wie DE mit TotE???

  • Hallo liebe DW-Member,
    es geht um folgendes:
    Da ich mir diesen Thread: Wie regeneriert sich Dark Energy? mal "durchgelesen" habe bin ich auf folgenden Link gestoÃen: http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=21077 wo die Tabellen für die DE stehen.


    Als ich mir die Tabellen angeguckt habe, ist mir folgende Frage gekommen:
    Wie wird Dark Energie in Tribes of the East benutzt, da es ja dann auch alternative Upgrades geben wird. ?(
    Beispiel: Sukkubiherrinen werden zu Vampirfürsten.
    Wird man sich dann entscheiden können welches Upgrade man dann zu sich in die Armee "hohlt".


    :danke: im Vorraus

  • Dazu ist meines Wissens nach noch nichts offizielles bekannt.


    Aus Gründen der Balance vermute ich, dass man wählen können wird, da Necormacy sonst weiter abgeschwächt würde. Und da die alternativen Upgrades ja ohnehin weder stärker noch schelchter sein sollen...

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Und wie wird Diplomatie dann ge-rebalanced? Da steht ja schon fest, welche Einheit man bekommt und durch die neuen Einheiten wird die Chance, dass man sie Aufnehmen kann, auch gesenkt (nicht nur bei Diplomatie, sondern auch,wenn sie sich freiwillig anschlieÃen).

  • Was soll mit Training sein? Da beim Training eh immer nur die nicht aufgewertete Version entsteht versteh ich deine Frage nicht......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von ZorkAus Gründen der Balance vermute ich, dass man wählen können wird, da Necormacy sonst weiter abgeschwächt würde. Und da die alternativen Upgrades ja ohnehin weder stärker noch schelchter sein sollen...


    Kann ich mir nicht vorstellen. Das Special von den Sylvaner wird durch die zusätzlichen Einheiten ja auch schwächer, aber so etwas wird wohl in Kauf genommen.

  • wäre zu wünschen das man dann nurnoch den Grundtypus der Einheit auswählen muss, schliesslich ist es ja jetzt schon so das man durch vernichten der erweiterten Einheit auch die Grundeinheit als Feind auswaehlen kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Archmage: Wer sagt dir denn, dass der Avenger-Skill nich ebenfalls angepasst wird? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das wird, da sie wohl kaum die bislang gute Balance zerstören indem sie manche Skills (Necromacy, Avenger) schwächer werden lassen, während andere (Training, Gateing) unberührt bleiben. Erstere werden mit Sicherheit an die Veränderungen angepasst.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Hallo zusammen,


    da in diesem Thread grade sowieso allgemein über ToE geredet wird, dachte ich mir ich poste das mal hier und erspare mir einen neuen Thread.


    In ToE wird es ja alternative Upgrades geben. Was ich bisher so gesehen habe scheinen mir die alt.Upgr. fast bei jeder Fraktion stärker/besser zu sein als die normalen. Geht das euch auch so?


    Dann frage ich mich, ob es möglich ist, sich auszusuchen, welches von den beiden Upgrades man haben möchte. Oder muss man -ähnlich wie in Heroes IV-sich vorher festlegen, welche Upgrade-Reihe man haben möchte?
    Also: Ist es mir möglich, z.B. beim Dungeon Stalker auszubilden, als Lvl2.-Einheiten dann aber doch die Blutfurien statt den BloodWitches zu nehmen oder ist es so, dass wenn ich Stalker nehme mir dann nur noch die BloodWitches(und demenstprechend nur noch die anderen,neuen Einheiten) als Upgrade nehmen kann?

  • Nach den vorliegenden Infos kann mann die Upgrades gegen Gold umwandeln.


    Das alle alternativen besser sind würde ich nicht sagen. Z.B. Ist eine Armee ohne Shooter allenfalls für die Zwerge (dank rune of charge) brauchbar.


    Es wird sich zeigen was wann die beste wahl ist. Das kann man wohl vom Papier her nicht wirklich sehen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.