wie oben gesagt ist mir aufgefallen das bei h5 mit stimmen von bauen,bogenschützen rittern usw. gefehlt haben.vor allem die helden sollten eine gute stimme haben.in der heroes V nekropolis kampagne hat es mich gestört das die stimme zu menschlich war.die untoten stimmen von warcraft 3 finde ich super!!!!!!!!!
Einheiten und Helden sollen Stimmen haben
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- Pit Lord 07
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Ja lass es richtig krachen Pit.
Mit den Stimmen wird Heroes noch lebendiger.Für Schreibfehler haftet die Tastatur
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Naja, die einzige Gelegenheit, in der Einheiten was zu sagen haben, wäre im Kampf - und im M&M-Stil wären das pseudo-lustige Einzeiler
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nein ich wäre dafür alles bleibt so wie es ist.... stimmten fänd ich überflüssig... man würde sie ja nur im kampf hören ....
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Geil wär's doch, wenn der fette Bauer schreit: "Stirb, du dreckige Blutjungfer, stirb!" Und dann knallt er die Alte ordentlich weg mit seiner Forke. Nee, aber ernsthaft: Ich fände es auch gut, wenn die Einheiten ein paar Sprüche während der Kämpfe loslieÃen. So etwas wie "Zu Befehl, Meister!" oder das oben genannte "Stirb!". :shy:
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ich fände es geil wenn es die möglichkeit gäbe, den eigenen kreaturen stimmen zu verleihen(über mikro). Allerdings wäre da n Sprachfilter für fi**** oder ähnliches ziemlich nützlich..
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wozu willst du den stimmen geben ? .. ich meine wenn ein bogenschütze wen killt und sagt "HEADSHOT haha" ! so als bsp
wo liegt da der sinnansonsten könnte man solche fkt einfügen für den editor was uns auch zwangsläufig dahin führt
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nja, ich würd ihnen gerne stimmen geben wie z.b. :
Bauern greifen Gegner an:
Für das Greifenimperium !!!Oder
Skelette:
Kleine Klappgeräusche reinspielen -
Zitat
Original von DaO
wozu willst du den stimmen geben ? .. ich meine wenn ein bogenschütze wen killt und sagt "HEADSHOT haha" ! so als bsp
zwangsläufig dahin führt
Headshot lach tot
Besser wäre noch der Zyklop gegen mehrere Gegner:Bah Multikill -
Hm... ich bin zwar einheitne Bestätigungne aus Rollenspielen gewohnt ,aber dass passt dann doch wieder nicht, sowas sollte man bleiben lassen, es passt nicht zu Homm...
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Zitat
Original von Ostspirit
Headshot lach tot
Besser wäre noch der Zyklop gegen mehrere Gegner:Bah Multikill:lol: :lol: :lol: :klopf:
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ich will nur sehn, wie du weiblich Stimmen fabrizierst...lässt du dich dafür von jemand an ne empfindliche Stelle treten oder wie machst des?
oder wie willst ne sterbende Hydra vertonen...ich stell mir des witzig vor, du könntest ja dann en vid davon aufnehmen und mir schickenne mal im Ernst:
find ich ja ne ganz gute Idee, aber ich find einfach, das passt nicht so zu HoMaM...fragt mich nicht warum, ich hab kein Argument, is einfach nur meine Meinung^^ -
sterbende Hydra ist einfach: ah ah ah ah (je nachdem, wieviele Köpfe die hat - und wieviele davon schon vorher gelitten haben)
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Oh je, beim tot von 30 Höllenhydren könnt man dann aber erstmal Kaffeepause machen :lol:
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naja was ich cool fände wäre beim Helden stimmen wenn der z.B. den Zauber spruch sagt oder die einheit befehlt dahin und dahin zu gehen das wäre doch mal ,geil
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ja, für Helden könnt ichs mir auch vorstellen, aber net für normale Einheiten
ausserdem sollten die Helden auch ein einigermassen grosses Repertoire an Sprüchen haben un net wie in anderen Spielen alle zwei Züge das Gleiche sagen -
Ob für Helden oder normale Einheiten, Stimmen machen ein Spiel lebendiger und authentischer. Meiner Meinung nach sollen auf jeden Fall identifizierbare Stimmen her, mit sehr deutlichem Unterschied in den Höhen und Tiefen!!!
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Fände ich für Helden bei Zaubersprüchen gut. Immerhin dürfen selbst die Magier auf dem Schlachtfeld ihre Zauber murmeln. Und der Gegner denkt dann schon bei der ersten Silbe "F*ck, Armageddon".
Aber ich würde nicht zu viel vertonen wollen. Auf Dauer kann sowas nämlich auch wieder nerven.
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