Drachenwald Allianz

  • Ich wäre auch dabei.
    Habe auch einiges an BG's hinter mir...
    Ogame, Ameisengame, Steinzeitspiel, WorldOfDungeons, Travian und noch ein, zwei andere, die mir jetzt entfallen sind...


    Mal schaun, ob ich nich bald mal Internet über mein Notebook hab, dann könnt ich auch von der Kaserne aus fleiÃig mitmachen ;)

  • hmm joar klingt schon Interessant ^^


    also Führungskraft naja ich habe mehrere BG's gespielt darunter:
    Demonlords, Might of Magic, DBZ, Dbffo (oder so) und naja mehr fallen mir net mehr ein


    Also Verantwortung für so viele Leutz hier zu übernehmen wäre doch etwas viel für mich und ich mache auch mal fehler und naja da würde es mir nicht so sehr zu sprechen den Anführer zu spielen >.<"


    habe shconmal leader gespielt ging gar net mal so schlecht habe rechtehandgespielt war auch ganz gut und sonst meistens diplomaten und helfer ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin auch dabei - auch schon bei der BETA dank Heroes Complete. :]


    Zeitlich werd' ich's wohl locker packen. Ich habe schon diverse Browsergames aufgehört in denen ich so gewildert habe, damit ich mehr Zeit habe... OGame, Mystics Kingdom - mache nur noch ein biÃchen Travian. Meine Prioritäten werden bei Erscheinen hauptsächlich auf Heroes liegen, wenn nicht gar ausschlieÃlich, wenn's was taugt.
    Wenn's was taugt wäre ich auch bereit einen kleinen Obulus zu entrichten - mal seh'n.


    Grundsätzlich wäre ich bereit, nen Führungsposten zu übernehmen. Ich glaube allerdings, dass diese Aufgabe hier im Forum etwas überschätzt wird. Also in Travian z.B.- und da kommt im Gegensatz zu OGame auch auf Taktik an (mal so als kleinen Seitenhieb) - sind Führungspersonen auch wichtig, aber die müssen hauptsächlich durch Aktivität glänzen und im richtigen Moment Nachrichten an die Alli-Mitglieder schreiben. Das sind aber keine Wunderdinge, die da vollbracht werden müssen. Ich denke mal in Heroes wird's nicht anders sein.


    GrüÃe und nen Guten Rutsch!
    Loco

  • Ich wäre auch mit dabei.


    Zwar habe ich die Gold-Edition. Das scheint aber nicht die "Complete-Edition" zu sein (auch wenn meins die komplette Serie hat).


    Schade, so heiÃt es bis zum Herbst zu warten.


    GruÃ

    • Offizieller Beitrag

    es wird möglich sein, in der nähe seiner "freunde" ins spiel einzusteigen. das macht also das spielen in allianzen/gilden möglich und ist auch so gewünscht...


    es wird einen ingame-chat geben, handel mit NPC´s, die nachbar können ausgeraubt werden; man kann mehrere helden anheuern und aufbauen (skillen) und was ich besonders wichtig finde, das spiel wird es auch in deutscher sprache geben...


    kostenlos, aber wer im ranking vorn dabei sein will und ohne "limite" spielen will, der muss einen "kleinen obolus" abdrücken. ein "item-shop" oder "kaufbare skills/features" sind aber nicht vorgesehen, weil so etwas das balancing stören würde...


    stand 21.01.08

  • klingt bisher ganz gut^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Morlock
    Zwar habe ich die Gold-Edition. Das scheint aber nicht die "Complete-Edition" zu sein (auch wenn meins die komplette Serie hat).


    Gold = Heroes V samt aller Addons
    Complete = alle Heroes-Teile samt sämtlicher Addons + (unter anderem) den BETA Key für Kingdoms

  • Allianzen sind in strategischen Browsergames immer gut. ;)


    Hab diverse Browsergames angespielt, meist strategische, aber ausgiebig hab ich vor allem "Wogen des Schicksals"/Andaloria (Allianzen: Lost Villages bzw. Altin Orda) und "New Hope" (Allianz: Avari) gespielt. "World of Dungeons" zwar auch längere Zeit, aber das war halt doch ein etwas anderes setting.


    Der Zeitaufwand war allerdings recht hoch, spätestens dann, wenn die ersten gröÃeren Kriege begannen. Da ist es mit 15 Min am Tag nicht mehr getan, da war eher Wecker stellen auf 2:30 Uhr angesagt. :D



    Ich wär bei einer DW-Allianz gern dabei, aber aus Zeitgründen als Member. Dafür wahrscheinlich im Forum recht aktiv und den Erklärbär spielend. (ohne Onkel Konkurrenz machen zu wollen)


    Falls "Pit der Graue aus dem Hintergrund" hier noch aktiv ist, wär das sicher auch was für ihn. ;)

    • Offizieller Beitrag

    wieder was "neues":


    - es wird für jede rassen 7 einheiten geben
    - es wird infanterie, kavallerie (auch fliegnde einheiten) und schützen geben
    - die kämpfe werden wohl nach einer mathematischen formel berechnet
    - helden bekommen für ihre aktionen EXP und es wird anscheinend ein verzweigtes skillsystem geben
    - artefakte kann man tauschen, kaufen oder von NPC(Monster?) erobern
    - es wird keine computergesteuerten spieler in kingdoms geben

  • Wir spielen also nur gegen menschliche Spieler? Dann will ich aber Bestleistungen von euch sehen, Mit-Allianzler!
    Ansonsten klingen die Neuigkeiten natürlich klasse. Erinnert mich an dieses Mini-Game...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    Denkt dran, dass es erstmal nur ein Betatest ist... aber wenn es richtig losgeht, die Welt also wahrscheinlich neu gestartet wird, sollten alle, die beim Betatest dabei sind, richtig vorbereitet sein! ;)


    Wir können während der Beta ja schon über Aufbaustrategien, Verteidigungspläne und dergleichen diskutieren. :)

  • Zitat

    Original von Silvere
    Aber ich werde kämpfen.. kämpfen für den dw... und ruhm ernten *xD*


    Ich schlieÃe mich an und werde es dir gleich tun.


    Nur das mit dem Ruhm ernten wird sich noch zeigen^^