Beste Einheit mal andersrum !?!?

  • Naja, die Hydren kann man mit dem Teleport Zauber in die Gegnerischen Reihen schicken und dort dannn rumhacken :devil:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!


  • Oder wie ich zu sagen pflege:
    Ich habe keine Gegner, nur Opfer!
    :king:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich kann die Blutfurien nicht ausstehen, da ich finde, dass ihre Art zu laufen total unpassend ist und der direkt folgende Rückzuck verstärkt das ganze nur noch (tragen die hochhackige Schuhe? ?( ). Auch ihre Kleidung finde ich unpassend.
    Als ich das grade schrieb musste ich mir vorstellen, wie eine Frau auf High Heels und knapper Alltagsbekleidung auf einen Foltermeister zurennt und ihn mit ihrer Handtasche schlägt und wieder zurück "high heelst". :aua:
    Dicht folgen tuen die Zauberer, da sie einfach tierisch reinhauen, bzw. allgemein starke Fernkampfeinheiten, die meine nichtherbeigerufenen Kreaturen angreifen.


    Innerhalb meiner Lieblingsfraktion Inferno sind es die Gehörnten Aufseher, da sie wirklich tierisch stark aussehen (erinnern mich an Gorillas), abgesehen von ihren Beinen, aber kaum austeilen.
    Die sollten in meinen Augen ne ganze Ecke mehr Schaden anrichten.

  • gehörnte Aufseher sind gar net so schlecht, weiÃt du wie wenig die kosten??
    soviel wie eine level 1 einheit - und jetzt vergleich mal eine level 1 einheit mit denen, auÃerdem haben die einen fetten wachstum.


    Zombies und Gargoyles kann ich gar nicht ausstehen
    Bei Baumriesen muss ich mich beim bauen auch immer überwinden, sie sind zwar stark, aber passen überhaupt nicht zu dem initiativefreak wyngaal
    geister sind auch blöd, egal ob man mit ihnen, oder gegen sie spielt
    und phantomdrachen sind sowieso der gröÃte schrott

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Also:
    Die Bauern selbst und auch ihre Aufwertung bringt meiner Meinung nach nur mit gut Glück etwas.


    Die Nightmares aus der Infernofraktion sind genauso unnütz, weil ihr frighten-Effekt sehr vom Zufall abhängt.


    Die Schreckgespenster!Wenn man gegen sie kämpft dauert es ewig, bis man sie trifft. Wenn man sie in der Armee hat, kommt der Effekt ihrer Durchsichtigkeit nicht ganz so oft vor.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Nachtmahren sind sau gut! es kommt bei denen nicht auf den angriff an, im gegenteil, wenn die eine Einheit bei mir treffen ist sie eh tot, da braucht man keinen nebeneffekt
    sie sind halt sehr schnell, und haben eine hohe initiative

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • gut das muss ich einräumen...werden sie aber von gegnern wie den Paladinen/Lanzenträgern(richtiger Name??) angegriffen, bleiben nicht viele übrig. Es ist die Verteidigung, die z.T. gegen sie spricht. Da sind Silbereinhörner meiner Meinung nach widerstandsfähiger. Aber das ist vielleicht auch Ansichtssache...

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • ist mir so um ehrlich zu sein noch nicht wirklich aufgefallen, aber anscheinend bist du was inferno und waldfestung angeht ziemlich erfahren....bin eher der Zwergen- und Dunkeleftyp :D

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • da ich noch keine der erweiterungen habe, hab ich zwerge noch nicht gespielt, aber du hast recht, ich glaube ich hab schon am öftesten Inferno und waldfestung gezockt, alles andere ausgeglichen, auÃer Haven, irgendwie spricht mich da kein held an...^^


    soll nicht heiÃen, dass ich noch nie mit haven gespielt hab^^ ;)

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Zitat

    Original von anged.exe
    Ich kann die Blutfurien nicht ausstehen, da ich finde, dass ihre Art zu laufen total unpassend ist und der direkt folgende Rückzuck verstärkt das ganze nur noch (tragen die hochhackige Schuhe? ?( ). Auch ihre Kleidung finde ich unpassend.
    Als ich das grade schrieb musste ich mir vorstellen, wie eine Frau auf High Heels und knapper Alltagsbekleidung auf einen Foltermeister zurennt und ihn mit ihrer Handtasche schlägt und wieder zurück "high heelst". :aua:


    Ich persönlich stelle mir das eher so vor: Sie versucht loszurennen. (Allein das dürfte schon etwas schwierig werden.) Sie kommt ca. 5 Meter weit, bleibt in irgendeiner kleinen Vertiefung mit dem Absatz hängen (oder knickt einfach so um damit), verdreht sich das FuÃgelenk und humpelt anschlieÃend vom Schlachtfeld (bzw. versucht es). :aua:
    --> Ich hasse das Design von diesen "Damen"! :motz:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Also meine gehasten Einheiten sind: Erdelementar weil sie kaum ini. und schnellichkeit besitzen, Baumriese und Alter Baumriese weil sie immer euserst späth dran kommen und kaum Angrif haben.


    Vieleicht auch noch die Dschinn und Dschinnsultan weil die immer gleich kaput gehen, andererseits kan man die gut als Schild nehmen. :P

  • Hmmm da gibt es schon einige:



    1. Gargoyle. Irgendwie hässlich, bescheuerte Animation und nutzlos. :)


    2. Klingentänzer. Klingt fast weiblich und sieht auch nicht so toll aus.


    3. Bauern. Sollte klar sein warum. ^^


    4. Titan. Effektiv ja aber sieht irgendwie ugly aus.





    kA was alle am Design von den Dungeon Damen auszusetzen haben ich finde sie cool, weil sie auch gut reinhauen. Sie sehen ja nicht aus wie Barbie Puppen. Passt schon als Herrscherelite der Dunkelelfen. Besonders die kommenden alternativen Upgrades sind schick!



