Alternative Necropolis-Upgrades

    • Offizieller Beitrag

    aber die fähigkeiten klingen doch interessant.
    vor allen dingen von den "poltergeistern" (ich hab nur drauf gewartet! ich wette einige werden sich denken:"Nanu, wieso denn poltergeist? gibt's das denn im englischen? JA, das gibt's und ich finds auch sehr schön :) )
    "ammo steal" klingt doch sehr gut :)

  • Die sehen ja mal sehr nett aus. :D
    Ich denke diesmal bleibt das Gemecker darüber aus.
    Auch die Fähigkeiten scheinen Platz für Entscheidungen zu lassen.
    Besonders der neue Lich mit Tote beleben gefällt mir.
    Der Drache weniger aber vielleicht reiÃt der Sorrow Strike ja was.


    â¬: Ach ja: rosa Banshee :mad:

  • Finde ich auch recht gelungen das Ganze. Allerdings scheinen mir diese Upgrades uebermaessig stark, im Vergleich zu den bisherigen Moeglichkeiten.

  • Naja, das Designe finde ich weder gut noch schlecht, durchschnittlich...
    Beim Skelet habe ich damit gerechnet das ein Nahkämpfer draus wird.
    "Sorrow Strike" wird wahrscheinlich den neuen Zauber Sorrow wirken.
    Was auch hier wieder auffällt ist das, wie bei den Dunkelelfen, keine Fernkämpfer unter den neuen Einheiten sind.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • hey, hey!!! Die sehen ja mal (fast) alle richtig geil aus!!! :D
    Frage mich aber wie der "Skelletkrieger gegen die Skelletschüten anstinken will ?(


    Vom Aussehen finde ich alle (ausegenommen Banshee und Horror Dragon) besser als die normalen upgrades :daumen:


    Die Fähigkeiten klingen auch ziehmlich interessant :]


    mir ist aufgefallen das man nur das oberste Bild (Skeleton Warrior) öffnen kann :(

  • Ich freu mich schon auf Nosferatu :devil:
    Aber hier muss man denen ja mal ein Lob aussprechen, die Einheiten sehen von fern wirklich gut aus, vllt. etwas zuuu rosa, aber wofür gibt es Modder, die das ein klein wenig abschwächen können (sofern man dazu Zugriff bekommt :crazy: )

  • Hm also die sehen alle sehr gut aus. Mein Lob diesmal an die Designer. Vampire waren ja bei HoMM5 immer meine Lieblinge bei den Necros, mit den Nosferatus erst Recht. Die Banshee ist zwar etwas rosa, aber auch eine gute Idee.


    Tedil: Ja, Poltergeist heisst auch so im Englischen :D Und für die die denken, Poltergeist wäre ein kleiner niedlicher Geist, der auf dem Dachboden manchmal für Unordnung sorgt: Ein Poltergeist ist eine Art Fluch, der über eine Person verhängt, worauf diese von einem Poltergeist ... ja fertig gemacht wird, seelisch& psychisch, in den Wahnsinn getrieben und die schlimmsten Ãngste der jeweiligen Person heraufbeschwörend. Deshalb finde ich die Idee sehr gut :devil:, da hier bei Nekro noch mehr ins Mystische gegangen wird(Nosferatu, Poltergeist, Banshee).

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Die gefallen mir im groÃen und ganzen schon recht gut. Vor allem der Nosferatu und die Lich Master sehen sehr gut aus.
    Von den Farben her sehen sie wenigstens etwas abwechslungsreicher aus als vorher. Nur bei den Poltergeistern der Helm gefällt mir nicht so besonders, aber man kann ja nicht alles haben. :rolleyes:

  • Hmm...also an den Nekro-Alternativen gibt's wirklich mal gar nix auszusetzen.
    Gut, vielleicht machen sich Tote in rosa nicht unbedingt gut, aber was soll's. Ich kritisiere mal nicht wieder blöd in der Gegend rum und sag einfach mal: Sehen sehr gelungen aus! :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Sehen echt cool aus, auch wenn mir der Zombie nicht so gefällt.. :crazy:
    Ansonsten habe ich auch nichts gegen rosa, denn Heroes war schon immer bunt! :D


    Bekommen die Orks eigentlich auch ein Alternatives Upgrade?!?

  • Wenn alle upgrades so gut gelungen wären wie die Necros hätte ich nie gemeckert. :]



    Die Lichs können sogar tote erwecken. Das macht sie grade am anfang mächtig stark. 8o


    Imho sind die upgrades bis auf die Skelis keine Alternative sondern eine nachhaltige verstärkung.

  • Na bitte !!!
    Haben die Necros endlich auch Level 3 und Level 6 Einheiten, die man richtig gut einsetzen kann. ;)


    Mal im Ernst:
    Die Optik ist richtig gut und setzt ein wenig mehr Farbaktente. Wahrscheinlich wird Nosferatu nicht so häufig zum Einsatz kommen, weil ihm (zumindest lt. Beschreibung) das "No Enemy relation" fehlt.
    Die Liche sehen sehr gut aus. :daumen:


    Was auch immer der 'Todesruf' der Bunshees bewirkt? Das bisherige Spezial ... na ja ... 8)

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Also der Nosferatu hat sleeping strike. Also wird der gegner nach dem angriff eine weile inaktiv sein. Das sollte die "No Enemy relation" einigermassen ausgleichen. Ein schlafender Gegner schlägt wohl auch nicht zurück. ;)

  • Zitat

    Original von Builder
    Also der Nosferatu hat sleeping strike. Also wird der gegner nach dem angriff eine weile inaktiv sein. Das sollte die "No Enemy relation" einigermassen ausgleichen. Ein schlafender Gegner schlägt wohl auch nicht zurück. ;)


    Habe zwar keine Ahnung, was es genau bedeutet, schätze aber mal, daà es die Ini einfach nur heruntersetzt. Das würde wiederum bedeuten, daà der Gengner zurückschlägt! :( Oder? ?(

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))