Ich bin mit dem Mentat in fast allen Punkten einer Meinung. Auch die meisten Ideen für Kreaturenspecials finde ich gut.
Hier ist meine Version des Kreaturen Build-Trees Build-Trees. Die Kreaturennamen sind in Englisch, sollten Fehler drin sein, macht mich bitte darauf aufmerksam.
Einige Ideen für die Kreaturenspecials
Mechanic/Engineer:
Wie bei Mentat.
Gnome Artillery:
GroÃe Reichweite
Kann Mauern Angreifen
Flächenschaden
Lightning Cannon:
Blitzangriff â Angriff verursacht Blitzschaden
Kettenschuss
Paralysieren â Chance, dem Feind die gesamte Initiative zu rauben
Golem:
Magieresistent (25%)
Iron Golem:
Magieresistent(50%)
Wächter â Chance, feindliche Angriffe auf nahe Kreaturen mit halbem Schaden auf sich zu lenken
Mercury Golem:
Flüssige Form (aktivierbar) â Golem wird immateriell und kann über Hindernisse hinweg flieÃen
Verwandlung â siehe Mentat
Replicated Warrior:
Regeneration
Replizieren â siehe Mentat
Gnome Sniper:
Magischer Schuss â Trift aller Kreaturen in gerader Linie zum Ziel
Ingnoriert Rüstung(50%)
Battlemage:
Zaubert: Feuerball, Blitzschlag o.ä.
Guter Nahkämpfer
Feuerschild
Clockwork Walker:
Mechanisch
Rascher Angriff â Chance auf zweiten Angriff
Schnelle Reaktionen â Chance auf Gegenwehr vor feindlichem Angriff
Battlewalker:
GroÃ
Schmetterschlag â Nahkampf Flächenschaden
Dampf ablassen (aktivierbar) â SchieÃt Dampfstrahl nach vorne ab (Feuerschaden)
Gepanzert
Steam Dragon:
Schnell
Rascher Angriff
Flammenwerfer (aktivierbar) â Starker Feueratem
Mechanic Spider:
Mechanisch
Wälle erklettern â Kann über Burgmauern klettern
Magische Panzerung â Kann feindliche Zauber spiegeln
Messerscharfe Klauen â Richtet zusätzlichen Schaden in Abhängigkeit von der Menge der feindlichen Kreaturen an
Eigentlich sind die Ideen nicht sehr innovativ. Vieleicht fällt mir ja noch was besseres ein.
Post Scriptum:
ZitatPS: Ich glaube, Tobius und Alaric haben MS Powerpoint verwendet und die fonts mit Photoshop ergänzt
Ich benutze Open Office. Kann ich euch nur empfehlen! Damit braucht man auch keine Umwege über Photoshop oder Paint.