    Ich meine guckt euch mal den Titanen an z.B. der hat nur ne Unterhose an. ^^





    Dungeon und Zwerge ftw. Sorry der musste sein. :D

  • Wer wagt es meine Lieblingseinheit den Titanen als ungly zu bezeichnen?!


    Er sieht gerade mal am schönsten aus, im Gegensatz zu allen anderen Kreaturen :king: :D.


    Die Kreaturen die ich hasse sind:


    -Alle Kreaturen der Zwergenburg, ich kann sie einfach nicht haben, ich weiss nicht warum aber sie nerven mich einfach, diese kleinen Dinger sind nicht mein Geschmack.


    -Geister, sie sind doof weil ma sie nicht trifft.


    -Bauern, ihre Hände sind zu gross.


    -Wind, Feuer und Erdelemtar, sind alle 3 doof designed.


    -Zombies Hände wirken angeklebt und der Hals hat eine andere Farbe.

  • Zitat

    Original von Temüdschin
    2. Klingentänzer. Klingt fast weiblich und sieht auch nicht so toll aus.


    Verstehe nicht ganz was daran so weiblich klingt; ihr Kampfstil hat einfach mehr was elegant-tänzerisches. Beim Geschmack lässt sich da natürlich streiten, mir jedenfalls gefallen sie total gut. Knackige Jungs. ;)


    Zitat

    Original von Temüdschin
    kA was alle am Design von den Dungeon Damen auszusetzen haben ich finde sie cool, weil sie auch gut reinhauen. Sie sehen ja nicht aus wie Barbie Puppen. Passt schon als Herrscherelite der Dunkelelfen. Besonders die kommenden alternativen Upgrades sind schick!


    Hmm was mich an derem Design stört? Wo fange ich da nur an?
    *Zum Regal lauf, ein Buch herauskram "Warum ich die weiblichen Dunkelelfen hasse", eine beliebige Seite aufschlag*
    Zuerst mal die Blutjungfern: Ihr Schuhwerk ist(wie oben erwähnt) dermaÃen unpassend für die Funktion die sie erfüllen sollen. Kniehohe High Heels mit Megaabsätzen sind für eine schnelle, agile Einheit so ziemlich die verkehrtesten Schuhe überhaupt. Wenn sie getroffen werden, stampfen sie fast schon zickig auf. Sie zeigen so gut wie keine erkennbare Muskulatur, für 'ne Kämpferin auch etwas unpassend. (Hat da wer Angst vor starken Frauen? :crazy: ) Und zu der Kleidung (v.a. die unaufgerüsteten unten rum) sag ich jetzt mal besser nix. ;)
    Dann die Schattenhexen: Für ein Mitglied der herrschenden Kaste wirken die n biÃchen arg extrem auf Domina gemacht. Vergleichbar wäre es wenn man die Magier der Silberstädte im Tarzan-Lendenschürzchen in die Schlacht schicken würde. Gegen die Peitschen sag ich ja gar net mal was - das ist im Fantasy-Bereich eine recht typische Bewaffnung der Dunkelelfenpriesterinnen und sieht (v.a. in der Variante mit Vipernköpfen die auch zubeiÃen) gar nicht mal schlecht aus. ;)
    *Buch "Warum ich die weiblichen Dunkelelfen hasse" wieder zumach und wegleg*


    Zitat

    Original von Temüdschin
    Ich meine guckt euch mal den Titanen an z.B. der hat nur ne Unterhose an. ^^


    Spärliche Kleidung stört mich da gar net mal so sehr wenn sie passt (siehe Klingentänzer ^^) - aber das Outfit der Dunkelelfinnen ist in meinen Augen einfach nur geschmacklos. In meinen Augen hat da der Designer ein paar Fantasien ausleben müssen. :-# AuÃerdem sind die Titanen Konstrukte, zähen also nur eingeschränkt. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Gargylen länger als 5 Sekunden betrachtet und :zzz: nee die gehn gar nicht, auÃerdem sind Geister und Schreckgespenster nervig.
    Späher und Blutjungfern sind auch für nichts zu gebrauchen, nicht mal als Kanonenfutter. <Gilt auch für Bauern obwohl die wenigstens noch ein bisschen Gold beisteuern.

  • Goblins die sind Feige und laufen über das einzigst gute is dass sie von Zyklopen geworfen werden können dass ist Praktisch weil der Zyklop wenn der um sich schlägt auch andere Einheiten trifft und die Fallensteller können mit Glück den Angriff einer Kreatur verlangsamen gut wenn man viele Fernkämpfer hat aber trozdem die Grundeinheit sieht aus wie Gollum un den konnt ich auch nie Leiden weil der Shizophren is :wall:


  • Wenn ich Universals Beitrag so ansehe, ist es wohl jetzt so weit. :D


    Wobei bei den Goblins ist nur die Grundeinheit wirklich schlecht. Fallensteller und Hexendoktoren sind doch saumäÃig putzig und cool, oder?


    Na gut, ich hab halt ein Faible für die kleinen Rassen. Imps, Gremlins und Goblins zu mir!!! :lol:

  • Die Dunkelelfendamen sehen doch eigentlich in allen Systemen so aus von daher find ich sie durchaus stimmig.


    Giganten ähneln mir ein wenig zu sehr dem Duke.


    Wyvern gefallen mir auch überhaupt nicht. Kann aber daran liegen, dass ich den DM Pao-Kai erwartet hatte.

    Never be in company that you wouldn't want to die with.


    Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.