Zaubersprüche
sind gut und hilfreich in manchen kämpfen z.B gegen geistern treffen immer ``
aber welcher ist der stärkste oda euer lieblings zauber ??
Zaubersprüche welcher ist der beste
- zornes boy
- Geschlossen
-
-
meine lieblings zauber sind
DESTRUCTIVE Magie
Meteor showerund implosion ist einfach nur geilo :daumen: -
jo, sind die besten denke ich, aber auch Puppenspieler und vor allem das hologramm (duplizieren oder wie der heist) darf man nicht vergessen.
Alleine durch den puppenspieler hab ich kämpfe gewonnen, die man normal nicht gewinnen kann ;o) -
Ich meine es gibt keinen besten Zauber. Je nach Kampf kann ein Masshate weit besser sein als ein Shower oder ne Implo. Schön das man erkannt hat das Blenden kein Klasse 2 Zauber ist und nun unter Klasse 4 zu finden ist. Schlecht finde ich das man Tote erwecken schon in der 2. Gilde erwerben kann.
-
Alles was dem gegener schaden zufügt mag ich ..von den steinsplittern bis zur implusion.
Tote erwecken ist für mich nur beim Necro interessant..da bleiben die kreaturen lebendig..bei allen anderen verschwinden die wieder nach dem kampf..
meist hab ich auch das pech das mein gegner mir genau die wiedererweckten kreaturen tötet.. -
das echte wiederbeleben rockt und raserei kann echt spaà machen, wenn man se auf die scharfschützen bei der sylvan castet
-
Ich finde den Feuerball nicht schlecht, weil die betroffenen Kreaturen dann immer so schön "abgebrannt" aus der Wäsche gucken. :]
Ãblicherweise nutze ich aber unterstützende Zauber anstelle von destruktiver Magie. -
Bester Spell überhaupt:
PHANTOMARMEE
-jeder Held kann ihn schnell bekommen
-er ist echt billig (6 Mana)
-er zieht den Feind auf sich
-die Armee überlebt bei mir öfter als die Gespenster.. -
Zitat
Original von Taurus
Bester Spell überhaupt:PHANTOMARMEE
-jeder Held kann ihn schnell bekommen
-er ist echt billig (6 Mana)
-er zieht den Feind auf sich
-die Armee überlebt bei mir öfter als die Gespenster..Was ist eigentlich die Kombination Phantomarmee -> Gespenster ?
Laut Beschreibung hat man ja immernoch die Fähigkeiten der Kreatur.2 x 50 % = 100 % nicht treffen ? hehe
-
Zitat
Original von F1Re
Was ist eigentlich die Kombination Phantomarmee -> Gespenster ?
Laut Beschreibung hat man ja immernoch die Fähigkeiten der Kreatur.2 x 50 % = 100 % nicht treffen ? hehe
Ich würde auf 75% schätzen, wer weiss es wirklich??
-
Phantomarmee hat irreal, geister auch also bleibts bei 50%.
-
Also ich finde eigentlich den Zauberspruch Untote Beleben wirklich gut, besonders wenn man die Necros spielt... Die sind aber etwas imba deswegen spiele ich sie meistens nicht^^
-
Zitat
Original von TrancemasterB
Alles was dem gegener schaden zufügt mag ich ..von den steinsplittern bis zur implusion.Tote erwecken ist für mich nur beim Necro interessant..da bleiben die kreaturen lebendig..bei allen anderen verschwinden die wieder nach dem kampf..
meist hab ich auch das pech das mein gegner mir genau die wiedererweckten kreaturen tötet..nein, der lvl5 beschwörungszauber "AUFERSTEHUNG" lässt auch lebende Kreaturen nach dem Kampf am Leben
meine Fav Magie: Beschwörung
mein Fav Zauber: Mirror Image
-
ich find die destrukitve schule gar nich übel besonders wenn man gegen rakshassas vampire oder sowas kämpft.. einmal puppenspieler auf die gewirkt und boom kann man damit mächtig was weg machen weil die nie zurückschlagen und der zauber somit für lange zeit besteht..
