Sterben eines Kreaturenstacks

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    So und was das Jubeln betrifft, ist mein Favorit:
    - Sukkubus-/herrinnen, einfach nur geil. :king:



    Bestimmt weil die weiblich sind :D ;)


    Nee, hast schon recht, ich finde ihr böses Lachen auch am besten :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Jubeln und getroffen werden... hm... mal überlegen...


    Jubeln: An erster Stelle die Imps, die zwitschern dann immer voll niedlich. Dann würde ich auch sagen die Minotauren mit dem Aneinanderschlagen der Ãxte. Und ich muss komischerweise sagen, den Zombies gönne ich ihren Jubel auch immer. Nett ist auch bei den gefesselten Gespenster wie die ihre Arme kaum noch hochkriegen. Bei den Vampiren sieht das Jubeln sehr elegant aus. Ich höre bei denen immer "In der Gefahr" heraus, wenn die jubeln... Jubelnde Drachen sind natürlich auch immer wieder überwältigend.



    Treffer: Vom Sound her die Baumriesen, da hört man richtig die Rinde knarren und ein Blätter verlieren sie auch und die Gremlins klingeln immer so lustig wie an Weihnachten das Bescherungs-Glöckchen. :D Gargoyles, wie die als Steinblock einfach nur etwas nach hinten kippen sind auch cool. Magier sowieso. Die Skelettschützen mit ihrem Helm wurden ja auch schon genannt.



    Sonstige Animation: Was ich an den Animationen wenn man die Einheiten ancursort noch lustig finde sind ja die Gremlins, wie die sich im Ohr jucken. :lol: Ganz nett sind auch Bauern und FuÃsoldaten wenn sie sich dann nach hinten umgucken. Cool sind da die Minotauren wie sie so ihre Ãxte in der Hand wiegen oder die brüllenden Teufel. Witzig sind die Skelette, die ihren Kopf wieder einrenken müssen.

  • Ja, und ich könnte fast ewig so weitermachen... Titanen wie sie ihren Blick über das Schlachtfeld schweifen lassen, narkoleptische Magier, Feen die jubelnd hochschweben, brüllende Teufel...


    Also AnimationsmäÃig ist der Teil schon sehr gelungen. :daumen:

  • Ja, die Animationen der Kreaturen, die Zwischensequenzen, die Animation der Umgebung und vor allem die Geschichte der Kampagnen sind sehr zu loben. Und sehr schön ist, dass die zusätzlichen Karten auch ein wenig Atmosphäre durch die Sequenzen bekommen.
    Besonders toll finde ich, dass die Geschichte etwas komplex und nicht einfach "straight forward" gestaltet wurde.
    Ich bin sehr froh, dass noch einmal so viel Arbeit und Mühe in HeroesV gesteckt wurde, sonst wäre das vielleicht nach HeroesIV das Ende gewesen.
    Und jetzt freue ich mich auch ToE und auf eine Fortsetzung von HoMM.


    Ich frage mich nur, wie und ob sie die Geschichte von Dark Messiah in die Geschichte von ToE einbauen!?

  • Mir gefallen die Sterbesequenzen Der Minotauren und Blutfurien (die Versuchen wenigstens am leben zu bleiben) Die Vampire und Totengeister sind natürlich klarer Favorit.


    Schlecht: Ja die Titanen eben wobei Gargylen auch recht öde sind.


    Gut jubeln: Minotauren und Echsenritter sowie die niedlichen Nymphen/Feen.


    Schlecht jubeln: Fällt mir grad niemand so direkt ein. Schattenhexen und ihre Upgrades schein aber recht clever zu sein. Ich hab sie noch nie beim jublen erwischt.

  • Sterben: tun die Nekro Kreaturen recht gut, der Lich gefällt mir am besten, der sich mit einem Schrei auflöst und den Stab in den Realraum fallen lässt.



    Schaden einstecken: tut der Titan und der Zauberer recht gut. Wenn der Titan getroffen wird, sackt er mit dem Brustkorb zurück, um ihn dann gleich wieder vorzustrecken^^. Beim Zauberer weiss man ja warum.


    Jubeln: Da sind die Zombies gut gelungen, mit ihrem tollpatschigen gefuchtel und gestöhne^^. Sonst finde ich den Titanen auch gut, der einfach seine Faust in die Luft schwingt. Der Grüne Drachen der Naturburg ist auch süss, sein quitscher hör ich immer wieder gerne.

  • Recht nett sterben die Schamaninen. Die drehen sich einmal um die eigene Achse und kippen dann um. Wie von der Bud-Spencer-Gedächtnisfaust getroffen. :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • ich find die sterbeanimation von den goblins auch witzig - die krachen total
    schnell zusammen hab ich das gefühl, wie von einem 50tonnen amboss
    getroffen.


    auch beim angriff erfreue ich mich auch immer am sprungangriff dieser kleinen
    mit ihrer überdimensionierten 2hand machete.
    Oder die kamerafahrt hinter die schulter des Sturmlords wenn er einen gegner
    mit dem blitz "zapped"


    jubeln hmm, die zwergensounds find ich gut vor allem aber auch die sounds
    der neuen elfen ( das "jeeehaaa" der arkanen schützen und windtänzer is zu
    göttlich )


  • Gute Idee und sehr lustig formuliert. Darauf habe ich noch gar nicht so richtig geachtet und wird mir das weitere Spielen von TotE versüÃen.

  • Die Nekros sind wohl schon am besten, wobei die Drachen von den Zwergen auch so ähnlich sterben(ok sie explodieren eher).


    Wie stirbt eigentlich son Zyklop?
    Mir is noch nie einer gestorben und gekämpft hab ich gegen die auch noch nich.

  • Die Zyklopen brechen mit Knieschmerzen zusammen.


    Die Untoten Verwehanimationen sind mir auch die liebsten.
    Orks klatschen auch richtig schön Gesicht voran in den Schlamm.


    Die Elementare verschwinden irgendwie sehr unscheinbar.


    Beim Jubeln sind die grölenden Archdruids kaum zu überbieten; wenn ein kleiner Stack von den Jägern allein zerlegt wird, die ganze Armee regungslos stehen bleibt und nur die Druiden plötzlich losschreien... einfach herrlich.

    Never be in company that you wouldn't want to die with.


    Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.

  • Sterben (gut):


    Totengeister und Todeslichs, da sie einfach vom Winde verwehen. Vampire und Vampirfürsten lösen sich einfach in Staub auf, als hätten sie zu viel Sonne abbekommen.


    Sterben (schlecht):


    Fällt mir spontan nichts ein.


    Jubeln:


    Erzdruiden, da sie so ein merkwürdiges Geräusch von sich geben und wenn eine Infernoarmee (alle upgegradeten Truppentypen) nach einem besiegten Stack jubelt. Minotauren, da das mit den Ãxten einfach nur toll klingt.


    Schaden wegstecken:


    Magier und Erzmagier, die putzen sich, wie hier schon ein paar mal erwähnt, den "Dreck" denn von ihrem Umhang. Und natürlich die Skelettbogenschützen, weil es, wie hier auch schon mehrmals erwähnt, einfach wunderbar aussieht, wenn die ihren Helm wieder zurecht rücken.

    - Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
    - Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
    - Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.