Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Rrrrrrrichtig! Aber offensichtlich liegt das Gewicht jetzt mehr auf den Orks als Aushängeschild. Ist auch nicht weiter verwunderlich, die grunzen sich ja von Warcraft über Nightfall zu WoW... Ich mochte sie noch nie, ich hätte lieber meinen Konflux zurück gehabt *Schmoll!*... :motz:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Ne finde die Orks passender als die Nagas. Ich wette wenn es die Nagas gekommen wäre würden sich die meistens aufregen und würden sagen eine Welt ohne Orks geht nicht.


    Also ich würde schon sagen das die Orks besser passen. Die gehören einfach dazu :)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Also ich würde schon sagen das die Orks besser passen. Die gehören einfach dazu :)


    Zumal sie wohl auch story-technisch notwendig sind, wenn die Story mit Dark Messiah of Might&Magic verknüpft werden soll.

  • @ Adaa 2006: Gerade die Verknüpfung der einzelnen Stories macht ein gutes Game-Universe aus. Mag ich persönlich am liebsten an HoMM: dass man eintauchen kann in eine andere Welt, die ihre eigene Geschichte hat. Deshalb bemängele ich an HoMM V die Story, es wird einfach nicht an die Vorgänger angeknüpft. :(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Bezüglich der Kreaturenanzahl der Orks (9 gezählt):
    Das eine groÃe Vieh auf dem Bild mit nur 4 Personen drauf könnte auch n Held sein (als n anderes Modell)...ansonsten kann die Vielzahl ja auch mit dem wählbaren Upgrade zu tun haben!


    King Luie


    PS: Ich denke positiv...das Addon gibt's für 30⬠;)

  • Ich freu mich auch auf's Addon. Den hohen Preis werd ich aber nicht zahlen müssen, da ich vor und nach Weihnachten im Ausland sein werde. Bis ich zurück bin gibt's das Ding für 15 Euro. :O


    Aber ich muss dann so lange aufs Spielen warten, aargh! :wall:

  • Zitat

    Original von KingLuie


    PS: Ich denke positiv...das Addon gibt's für 30⬠;)



    Von wo weist du das wurde das auch schon von MP oder Gunnar bestätigt?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Bezüglich der Kreaturenanzahl der Orks (9 gezählt):
    Das eine groÃe Vieh auf dem Bild mit nur 4 Personen drauf könnte auch n Held sein (als n anderes Modell)...ansonsten kann die Vielzahl ja auch mit dem wählbaren Upgrade zu tun haben!


    Ne ne, darauf habe ich schon geachtet.
    Auf den Bildern gibt es:
    einen Pao Kai
    einen Oger/Zyklop
    einen Zentauren (bei dennen will ich aber eine guter Begründung wie die zu den Orks kommen können)
    einen Ork-Krieger
    einen Goblin-Krieger
    einen Goblin-Schamanen
    eine (Ork?)Frau
    etwas seltsames rotes (könnte ein aufgerüsteter Goblin sein)
    und noch etwas oranges (könnte die aufgerüstete Frau sein)


    Was mich ein wenig stört ist die orange Hautfarbe, das sieht sehr seltsam aus.


    @skeli: Das nennt man positives Denken, ist eine schlechte Angewohnheit von Optimisten.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()



  • Hehe ok :) Mal hoffen das es nur 30 Euro kostet. Der Pao Kai wird sicher die Level 7 Kreatur sein oder?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • denke ich ma auch obwohl ich die behemoth (oda wie man die schreibt :P) bei heroes 3 richtig cool fand

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    @ Adaa 2006: Gerade die Verknüpfung der einzelnen Stories macht ein gutes Game-Universe aus. Mag ich persönlich am liebsten an HoMM: dass man eintauchen kann in eine andere Welt, die ihre eigene Geschichte hat. Deshalb bemängele ich an HoMM V die Story, es wird einfach nicht an die Vorgänger angeknüpft. :(


    Aber mit HoMMV wurde doch eine neue Story angefangen, da hätte eine Verknüpfung mit den Vorgängern imho nicht wirklich Sinn gemacht.