-
Puppenspieler und Phantomarmee ist eine Todsichere Kombination mit diesen Zaubersprüchen gewinnt fast alles.Finde aber Eisring ist auch ein guter Spell.
-
hab heute Mittag die Vorzüge des Zaubers Massen Leiden (hoffe,dass es auch leiden ist..und nicht verfall..) kennengelernt...jeder stack des gegners bekommt bei jedem seiner Aktionen Erdschaden..find ich geil.
aber aufgeladene Implosion..die dann doch schonmal 2250 Dam. macht..is halt WOW!
ansonsten Phantomarmee,Puppenspieler BLENDEN!!(hat mir schon so den einen oder andere sieg eingebracht!)gude nacht
-
Zitat
Original von Ogrim
nein, der lvl5 beschwörungszauber "AUFERSTEHUNG" lässt auch lebende Kreaturen nach dem Kampf am Leben
meine Fav Magie: Beschwörung
mein Fav Zauber: Mirror Image
"Auferstehung" ist ein Lichtzauber!!!
Ich persönlich mag den Phönix sehr gerne. Mit seinen vielen TP und genialen Werten ist er ein toller Blocker in den Feindlichen Reihen, der von den wenigsten Gegnern einfach weggehauen wird. (Bei entsprechender Spellpower natürlich)
-
Elementare beschwoeren. Ab einer gewissen Anzahl von Elementaren schlagen die Gegner nur noch auf sie und man hat schoen viele Truppen fuer den naechsten Kampf uebrig.
-
Gegen eine feindliche Ãbermacht taugen nur Puppenspieler, Phantomarmee und Elementare beschwören. Notfalls vielleicht Blenden.
Ansonsten bringen alle kollektiven Spells recht viel. Kollektive Rechtschaffene Stärke z.B.
-
Zitat
Original von flow
ich find die destrukitve schule gar nich übel besonders wenn man gegen rakshassas vampire oder sowas kämpft.. einmal puppenspieler auf die gewirkt und boom kann man damit mächtig was weg machen weil die nie zurückschlagen und der zauber somit für lange zeit besteht..Puppenspieler ist Dark Magic (Dunkle Magie).
ZitatOriginal von Kraeuter
hab heute Mittag die Vorzüge des Zaubers Massen Leiden (hoffe,dass es auch leiden ist..und nicht verfall..) kennengelernt...jeder stack des gegners bekommt bei jedem seiner Aktionen Erdschaden..find ich geil.Es es ist Verfall.
Einen direkten Ãberzauber gibt es nicht, aber reichlich nette und leider auch komplett nutzlose. Wenn es darum geht, welche Schulen zu skillen sind, dann würde ich die Reihenfolge so wählen:
Dunkle Magie
Beschwörende Magie
Destruktive Magie
LichtmagieAn dunkler Magie kommt man nicht vorbei, wenn man Kämpfe gegen überlegene Gegner gewinnen will ohne dabei den GroÃteil seiner Truppen zu verheizen.
Beschwörende Magie ist mit Phantomarmee, Elementare beschwören und Phönix herbeirufen äuÃerst hilfreich, ich freu mich jedesmal über den Ring (den einen! )
Destruktive Magie hilft am Anfang ganz gut gegen kleinere neutrale Stacks, aber mit zunehmnder Spieldauer verlieren Schadenszauber an Effektivität, da die Gegnermassen einfach zu groà werden.
Lichtmagie ist zwar nett zum Pushen der eigenen Truppen, aber ich bevorzuge es eher die Gegner auszuschalten bzw. zu schwächen.Mir reicht es, wenn ich mit den Sprüchen eine vernünftige Kombi hinbekomme, mit der ich die Kämpfe entscheiden kann. Perfekt wird die Kombi, wenn am Ende des Kampfes keine eigenen Verluste zu beklagen sind, wobei das in den Vorgängern leichter zu bewerkstelligen war.