Dsds-Das Finale

  • AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kriege ich einen totalen Rappel bei! Ist ja lustig zum Schauen auf Partys, aber man sollte diese Show nicht zum Lebensinhalt erheben, wie das momentan der Fall ist.
    Aber ich sach mal Mark, der ist einfach individuell. Hat Tobi R. ja auch zum Sieg verholfen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • "Deutschland sucht den Superstarr"
    Ich werde es mir auch nicht angucken, also teilweise Vorurteil möglich.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Jupp. Ich habe keinen Zweifel daran - Martin wird gewinnen.


    Nicht das der gut singen kann - da ist das genau Gegenteil der Fall - aber dadurch das er ausgeschieden war und wieder zurück gekommen ist, werden jetzt die kleinen Gören wie verrückt für ihm voten.


    AuÃerdem hat er letztens ja keine negativen Kommentare von der Jury bekommen. Das heist soviel, wie das er jetzt bereit ist einen Knebelvertrag zu unterschrieben und alle - ausser ihm - jetzt das grosse Geld mit ihm machen können.

  • Ich schaue es mir auch nicht an. Bin froh wenn das endlich vorbei ist und wir wieder Ruhe haben. Zumindest für ein Jahr bis die Staffel anfängt^^.

  • Zitat

    Original von Woody
    Ich schaue es mir auch nicht an. Bin froh wenn das endlich vorbei ist und wir wieder Ruhe haben. Zumindest für ein Jahr bis die Staffel anfängt^^.


    Bald kommt Popstars auf Pro Sieben. :wall:

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Mark klarer Sieger wird und auÃerdem hat er Bohlen noch auf seiner Seite. Ich würd mich sogar trauen zu prophezeihen, dass es 70:30 von den Prozenten her ausgeht.

  • Ich bin für Mark aber das "richtige" DSDS interessiert mich garnicht so richtig. Die Karstings sind immer das beste und dann diese Kommentare von Bohlen und diese Leute die sich immer irgend etwas ausdenken um die Jury zu naja...."ärgern" :devil:
    Siehe Johanna :dang:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Tedil
    Ich hoffe Martin gewinnt, dann werden die Leute sehen, wie schlecht dieses Fernsehformat ist Punkt


    verstehe ich nicht, das hätten sie doch dann schon nach der allerersten Staffel merken müssen (Alexander das Würstchen war doch schon der Super-GAU)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Ich bin für Mark aber das "richtige" DSDS interessiert mich garnicht so richtig. Die Karstings sind immer das beste und dann diese Kommentare von Bohlen und diese Leute die sich immer irgend etwas ausdenken um die Jury zu naja...."ärgern" :devil:
    Siehe Johanna :dang:


    Die Castings sind auch das einzige was ich mir immer anschau. Aber nur aus dem Grund weil man sich da immer wieder totlachen kann. :lol:

  • Aber bei denen verstehe ich garnichts da denken sich die meisten das sie singen können bekommen von der Jury die eiskalte warheit zu hören und dann geht das geflenne los. Und manche sind auch noch so blöd und wissen das sie nicht singen können dichten sich Lieder und singen die dann auch noch. Das ist doch echt peinlich wenn man z.B. "singt"
    'Ich hab die Haare schön' oder 'Wird der Diter mir mein Hinterteil versohlen' oder ' Da ist der Bohlen der sich den Sch**** gebrochen hat'. Jetz frag ich euch GEHTS NOCH ?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • das ist doch Teil der Show! ein paar wollen so (oder irgendwie) in's Fernsehen, und denken sich was aus (gemäà Warhols 15 Minuten Ruhm um jeden Preis); für den Rest wird der 'Spontan-Teil' von den Machern geplant...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Ja aber warum die Leute machen sich zum Affen und danach spricht die ganze Nation darüber. Also von mir aus können sie so weiter machen weil man sich da so schlapp lachen kann aber sich so zum dappen zu machen da verlangt es doch schon ein paar Idioten. Aber es gibt auch Leute die Wollen dort singen tuns dann auch und machen sich dann zum Dappen (Martin Ruscher oder wie der heiÃt). Also dort auf zu treten verlangt schon ziemlichen Mut und wenns dann klappt fliegen sie entweder in einer der nächsten Runden raus oder werden "Superstar". Aber da gewinnt man auch nicht gerade viel also jeder der dort auftritt kommt mit leeren oder fast leeren Händen dort raus also aus meiner Sicht sind die Castings zur belustigung des Volkes da und der Rest is für die Katz. Also mich interessiert es wirklich nicht was aus den Menschen mit ihrer gesanglichen Kariere passiert.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ja, der hat 3 Singles rausgebracht, die letzten beiden sind gefloppt. Vor en paar Monaten hat auch Elli aus Staffel 2 noch mal en Comeback versucht, ist aber auch gescheitert