2.2?

  • ... Oder auch nicht, versucht es doch mal mit HoMM III! :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Solltest du dir unbedingt zulegen, gibt es für knappe zehn Euro zusammen mit HoMM IV im Bundle. :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Zork
    Also wenn du keine Probleme mit dem Multy. hast dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen aber min. 3/4 des Forums haben diese Probleme und sind deshalb so ungeduldig. Wir wollen einfach einen neuen Patch der diese Probleme behebt. Man will einfach wieder einen schönen Multyplayerabend haben :D Ach wie schön das doch wäre, naja da kann man noch lang Träumen :wall:


    Wirklich 3/4??? Und Multi ist wohl nicht gleich Multi - vermute mal, du meinst zu mehreren gegen KI. Fast alle, die sich im Chat treffen und online spielen, haben kaum Probleme.

  • SilVi
    Schon, die wo ohne Ki spielen haben wirklich kaum probleme, kann ja sein. ABER probier mal eine groÃe Karte mit 6KIs zu spielen :wall:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Auch da habe ich keine Probleme. Wobei ich Hot Seat immer so spiele, dass wir nur einen Human Player nehmen und abwechselnd ziehen (zu zweit ist das gut machbar). Da gibt es ebenfalls keine Probleme auf groÃen Karten mit 7 KI-Gegnern. Und ich habe wirklich keinen High-End-Rechner.

  • @Markal: Das ist natürlich sehr verständlich... Solche Performace-Probleme sind schon äuÃerst ärgerlich - und hoffentlich bald behoben.


    @Nachtschatten: Unter aller Sau ist wohl doch etwas übertrieben. Für heutige Verhältnisse hält sich die "verbugtheit" von HoMM V wirklich in Grenzen. Das sollte natürlich kein Freibrief für Entwickler oder Publisher sein, aber eine gewisse Toleranz sollte man als Spieler schon haben finde ich.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zork
    @Nachtschatten: Unter aller Sau ist wohl doch etwas übertrieben. Für heutige Verhältnisse hält sich die "verbugtheit" von HoMM V wirklich in Grenzen. Das sollte natürlich kein Freibrief für Entwickler oder Publisher sein, aber eine gewisse Toleranz sollte man als Spieler schon haben finde ich.


    wenn das Spiel mit 3.0 Ghz und 2 GB-Ram Arbeitsspeicher massig Performance Probleme hat, ist es nur Verständlich das ich grantig werde, besonders wenn wenn 2.4 Ghz und 512MB-Ram vom Hersteller empfohlen sind.
    Zudem, nimm Age of empires 3 zum Beispiel, das konnte ich auf Version 1.0 Komplett durchspielen, ebenso wie Paraworld, dort war nur eben das Balancing etwas... sagen wir mal... gewöhnungsbedürftig... es geht also durchaus, besonder wenn ich jetzt sehe wie schön sich HoMM auf Version 1.5 spielen lässt.

  • @Nachtschatten
    Auser eben der Multy.


    @MP
    Danke, für den Tipp muss ich mal mit nem Freund ausprobieren

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Nur mal um das noch einmal klar zustellen.


    Seit dem 1.5 Patch funktioniert das HoF nicht mehr. Also bringen die lieber einen neuen Patch für das Hauptspiel heraus, anstatt das nicht funktionierende HoF zu reparieren?


    DAS ist natürlich ein super Service.

  • Zitat

    Original von SilVi
    Nur mal um das noch einmal klar zustellen. :P


    Wieso können hier viele trotz 1.5 Hof spielen???


    Weil der Fehler nur in der Kampange auftritt, drängt sich wohl die Antwort auf, dass diese Leute eben nicht Kampange spielen. :D

  • Ich kann die Hof Kampagne auch problemlos spielen zwar noch nicht durch, aber bisher ohne probs.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Archmage welches Problem hast du den .... Abstürtzte?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Was Balancingpatches angeht, kanns bei UBI schonmal schlecht aussehen. Dark Messiah wurde nicht weitergepatcht, obwohl es immernoch technische Probleme beim Singleplayer gab und äusserst gravierende Balancingprobleme beim Multiplayer, was mir tierisch auf die Nerven geht, da Dark Messiah das einzige Spiel ist, bei dem mir der Nahkampf Spaà macht (das in Morrowind + KI aus Oblivion und fertig wäre das perfekte Spiel für mich :] ), abgesehen von Ninja Gaiden.
    Und die Community kanns kaum richten, weils kein SDK gibt.
    Und beides war definitiv angekündigt.


    Da brauchen sich die Penner - entschuldigung - nicht wundern, wenn Leute sich die Spiele erst als Budgetversion zulegen, um sicherzugehen,dass Support da ist oder sich der Multiplayer lohnt oder sie sich gar illegal besorgen.
    Ich warte auf alle Fälle immer erst eine Weile bevor ich mir ein Spiel kaufe, auch da ich bei ein paar Ausnahmen auf die Nase gefallen bin.