Der Zauber Wespenschwarm...

  • Zu nichts wie du treffend erkannt hast.
    Man bekommt genug andere Schadenszauber der selben Stufe die mehr Schaden machen. An dem Spell muss noch gebastelt werde, finde ich.


    *EDIT*


    , finde ich.


    An den letzten Satz angefügt.^^

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

  • Zitat

    Original von Taurus
    Zu diesem Zauber sollte meiner Meinung nach auch eine Initiativeverschlechterung der betreffenden Einheit gehören, aber nix da.


    Laut Age Of Heroes gibts das beim Summoning-Skill:


    Wasp Swarm (5 Mana)
    Summons a swarm of insects to inflict damage on the selected enemy creature.


    At Basic, Advanced and Expert mastery, target initiative is reduced by 20%, 40% and 60% respectively.



    Ob das noch so stimmt hab ich noch nie überprüft - wenn nicht, ist der Zauber tatsächlich nix wert.



  • Wie man da oben sehen kann hat es irgendeine zusätzliche auswirkung! (das was unter duration steht)ob sich das auf die initiative auswirkt.... keine ahnung

  • Das ich glaube, der ist nur so in das Spiel gekommen: "Oh, die Feen brauchen noch einen Zauber, den da (Wespenschwarm), den haben wir noch nicht." :shy:
    Ansonsten könnte man den noch mal aufwerten und dann die Feen abwerten. :]


    Gruss David



    Let´s go, Oilers!!!!!!!! :daumen:

  • was ich mich bei dem zauber am meisten frage ist, warum der lvl 2 ist... mir total unverständlich! wenn man nach schaden geht müsste der lvl 1 sein und dafür magic arrow stufe 2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Khaldrian
    was ich mich bei dem zauber am meisten frage ist, warum der lvl 2 ist... mir total unverständlich! wenn man nach schaden geht müsste der lvl 1 sein und dafür magic arrow stufe 2


    Das fragt der Modder hier im Forum? :lol:

  • Khaldrian mal ne frage woher hast du soviel Ahnung vom codieren etc.? wie alt bist du?

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

  • Zitat

    Original von Gunnar


    Das fragt der Modder hier im Forum? :lol:



    Das war nicht so gemeint wie dus verstanden hast...


    Ich meinte eher wieviel Flaschen Wodka hatten die programierer da schon wieder gelehrt als die dort ne 2 reingeschrieben haben :)


    (Das soll nur lustig und kein angriff auf die hart arbeitenden leute bei nival sein)



    Alternativ : Bin 22 und studiere Informatik! Habe seid 13 Jahren nen Comp in meinem Zimmer und programiere sehr gern! Also man kann sagen teils Hobby teils Studium

  • Alternativ : Bin 22 und studiere Informatik! Habe seid 13 Jahren nen Comp in meinem Zimmer und programiere sehr gern! Also man kann sagen teils Hobby teils Studium[/quote]


    Ahso nicht schlecht : ) und hast du schon alle Kampagnen durch falls du die Spielst? Ich ja aber das Ende is irgendwie bissl öde :P

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

  • MIr ist nichts daran aufgefallen was den EInsatz irgendwie rechtfertigt. Kann es sein das von der Demo zum Spiel der Zauber irgendwas eingebüÃt hat?


    Derzeit könnte man ihn auch getrost aus dem Spiel entfernen.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Mein Kumpel dachte auch, der Wespenschwarm würde die gegnerische Einheit für eine Runde aussetzen lassen, aber Pustekuchen.
    Sinnentleerter Zauberspruch.
    Die Feen lasse ich auch lieber offensiv Fächerangriffe in die Gegnerreihen pflügen... .

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • lol ich find eg nur die manaverteilung witzig!!! :D
    son manapfeil mit 72 damage kostet nur 4 mana, und zauberfast mit nur 42 oder 54 damage kostet schon 5 mana, genau wie dieser behinderte wespenschwarm!!


    den zauber hätt mna sich echt sparen können find ich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gumpel
    Die Feen lasse ich auch lieber offensiv Fächerangriffe in die Gegnerreihen pflügen... .


    Na ja: Durch den Spruch werden die Feen im frühen Spiel (also für die allerersten Kämpfe) extrem aufgewertet:
    - Fenn auf alle freien Slots aufteilen
    - Alle Feen im Kampf zaubern lassen
    Mit ein paar Zusatztruppen und den Feen im frühen Spiel lassen sich so die ersten Minen leicht einnehmen. Zumal selbst bei einer Fee der Zauber nicht soo viel schlechter ist als bei mehreren.


    GrüÃe