welche Map-Objekte vermißt ihr ?

  • Zitat

    Original von takatis
    Bin mir da nicht so sicher, aber bei meinen Games bin ich bisher auch noch nicht auf einen Kartografen getroffen, weder zu Land noch zu See (aber hab noch längst nicht alle Maps durch, insofern kanns ja sein, dass es den doch gibt...).


    es gibt den see und den land kartographen :D

  • Ich würde gerne dieses Gebäude was wie eine Ratte aussieht (komm gerade nicht auf den Namen) wiederhaben aus h4, da wo ihr beim ersten mal 500 exp. dann 1000 exp. usw. bekommt.
    Den Obelisken gibts in dem Level die groÃe Insel nur da könnt ihr euch halt keine Fraktion aussuchen und müsst mit Nekro spielen da habt ihr sogar eine kleine Einführungsszene am Anfang. Ich konnte es aber noch nie zuende spielen da das Level bei mir nach ner Zeit immer abstürzt daher weis ich nicht ob es auch noch eine zum Ende gibt.:)

  • was ich sehr vermisse aus homm 4


    Es gab 2 Arenen, in einer mussste man gegen Schwarze drachen ran in der anderen gegen Feendrachen um ein Lev zu steigen. War zwar meistens sehr schwer, aber kahm immer drauf an, wie man den Helden geskillt hatte.
    Ok, man kann ja nimma so aktiev mit dem Helden rann, aber Ubi könnte das ja sicher etwas ummoddeln um soetwas wider einzuführen.


    Mfg Wildcat

  • Hallo zusammen,


    ich vermisse den Opferaltar, immer ganz praktisch ein paar überflüssige Artefakte in Erfahrung umzuwandeln, habe ich noch nie in HOMM 5 gesehen und bin mir ziemlich sicher das es den wohl noch nicht gibt :(


    Bibliotheken und Universitäten vermisse ich auch noch...


    GruÃ
    Druffy

  • Zitat

    Original von MkOne
    Ich würde gerne dieses Gebäude was wie eine Ratte aussieht (komm gerade nicht auf den Namen) wiederhaben aus h4, da wo ihr beim ersten mal 500 exp. dann 1000 exp. usw. bekommt.
    Den Obelisken gibts in dem Level die groÃe Insel nur da könnt ihr euch halt keine Fraktion aussuchen und müsst mit Nekro spielen da habt ihr sogar eine kleine Einführungsszene am Anfang. Ich konnte es aber noch nie zuende spielen da das Level bei mir nach ner Zeit immer abstürzt daher weis ich nicht ob es auch noch eine zum Ende gibt.:)


    das war glaubsch eher ein drache, keine ratte^^
    aber ja, das gebäude wäre glaub ich auch net schlecht.


    den opferaltar um unnötige artefakte loswerden vermisse ich auch.

  • Zitat

    Original von Matreju
    @Bestrafung bei der Sphinx


    Die war lustig. Sowas muss man doch mal probieren. Man muss gegen sich selbst kämpfen. Also eine Armee mit exakt denselben Einheiten ;)


    ja, das is ne idee ;o)
    da würd i sagen sollten wir Ubi com auf die füsse steigen. Das machs sinn und sicher auch viel spass ;o) Nur muss dabei auch was gutes rausspringen, denn billig wirds von den truppen nicht^^ wenn du 50 Drachen hast, musst damit auch die 50 von dem spiegelbild eliminieren ;o)

  • Man muss gegen sich selbst kämpfen !!Ich habs probiert. Das ist die Bestrafung...Da gibtz keine Belohnung ausser die XP die Du dir im Kampf verdient hast. Nur das deine Armee hinterher etwas geschröpft ist ;)


    Bei der richtigen Antwort bekommst du ja nur die Belohnung und es passiert nüschts.

