Alternative Upgrades der Zwerge

  • Hi, hab auf Heroes of Might & Magic.com Screenshots der neuen Zwerge gefunden, sehen jetzt alle etwas unterkühlt aus :D


    Alternative Zwergenupgrades


    Leider sind die Stats noch nicht raus, daher schätze ich, dass die Screens wohl etwas vorzeitig entdeckt wurden :crazy:


    @moosbüffel:
    Das unterkühlte gefällt mir auch sehr gut, ist etwa mit den alternativen von Academy gleichwertig, wie ich finde :]

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Die sehen ja mal durch die Bank, alle richtig geil aus. :king:
    Passt finde ich sehr gut zu einem Schneevolk, diese unterkühlte Art wie du es nennst Turin. ;)
    Also vom Aussehen her würde ich mich wohl immer für die Alternativen entscheiden. Aber warten wir mal ab was sie können. 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Das Aussehen ist schonmal top bis auf die neuen Berserker, die sehen zu gepflegt aus. :lol:


    Jetzt müssen nurnoch die fähigkeiten passen.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • :daumen: die sehen ja alle richtig gut aus (die haben alle viel schönere Bärte als die anderen Upgrades :D).
    Aber das alternative Upgrade vom Lavadrachen gefält mir nicht so (zu ähnlich dem Magmadrachen ;))

  • HOLT DEN KÃHLSCHRANK RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Gefallen mir wirklich gut die alternativen,sehr Stimmungsvoll!!! :daumen: :daumen: :daumen:

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Von den Farben her doch sehr blass ... na gut, sehn ein wenig anders aus. Mal schaun was die Fähikeiten sagen???? :]
    Die werden doch bestimmt auch ... demnächst... kommen. :daumen:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Sind ganz in Ordnung, spiel nicht so oft Festung, daher interessieren die mich nicht so~ sehr.


    Necrowizard: Fähigkeiten sind schon bekannt:

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Also der Helm der alternativen berserker is ja nur lächerlich :D
    Aber ansonsten sehen die alle Top aus. Allerdings ist mir auch kein groÃer unterschied zwischen den Magmardrachen und seiner Alternative aufgefallen ?(

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Der Berserker gefällt mir nicht, aber die anderen sechs finde ich sehr gelungen. Mein Highligt: Bärenreiter und Thane.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Bis auf den Drachen gefallen sie mir ganz gut. Bin immernoch davon überzeugt, dass Drachen fliegende Geschöpfe sind. Da passt die Bezeichnung "Schleichechse" von Mondkalb wohl eher.
    Das blaue passt gut zum Eisvolk, wobei mir das rote in Verbindung mit den Schottenröcken besser gefallen hat. Sah halt irgendwie schottisch aus und das gefällt! :]
    Das Tattoo des Berserkers rockt!
    Mal sehen, was die Fertigkeiten hervorbringen...

  • Meine Erwartungen sind ja nach den bisherigen Upgrades eh nicht mehr besonders hoch.
    Muss aber sagen mir gefallen die schon ganz gut, zumindest vom Aussehen her. Man muss halt abwarten ob auch die Fähigkeiten einigermaÃen stimmen. :)

  • kann alledem nur zustimmen. Schöne zum Teil lange Bärte. Der neue Thane mit den blauen Augen find ich geil^^.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...