen) .Ich denke da vielmehr das es vieleicht mit nem Patch eingeführt werden könnte.
    naja,der Glaube stirbt zu erst,und die Hoffnung zu letzt ;)

  • Zitat

    Original von Art
    Richtig,aber ich fände es sehe schon richtig cool aus wenn da 2 Einheten neben einander stehen. :love:
    (


    Könnte vielleicht aber auch drei oder vier verschiedene Trupps geben, die dann alle auf einen Fleck auf der Karte darzustellen - wird vielleicht unübersichtlich.


    Habe mir gerade nochmal die Videos angeschaut, das zweite beginnt mit einem Kampf gegen FuÃsoldaten _und_ Scharfschützen, sieht also so aus, als stimmt das Gerücht. :]


    Das erste Video endet übrigens (scheinbar - es ist ja nicht gerade ein High Definition-Video ;) ) mit einem Klick auf einen Pulk FuÃsoldaten, also würde ich meinen, dass es nur die stärkste Einheit der Gruppe auf die Abenteuerkarte schafft.



    GruÃ,
    Mustrum


  • Das würde meine Meinung nach auch am meisten Sinn machen. In Heroes 4 war es genauso.

  • Ich hoffe, dass es noch nicht erwähnt wurde, jedenfalls habe ich hier in den letzten Posts nichts dergleichen gesehen:


    http://ubitv.de.ubi.com/


    Bei UbiTV werden 3, 4 Sätzchen zu ToE gesagt und dabei erwähnt, dass es schon im September erscheinen soll!


    :crazy: Wenn ich Herbst höre denke ich normalerweise an Oktober/November und dann noch ein üblicher Monat Verspätung drauf ... also mit September hatte ich wirklich nicht gerechnet.


  • das ist den meisten hier sicherlich schon bekannt,ich glaube der genauere Termien war der 27.9.07 :besserwisser:

  • Zitat

    Original von helli 12
    das ist den meisten hier sicherlich schon bekannt


    Huch, tut mir Leid.
    Habe es hier nirgendwo lesen können und habe momentan relativ viel zu tun, weshalb ich mich auch nicht auf anderen Seiten darüber informiere.


    Dankeschön für den genauen Termin!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kuscheltiger
    :crazy: Wenn ich Herbst höre denke ich normalerweise an Oktober/November und dann noch ein üblicher Monat Verspätung drauf ... also mit September hatte ich wirklich nicht gerechnet.


    Herbst ist für mich 3 Quartal, folglich erscheint es mit der Standardgemässen verspätung im 4 Quartal, wird dann aber noch etwas aufgeschoben und erscheint damm im Dezember um die Weihnachtszeit auszunutzen.


    Also ich bezweifel das es rechtzeitig fertig wird, denke mal es wird dann bis kurz vor Weihnachtne aufgeschoben oder völlig verbugt auf den Markt geschmissen (kennt man ja).


    Ich persönlich setze eher Hoffnung in das Kings Bounty-Remake anstelle von ToTE, HommV & HoF waren mir einfach zu verbuggt/unvollständig, die Anzahl der Patches deutet ja wohl auch darauf hin dass man eher auf die Popularität des Titels als auf die Qualität geachtet hat. mich wurmt es immer noch dass ich die Kampangne nie zuende spielen konnte (Bug: Biara(?) erscheint nicht), dabei sollte eine Kampangne, in die ja eigendlich immer am meisten Wert gelegt wird, bereits mit Version 1.0 Spielbar sein (auch wenn unbalanced).


    Naja, wir werdens sehen ;)


    EDIT:
    *mist*, sehr viel zulangsam... :aua:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HereticPriest
    Also der Biarabug ist meines wissens behoben, wie schon in nem früheren thread irgendwo gesagt wurde und ich hab es aber auch so irgendwann geschafft, nach etwa 10 mal neu starten und nicht laden und nix ging es dann - ich spreche von bevor das gepatched wurde.


    Das problem ist nur, das der Bug auch noch auf 1.3 und 1.4 auftrat, ich ab die Map etliche male gespielt (immer bis ich besiegt worden bin) wäre hilfreich gewesen zu wissen wann genau Biara erscheinen sollte, aber das wusste auch niemand mehr... ;(
    Jetzt interessierts aber ohnehin nivht mehr wirklich, da ich die Daten glaub ich nirgend gesichert habe befor ich Windoof neu aufgespielt habe...


    Sorry fürs oT...

  • Gestern hatten sie bei Giga Games unter anderem die spielbare Demo von TotE, die in den chinesischen Videos zu sehen war.


    Da wurden mehrfach einzelne Stacks angegriffen, wo dann noch andere Truppen dabei waren.
    Beispielsweise waren einmal alle drei Versionen des Bogenschützen in einem neutralen Kampf zu sehen, also einfacher Bogenschütze, Scharfschütze und Armbrustschütze(!) Ein anderes Mal waren Greife, Scharfschützen und Junker zu sehen, sowie einmal Reiter, Bogenschützen und 2x FuÃsoldaten.
    Dabei ist zu beachten, dass immer der stärkste Truppentyp auf der Karte steht, im letzten Fall waren das zB. die Reiter.


    Ich denke, es kann damit als bestätigt angesehen werden, dass die neutralen Stacks nun auch andere Einheitentypen aufweisen können, was den Kampf gegen neutrale wesentlich interessanter machen wird :]

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Würde ich sagen ja.Wil sonst währe da ja unfähr.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Rincewind:
    Die Demo ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Map aus der Tutorial-Kampagne der Orks, da zwischendurch Tutorial-Meldungen gezeigt wurden. Ich würde aber trotzdem denken, dass die unterschiedlichen Neutralen generell zu finden sind, würde sonst sicher zu kompliziert mit den Skripts sein.


    Art:
    Der Moderator hat die Stavks angegriffen, ohne vorher nachzusehen, wie viele es ungefähr sind (selbstmörderisch, aber naja :devil: ), daher ist das schwer zu sagen.
    Ist aber sicher so, dass man beim Rechtsklick auch die anderen sieht, denn sonst könnte man doch sehr oft ins eigene Grab rennen :rolleyes:


    MP weià da sicher mehr :D

  • Ich hoffe ja mal stark, dass es kein Ausschnitt aus der Tutorial-Kampagne sein wird, weil zumindest WIR hier im Forum kein Tutorial brauchen. Ich würd mich freuen wenns ein richtiger Kampagnen-Level ist, oder einer dabei ist^^

  • Ob ich mir das Add-On kaufen werde oder nicht, hängt davon ab, ob es möglich sein wird "Random Maps" zu erstellen und diese dann zu Kampagnen zusammenfassen zu können.
    Da ich nur für Kampagnen genug Motivation aufbringe, gibt es mir nichts in einem Einzelszenario meinen Held 5,6 Stunden lang aufzubauen und das wars dann auch schon ( bin halt eingefleischter RPGler und hab's gerne ein bischen länger).