Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Ich werde es auch gleich am 28 kaufen. Bei den paar spielen die ich wirklich haben will warte ich nicht. Ausserdem liefen alle H% Teile bisher ohne probs warum sollte das bei TOE anders sein?

  • ach werde es mir schon vorher reservieren damit ich das auf jeden fall bekomme hätte auch ruig 5 tage früher rauskommen können dann wäre es pervekt gewesen naja kann man nichts machen also nur noch warten

  • Passend zu den verregneten Herbsttagen.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • "We have been working extensively on the storytelling tools. The jump in quality is clear from H5 to Hammers of Fate, and you can expect the same kind of quality leap from HoF to Tribes of the East."


    Ich weià nicht so ganz genau, was mit storytelling tools gemeint ist, aber bei hammers of fate waren meiner meinung nach viel weniger schön gestaltete zwischensequenzen als im grundspiel. falls das damit gemeint sein sollte, hab ich angst

  • Turin deswegen hätte ich es gerne 5 tage früher gehabt


    sieht ja mal wieder sau fett aus mit dem vorbestellen ich glaube das kann man beim media markt machen also meine reservieren weil es kann ja schon mal vorkommen das alle vergriffen sind

    • Offizieller Beitrag

    Da ich jetzt weder den Nerv, die Zeit (muss gleich weg) noch die Lust dazu habe mir den kompletten Thread durchzulesen (zumal er fast nur aus Smalltalk besteht), wüsste ich gern ob von offizieller Seite was bekannt gegeben worden ist, wie es mit ben allseits bekannten Bugs steht (hab das spiel nur bis 1.4 gepatch), da der "Ladezeiten Bug" ja eindeutig durch den Kopierschutzt verursacht worden ist, wie die gecrakte Exe ja gezeigt hat, leider ist jene Illegal und ich hab keine Lust die Grünen Jungs hier vor der Tür stehen zu habe und sie meinen PC mitnehmen zu lassen (der ist btw. Teil des Firmennetzes meiner Eltern, vom ärger der dann kommen würde ganz zu schweigen)... äh... zurück zum Eigendlichem, ist von Ubisoft bestätigt, dass die Bugs mit dem erscheinen des Addons behoben SIND?
    Zudem, vllt weis wer in Welcher Preisklasse sich das Addon bewegen wird? Bis 50⬠hol ich es mir doch noch, allerdings nur wenn es nicht Starforce geschützt ist, was Ubi in Fragen auf Starforce abzieht ist in keinster Weise Gerechtfertigt:



    Ach ja, Nochmal herzlichen Dank an die Administratoren das ihr mich wieder entsperrt habt.


    Edit:
    Hmm, das Board scheint nicht alle üblichen Skripts zu kennen...
    Das zwischen "

    " sollte er eigendlich nur bei betätigen des Spoiler-Buttons anzeigen...
    in etwa so wie hier: Link

  • Starforce???
    Wenn HoMMV und HoF nicht mit Starforce geschütz sind warum soll es dann bei ToE der Fall sein???
    Vor allem wars ja mal für HoMMV geplant wurde aber wegen massiver Proteste nicht verwendet...


    Zu den Bugs kann ich nichts sagen.

  • Mein Heroes V hat zwar nicht Starforce, dafür Securom
    installiert :)
    Sichtbar an der Fehlermeldung, wenn die DVD nicht im Laufwerk
    liegt!


    Also
    Starforce: Nein
    Aber trotzdem Kopierschutz!

    • Offizieller Beitrag

    Starforce und Ubisoft waren mal Partner sofern ich weis (worauf ich keine Garantie gebe), ich weis nur das HommV einen bescheuerten Kopierschutz hatte uch d starforce in Disskussion war, seit meiner Sperrung hatte ich HommV aber nicht mehr angerührt, weil ich ab dann wieder SF (siehe Sig Link) gespielt hatte, ich hatte es schlichtweg vergessen (welcher Kopierschutz). Ich wollte nun eigendlich wissen ob von offizieller Seite, etwas zu den Bugs bekannt gegeben worden ist, also das sie behoben sind, sonst ist HommV für mich geelaufen, ucht Homm6 sehr wahrscheinlich auch sollte es wieder von Nival Interactive sein (also unspielbar).
    Ein Spiel sollte mit der Version 1.0 völlig durchspielbarsein, die Kampangne Mindestens, bei RPGs mindestens der Haupotquest, was Nival da abgeliefert hatte war unter aller Sau :motz:, aber warum reg ich mich eigendlich auch wenn ich genauso gut Spellforce Spielen kann :-#.


    cu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emynon Ared
    Nur mal zur Info: Spellforce hat Starforce


    Und HoMM ist durchaus durchspielbar mit 1.0
    Wobei es mit Patchs natürlich besser ist :rolleyes:


    "Aufgrund massiver proteste erschien das Addon "Dragon Storm" zu Spellforce 2 ohne Starforce, bei installation des Addon wird, sofern das Hauptspiel "Shadow Wars" nicht voher gestartet, Starforce nicht auf Ihrem PC installiert."


    - Aus der offiziellen Erklärung von JoWood dazu.


    Komplett ohne Patches, stösst man an das Problem das man den elfischen Kriegsherren auf Agraels Reise durch Irollan nicht besiegen komnnte, da er mit der Zeit zu Stark wurde, zudem gibt es das Problem das Biara in der ersten Map der Waldfestungskampangne manchmal nicht erscheint, bei mir gar nicht, gespielt hab iich die Map gut 10 Mal, jedesmal solange bis der Untoten mich besiegt hatten (2 Tore eingenommen hatten).


    Gibts jetzt was offizielles meinen Fragen, weis wer ws dazu, die Ubisoft seite seh ich mir nciht an, ich will was neues sehen wenn ich mir das Addon hole (falls), wenn ich jetzt schon die Upgrades sehe ist es dass nicht mehr.

  • @Nachtschatten: Warum weigerst du dich den auf die UbiSoft-Seite zu gehen, obwohl du doch News zu ToE sehen willst? ?(
    Und auÃerdem sind die alternativen Upgrades ein groÃes neues Feature für HoMM V (über 160 Neue Kreaturen ;))


    P.S.: Du bist ja nicht mehr gesperrt :)

  • über 160 neue Kreaturen wo es die alten Mitgerechnet schon nur aeh... 160?? sind? die wirklich neuen Kreaturen dürften sich im zweistelligen bereich bewegen :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.