  • Zitat

    Original von Matreju
    Nur das deine Armee hinterher etwas geschröpft ist ;)


    Hehe das nenn ich harmlos ausgedrueckt, das war eine verdammt teure Geschichte für mich :P

  • Zitat

    Original von MkOne
    Ich würde gerne dieses Gebäude was wie eine Ratte aussieht (komm gerade nicht auf den Namen) wiederhaben aus h4, da wo ihr beim ersten mal 500 exp. dann 1000 exp. usw. bekommt.
    Den Obelisken gibts in dem Level die groÃe Insel nur da könnt ihr euch halt keine Fraktion aussuchen und müsst mit Nekro spielen da habt ihr sogar eine kleine Einführungsszene am Anfang. Ich konnte es aber noch nie zuende spielen da das Level bei mir nach ner Zeit immer abstürzt daher weis ich nicht ob es auch noch eine zum Ende gibt.:)


    Der Traumdeuter ists.


    Und das mit der Sphinx ist ja auch cool, die Bestrafung ist keine schlechte Idee der Entwickler :)

  • Zitat

    Original von Matreju
    Man muss gegen sich selbst kämpfen !!Ich habs probiert. Das ist die Bestrafung...Da gibtz keine Belohnung ausser die XP die Du dir im Kampf verdient hast. Nur das deine Armee hinterher etwas geschröpft ist ;)


    Bei der richtigen Antwort bekommst du ja nur die Belohnung und es passiert nüschts.


    Denn ist die Bestrafung ja gar nicht wirklich eine du bekommst dann ja schön viel Erfahrungspunkte und gold, natürlich nur wenn man auch ne groÃe armee hat die man dann platt machen kann, dass doch viel besser als ein Artefakt oder sonst was oder nicht???

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Da nun das AddOn draussen ist ...


    Es sollten doch auch neue Map-Objekte im AddOn enthalten sein!?
    --> Welche sind das den nun?
    Habe selber afair noch keine Neuen gefunden und auch die section hier im drachenwald ist noch immer nicht mit content gefüllt worden! ;)


    Gibt es also überhaupt Neue?!

    _.-'Nagash'-._


    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen

  • Es gibt schon einige neue


    z.b.: Der Bluttempel:Kampg gg. Blutfurien und Schattenhexen(matriarchinnen) für viel Gold


    Ãhnliche Gebäude:Gargoylelabyrinth,Trentdickicht und Zwergenschatzkammer


    Auch der Zwergenstollen,der glaub ich jeden Tag(oder Woche) was anderes produziert und die Bibliothek der Erleuchtung wo es +2 auf Zauberkarft und Wissen gibt(Einen hohen Level vorrausgesetzt)


    Achja die Magieschule und Kriegsakademie:+1 auf je einen Magie- oder Kampfskill!


    Als Gebäude-mässig hat sich wirklich einiges im Addon getan!


    Nur die Behausungen für die neturalen Monster fehlen noch(Phönix,Todesritter,Mumien,Manticor und Wolf)

  • Ihr habt hier gar kein :schaem: wenn ich das richtig gesehen habe! ;)


    Allerdings finde ich den :keks: sehr genial!
    --> Wobei ich an dieser Stelle auch den :grin: nochmal hervorheben möchte! :lol: ;)


    Ok ... :b2t:
    Also ... --> :schaem: weil ich das dann ein bissl verpeilt habe!
    Denn ..., it's true.


    Habe diese Gebs nicht direkt HoF zugeschrieben!
    Also besonders diese +2 knowlegde&spellpower sind enorm und ggf. vielleicht etwas imba.
    Gerade auf einer letztens mit dem iRMG erstellten Karten waren 3 dieser Tempel direkt neben einander.
    Also beinhae in einem Zug +6 knowl und +6 spellp :devil:


    Update DRACHENWALD - Update DRACHENWALD :D
    ;)

    _.-'Nagash'-._


    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen

  • So ein Opferaltar oder ein gebäude wo man Artefakte verkaufen kann wäre echt fet. Bin gerade an einem langen Spiel und weis nicht mehr wo hin mit den Artefakten habe glaubisch so um die 150. Bei einem Opferaltar gebe das mächtig viel Erfahrung. Wäre schön wenn UBI das bei seinem nächsten Patch noch einfügen würde.