Einheiten und Helden sollen Stimmen haben

  • wie oben gesagt ist mir aufgefallen das bei h5 mit stimmen von bauen,bogenschützen rittern usw. gefehlt haben.vor allem die helden sollten eine gute stimme haben.in der heroes V nekropolis kampagne hat es mich gestört das die stimme zu menschlich war.die untoten stimmen von warcraft 3 finde ich super!!!!!!!!!

  • Geil wär's doch, wenn der fette Bauer schreit: "Stirb, du dreckige Blutjungfer, stirb!" ;) Und dann knallt er die Alte ordentlich weg mit seiner Forke. Nee, aber ernsthaft: Ich fände es auch gut, wenn die Einheiten ein paar Sprüche während der Kämpfe loslieÃen. So etwas wie "Zu Befehl, Meister!" oder das oben genannte "Stirb!". :shy:

  • ich fände es geil wenn es die möglichkeit gäbe, den eigenen kreaturen stimmen zu verleihen(über mikro). Allerdings wäre da n Sprachfilter für fi**** oder ähnliches ziemlich nützlich..

  • Zitat

    Original von DaO
    wozu willst du den stimmen geben ? .. ich meine wenn ein bogenschütze wen killt und sagt "HEADSHOT haha" ! so als bsp :crazy:
    zwangsläufig dahin führt :)


    Headshot lach tot
    Besser wäre noch der Zyklop gegen mehrere Gegner:Bah Multikill

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • ich will nur sehn, wie du weiblich Stimmen fabrizierst...lässt du dich dafür von jemand an ne empfindliche Stelle treten oder wie machst des? :D
    oder wie willst ne sterbende Hydra vertonen...ich stell mir des witzig vor, du könntest ja dann en vid davon aufnehmen und mir schicken ;)


    ne mal im Ernst:
    find ich ja ne ganz gute Idee, aber ich find einfach, das passt nicht so zu HoMaM...fragt mich nicht warum, ich hab kein Argument, is einfach nur meine Meinung^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • sterbende Hydra ist einfach: ah ah ah ah (je nachdem, wieviele Köpfe die hat - und wieviele davon schon vorher gelitten haben) :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ja, für Helden könnt ichs mir auch vorstellen, aber net für normale Einheiten
    ausserdem sollten die Helden auch ein einigermassen grosses Repertoire an Sprüchen haben un net wie in anderen Spielen alle zwei Züge das Gleiche sagen

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ob für Helden oder normale Einheiten, Stimmen machen ein Spiel lebendiger und authentischer. Meiner Meinung nach sollen auf jeden Fall identifizierbare Stimmen her, mit sehr deutlichem Unterschied in den Höhen und Tiefen!!!

  • Fände ich für Helden bei Zaubersprüchen gut. Immerhin dürfen selbst die Magier auf dem Schlachtfeld ihre Zauber murmeln. Und der Gegner denkt dann schon bei der ersten Silbe "F*ck, Armageddon". :D


    Aber ich würde nicht zu viel vertonen wollen. Auf Dauer kann sowas nämlich auch wieder nerven.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.