    Nochmal zu Nagas und Orks:


    Ich habe nichts gegen die Orks, ehrlich nicht. Aber bis jetzt wurde einfach immer gesagt, dass die nicht stark und nicht orangisiert genug wären, um eine eigene Fraktion aufzumachen, genauso wie die freien Städte (das ist ja in DM auch immer noch so).


    Deshalb hätte es mir persönlich besser gefallen, eine Naga-Fraktion einzuführen und Orks und Co. als neutrale Kreaturen mit Kampagnenstatus.
    Wahrscheinlich ist man spieldesingtechnisch hier den einfacheren Weg gegangen. Für eine Orkrasse gibt es einfach viel mehr Vorbilder, als für eine Nagarasse.


    AuÃerdem ist die Ork-Stadt wirklich sehr häÃlich, kein Vergleich zu den anderen Fraktionen.


    Lord Otto: Den Konflux vermisse ich auch schmerzlich, dass war die genialste Heroes Stadt überhaupt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Demon
    Was mich ein wenig stört ist die orange Hautfarbe, das sind sehr seltsam aus.


    Das liegt an der Stimmigkeit zu Dark Messiah of Might and Magic. Schau dir da mal die Kreaturen an: http://darkmessiah.drachenwald.net/kreaturen_ork.php

  • Was mich mal interessieren würde wahren die Kampangen, ob es nun 3 oder 6 oder 8 sind,ich gehe von 3 kampangen aus.
    1.Menschen :( (leider wie immer)
    2.Orks : Sind ja die hauptpersohnen der Geschichte
    3.Untote: weil ja Aranthir am Ende der groÃe gewinner ist

  • Zitat

    Original von helli 12
    Was mich mal interessieren würde wahren die Kampangen, ob es nun 3 oder 6 oder 8 sind,ich gehe von 3 kampangen aus.
    1.Menschen :( (leider wie immer)
    2.Orks : Sind ja die hauptpersohnen der Geschichte
    3.Untote: weil ja Aranthir am Ende der groÃe gewinner ist


    Also für ein Standalone - also eine ziemlich teure Sache für die Fans, die schon HoMM V habe - dürften drei Kampangen zu wenig sein.


    Ich denke, wenn sie das für teures Geld verkaufen, dann kann man schon mehr erwarten, oder?

  • Zitat

    Original von Mondkalb
    Erwarten kann man viel, was man bekommt ist eine andere Sache. ;)


    da muss ich dir leider Recht geben, aber wenn es für jede Fraktion, eine kampange geben würde, dann währe das eine lange story (immerhin 8 Fraktionen).
    Tja, aber sowas gabs ja auch in SoD und AB.


    PS. ich kannst nicht mehr erwarten bis es kommt, kannman es schon vvorbestellen?

  • Die Alternativen Upgrades hören sich gut an, hoffen wir mal, das dies nicht verbocken und möglichst lauffertig ausliefern (Lykanthropen kommen!! :P)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Ach ja, ist es also endlich soweit. Bis Herbst ist es zwar noch ein bischen hin, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :]
    Bis dahin lässt sich auch das Geld zusammensparen, falls es wirklich zum Vollpreis rauskommt (was ich mir nicht vorstellen kann).


    Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf die Orks. :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von helli 12
    da muss ich dir leider Recht geben, aber wenn es für jede Fraktion, eine kampange geben würde, dann währe das eine lange story (immerhin 8 Fraktionen).


    Es muss ja nicht zwangläufig eine Kampagne zu jeder Fraktion kommen. Wenn man die Fraktionen aus dem letzen Addon weglassen würde hätte man genau fünf Kampagnen, was also genau soviel wäre wie im Original-Spiel und somit auch eine gute Anzahl für ein Standalone sein würde.


    Ich frage mich aber noch etwas zu den Upgrades, bei einem Druiden macht es ja noch Sinn das er nicht zu einem Ãltesten sondern zu sonst irgendwas wird und andere Zauber beherrscht oder das ein Späher kein Assassine sondern Schütze ohne Fernkampfabzug, dafür aber auch ohne Giftangriff wird, das hängt ja alles nur von Ausrüstung und Ausbildung ab. Aber was soll den aus einem Schattendrachen anderes werden als ein schwarzer Drache? Was gibt es für Alternativen zum Erzteufel? Oder Dschinnsultan, etc.?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()