Ashan's Battle Commanders - Runde 1

  • also, Lino, langsam nervts mich auch .... wenns einen Unterschied gibt, isses doch egal! Du ... kannst ... Dir ... den .... save ... aussuchen. Gute Güte, in jedem Posting meckerst Du an der Sache mit den 2 Saves rum, wir wissens langsam und geändert wird da auch nix mehr, also warum nörgelst Du immer weiter?

  • Ach Lino, auch hier ist dein Beispiel nur halb richtig. Der Formel eins Fahrer muss sich ja schlieÃlich aussuchen, welche strecke er fährt, hier können wir beide saves spielen (auch wenn ich das nicht tue) und von den beiden wird dann das beste gewählt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • So, nochmal hingesetzt und diesmal ein paar Fussis leben lassen:
    7 Engel
    13 Reiter
    65 Fussoldaten

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von Moppy
    also, Lino, langsam nervts mich auch .... wenns einen Unterschied gibt, isses doch egal! Du ... kannst ... Dir ... den .... save ... aussuchen. Gute Güte, in jedem Posting meckerst Du an der Sache mit den 2 Saves rum, wir wissens langsam und geändert wird da auch nix mehr, also warum nörgelst Du immer weiter?


    Habe ein einziges Mal gemeckert und die anderen Male immer nur den Standpunkt erneut erläutert; weil nämlich viele gesagt hätten das wäre falsch anstatt meine Meinung einfach mal stehen zu lassen. Aber ich will gar nicht meckern sondern habe mich nur verteidigt, wer meckert bist du im Moment ;)


    Aber ich hör jetzt auf, Frieden sei mit Moppel.


    @Michaelman: Siehe oben, deshalb ist das jetzt egal, aber : ??? Das versteh ich jetzt nicht was du gesagt hast. Aber ist wie gesagt egal.


    :) :) :)
    Lino

  • nachdem ich nun so dicht dran war, konnte ich es natürlich nicht lassen.
    So habe ich die 100.000er-Marke geknackt.:]


    9 Engel
    19 Reiter
    64 Soldaten
    120 Bauern


    103093 Punkte


    Das war allerdings das letzte Ergebnis von mir, und wurde mit Save 2 erspielt.


    Grüsse


    Chan

  • Mir hat die erste Runde viel Spaà gemacht, obwohl ich es besser nicht sooo oft hätte versuchen sollen an Chan heranzukommen. Das geht nicht :( :lol:
    Ich bin gespannt was Belinda zu dem Kampf sagen wird. Andererseits hat sie es Ted gezeigt, indem er einsehen muss, dass die Ritterspezialfähigkeit nicht immer greift. Hätte KI Ryland besser gekämpft...


    Bin gespannt wie die zweite Runde aussieht!

  • Ah, hier gibts also die ganzen infos@2. save. Also das kann ich ja nicht riechen. Wie dem auch sei, teilnehmen werde ich nicht mehr, da ich gesehen habe daà die deadline schon morgen ist. Ich hatte erst heute ne stunde zeit dafür und das lohnt nun wahrlich nich. Bin aber furchtbar gespannt auf die replays der ersten 3, die werden doch on gestellt oder ?? Wenn nein beukottiere ich diesen Wettbewerb weil man ja nix lernen kann :/

  • ja , die top 3 werden hochgestellt, auÃerdem werden einige einer "doping"kontrolle ausgelost diee auch das Replay von denen testet, die nicht unter den Top 3 sind, damit auch diese nicht cheaten.


    Wissen konntest du das wirklich nicht, aber mal rüberschaun schon^^ is aber nit schlimm!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Mal ne Frage an Phönix: Wann kommt eigentlich mal wieder das nächste ranlisten update, oder kommt das erst wieder bei der deadline?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Solltest ruhig noch ein wenig probieren. Denn Punkte gibte s ja für jeden Teilnehmer . AuÃerdem fallen ja die beiden schlechtesten Ergebnisse jedes Teilnehmers raus - und weniger als 0 Punkte bekommst du hier ja auch nicht.


    Ich schäm mich aber so. Onkel B der auch wie ich von heroes 1 an gespielt glaube ich hat gesagt für nen heroes Veteran wär das total einfach zu gewinnen, mein erster Kampf ging aber verloren :cry: Und ich glaube ich bin heute nicht so ganz richtig in der Birne....

  • Ach nich weinen, Elrath wird sein Licht schon auf dich scheinen lassen und dich gewnnen lassen! Du bist ja schlieÃlich sein Prister! auÃerdem habe ich auch die ersten 10 games verloren, bis ich eine gute startaufstellung fand. villeicht hatte der Bär ja auch einfach nur glück gehabt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    Ach nich weinen, Elrath wird sein Licht schon auf dich scheinen lassen und dich gewnnen lassen! Du bist ja schlieÃlich sein Prister! auÃerdem habe ich auch die ersten 10 games verloren, bis ich eine gute startaufstellung fand. villeicht hatte der Bär ja auch einfach nur glück gehabt!


    Ich ? Elraths Priester ? der erste Teil meines Nicks ist Dir aber aufgefallen, ja ? :devil:


    edit: vielleicht probier ichs nachher nochmal. jetzt bin ich erstmal bedient und muss ausserdem was essen...