Alternative Upgrades der Zwerge

  • da ich gröÃtenteils mit zwergen spiele bin ich sehr froh, dass die alternatives so gut gelungen sind. finde alles sehr stimmig und auch sehr gut umgesetzt. einziger kritikpunkt ist der - schon oben erwähnte - berserker. der helm sieht sehr lächerlich aus ^^

  • Nun ja Fähigkeiten ... ich meinte eher die Eigenschaften! ;)


    Magierestenz, Kälterestenz und SchuÃanzahl etc. sind eher die Dinge, die ich meinte. :grin:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Was mich jetzt interessiert ist was wir nächste Woche zusehen bekommen .Ich schätze mal es werden die Standard Orcs sein und dann jede Woche die Orc Upgrades oder?

  • Die Werte und Fähigkeiten sind raus :]


    offizielle Ankündigung


    Hier scheint sich ähnlich wenig geändert zu haben wie bei Academy, der "Thunder Thane" hat bis jetzt noch komplett die selben Eigenschaften, nur -1 Vert

  • die zwerge finde ich rundum gelungen, von der optik her.


    bei den werten lass ich mich eh noch überraschen, bisher sind ja z.b. die thunder thanes mehr als nutzlos :D


    und nächste woche.... die renegaten denke ich mal, dann erst die orks.

  • Interessant wird, ob die neuen Bärenreiter noch den Tatzenhieb können. Die Fähigkeit ist echt genial. :daumen:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Offensichtlich gab's Verwirrung mit Abilities von Thunder Thane.
    Auf französische Website steht:
    Thunder Thane: Grande créature, Téléportation, Immunité contre le feu, Vague enflammée, Coup enflammé


    Es sieht so aus, dass die richtige Abilities sind
    Large Creature, Teleport, Immunity to Fire, Flame Wave, Flamestrike


    Dabei
    Flame Wave - Once per battle, Thunder Thanes can do 1.2 times standard damage to any creature.
    Flamestrike - the creature can place "Mark of fire" on its targets.


    Thunder Thane ist eine komische Name für Einheit mit solchen Abilities. :lol:


    Zitat

    Original von Knack
    Interessant wird, ob die neuen Bärenreiter noch den Tatzenhieb können. Die Fähigkeit ist echt genial. :daumen:


    Nein, die White Bear Rider haben statt dessen Bear Roar.


    Bear Roar - When Bears attack, they can frighten the target and enemy creatures that stand nearby. The Bear receives +1 to his morale and +10% to his health. The effect lasts for two turns.

  • Zitat

    Original von Johnatan
    Nein, die White Bear Rider haben statt dessen Bear Roar.


    Bear Roar - When Bears attack, they can frighten the target and enemy creatures that stand nearby. The Bear receives +1 to his morale and +10% to his health. The effect lasts for two turns.


    Dann werde ich wohl bei den alten Bärenreitern bleiben.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Zitat

    Original von Johnatan
    Bear Roar - When Bears attack, they can frighten the target and enemy creatures that stand nearby.


    Hm, die Frage ist, ob das der Fright-Aura der Infernopferde entspricht. Dann wär's ganz lässig... ;)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von Johnatan
    [...]Thunder Thane ist eine komische Name für Einheit mit solchen Abilities. :lol: [...]


    Wie beim "Regenbogen"drachen :lol: Aber bei ihm besteht ja noch die Möglichkeit das er mit einem Regenbogenatem angreift.
    Der "Thunder"Thane müsste eigendlich "fire"Thane heiÃen :rolleyes:

  • Da finde ich ja nur gut, dass ausgerechnet die Berserker scheiÃe aussehen :) Die baut sowieso keiner. :D
    Die Verteidiger sind auch genau nach meinem Geschmack: Enraged, Armored, Large Shield, Hold Ground, Prepared Position