Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Also alle bisherigen Neuigkeiten entsprachen völlig meinen Erwartungen: Die Alternatives, die Renegades insbesondere und die Kampagnen/bzw. die neue Fraktion(zumindest DAS, was bereits von ihr bekannt ist). Also ich kann net klagen. Warte nur noch auf die Zwergen-Alternates. Die Orks werden ja sowieso komplett neu. :)

  • Eine Fraktion der Menschen, die man in der HoF-Kampagne als Gegner bekommt.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Renegaten sind die mehr fanatischen Einheiten der Zuflucht. Also die, die es übertrieben haben :] . Sie kamen mit dem AddOn Hammers of Fate ins Spiel und konnten dort nur in der Kampagne (oder mit einer Modifizierung des Spiels) gespielt werden. Dort konnte man sie nicht rekrutieren, sie haben sich einem angeschlossen oder wurden einem gestellt.
    Nun hat Ubi vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass die Renegaten die alternativen Upgrades für die Zuflucht sein werden, die mit dem 2. AddOn "Tribes of the East" intigriert werden.
    Aussehen und weitere Details kannst du hier nachschauen.

  • MP


    Ich habe mich mal durch die Community gewühlt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen :] :


    Es gibt bis jetzt keine Internetquelle die belegt, dass es stimmt. Jedoch soll es in einem (russischem) Spielemagazin bestätigt worden sein. Darauf beziehen sich jedenfalls die Ãbersetzer.


    Quellen:


    Celestial Heavens Forum


    Heroes Community Forum (bezieht sich auf CelestialHeavens


    Drachenwald Forum (bisschen ominöses Forum, keine Ahnung welcher Honk da Admin ist.)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Was eigentlich immer noch ein Grücht ist... kann mir irgendjemand eine verlässliche Quelle geben, wo Ubi das bekannt gegeben haben soll? Möglicherweise habe ich da aber auch was verpasst.


    Es gibt noch keine offizielle Aussage von Ubi und keine direkte von Nival.


    Nach dem Konferenz KRI in Moskau in April sind schon viele da gemachte Interviews publiziert. Sie alle bezeichnen Renegaten als Altgrade von Haven.


    + wenn nötig ist, kann versuchen Quelle mit dazu gehörigen Absatzen nennen.

  • Zitat

    Original von zornes boy
    Renegades also kann man die dann auch als Fratkion auswählen wie z.B. haven oder Sylvan ?


    Nein, sie werden wohl als alternative Upgrades zu Haven hinzugefügt. Aber natürlich ist es nur ein unbestätigtes Gerücht. Es könnte ja auch sein, dass sie weiterhin nicht spielbar bleiben. Oder es gibt neben Orks noch eine weitere neue Rasse .Oder wo kommt sonst der Krieger mit Claymore her, wenn es keine neuen neutralen Einheiten geben soll ?(Der in einem russischen Spielemagazin drin war, zum Thema TotE, zu sehen im Thread: *wird noch eingefügt*). Oder es gibt doch neue neutrale Einheiten, oder der Krieger kommt nicht im Addon vor.

  • Zitat

    Original von Kazragan
    ...Oder wo kommt sonst der Krieger mit Claymore her, wenn es keine neuen neutralen Einheiten geben soll ?(Der in einem russischen Spielemagazin drin war, zum Thema TotE, zu sehen im Thread: *wird noch eingefügt*). Oder es gibt doch neue neutrale Einheiten, oder der Krieger kommt nicht im Addon vor.


    IMHO, "Krieger mit Claymore" war alte artwork für Vindicator.
    Black Rider ist im Spielmagazin auch noch mit dem Schild.

  • Zitat

    Original von zornes boy
    mhhh ok dann heiÃt es wohl erstmal noch WARTEN.......nja aber trotzdem wäre es besser wenn es schon im sommer juli oder so kämen würde :D


    Bloà nicht! Von mir aus kann es auch erst anfang nächsten Jahres kommen, aber auf jeden Fall sollen die sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, denn ich habe keine Lust auf ein schnell zusammengeschmissenes Spiel, bei dem am Ende alles unfertig ist. Fazit: Lasst euch Zeit und macht es ordentlich!

  • Soll sich denn am Spielprinzip irgendetwas ändern? ?(
    Die Orkische Spezialfähigkeit mal auÃer acht gelassen .... soll im Ablauf gegen über Homm5 & HoF Neuerungen kommen? :praise:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • danke für die aufklärung die dunkle zuflucht kenne ich konnte nur mit dem wort renegad nichts anfangen


    haste doch bestimmt vorher gelesen mit den alternativen upgrads oder denke das das eine veränderung des spielprinzip ist 8)

  • Zitat

    Original von zornes boy
    ja das auch bloà ordentlich aber soll am liebsten schon im juli oder augus´t kommen :D


    JA - bei den ganzen Upgrades und Neuerugen kann ich es eigentlich auch kaum abwarten.
    Ich werde aber gegen meine bisherige Tradition alles von Homm sofort am ersten Tag zu kaufen verstoÃen und warten was die Community über die "Spielfähigkeit" von Tribes of the East berichtet. Sollte es wieder Kritik hageln - hole ich mir das Spiel lieber später für 10 EURO von Rudis Resterampe.


    Ich hoffe ich halte bei diesem Vorhaben auch durch und werde nicht schwach, so dass ich doch sofort wieder beim Erscheinungstermin zum Saturn um die Ecke laufe und zugreife ;)

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • In jedem Fanforum, das ich kenne - ob PES, Baldur's Gate 2 oder Medieval - hagelt es immer Kritik. Weil die spielerische Realität mit den überhöhten Erwartungen einiger Fans kollidiert. Und das obwohl all diese Titel super Spiele sind. Aber in "ihren" Foren werden sie mitunter fast schon zerrissen. Das ist leider normal und nur bedingt repräsentativ für die tatsächliche Qualität eines Spiels ;)


    Ich vertraue lieber meiner positiven Erfahrung mit den bisherigen Heroes-Teilen und dem ersten Add-On des 5ten Teils und gehe es mir ToE exakt am 28. September holen *freu*.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()