Drachenwald: HoMM I und II werden vernachlässigt!!!

  • Liebe Heroes-Fans!
    Mich persönlich nervt es ein wenig, dass Drachenwald nur Platz für HoMM III, IV und V hat, und HoMM I und II total vernachlässigt und 'links liegen lässt'. Würdet ihr nicht auch gerne hier eure eigenen Maps von HoMM I bzw. II hochladen können, oder andere HoMM I und II Maps runterladen?? Dabei sind meiner Meinung nach diese zwei Teile die besten!! Es wäre eine Freude, wenn sich die Schöpfer vom Drachenwald darüber auch Gedanken machten und das vielleicht änderten...na ja. Jedenfalls finde ich, es sollte ein bzw. mehrere Heroes-Foren geben, in denen aber alle HoMM-Teile teilhaben. :D


    Lg Vantin

  • ich finde es ja auch schade, daß es kein ordentliches Forum für Bards Tale 2 und Battle Isle 1 und 2 mehr gibt ... :crazy:
    Wenn du das so wichtig findest, dann mach doch eine entsprechende Seite auf; wenn das dann noch viele andere wichtig finden, wird deine Seite wohl ganz groß rauskommen; vielleicht merkst du aber auch, daß Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander stehen, und gibst dann irgendwann auf... (und forderst diesen Aufwand nicht mehr von anderen)
    Also viel Erfolg bei deiner Seite!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • *andreanspostkopierundaufdiskettefürdienachweltspeicher*
    Unser Engel bringt es auf den Punkt. Ich füge hinzu, dass du in Zukunft bitte ein wenig Luft aus deinen Posts nimmst. Du meinst es sicherlich freundlich - in geschriebener Sprache, ohne deine Person persönlich zu kennen, wirken deine Posts allerdings immer eine Spur zu agressiv.
    Also, weiterhin viel Spaß, hoffentlich findest du deinen Gefallen auch am dritten Teil (oder am vierten - um Andrean zu beruhigen ;) )!


    P.S.: Danke übrigens für die Änderung deiner Signatur!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Andrean
    ich finde es ja auch schade, daß es kein ordentliches Forum für Bards Tale 2 und Battle Isle 1 und 2 mehr gibt ... :crazy:
    Wenn du das so wichtig findest, dann mach doch eine entsprechende Seite auf; wenn das dann noch viele andere wichtig finden, wird deine Seite wohl ganz groß rauskommen; vielleicht merkst du aber auch, daß Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander stehen, und gibst dann irgendwann auf... (und forderst diesen Aufwand nicht mehr von anderen)
    Also viel Erfolg bei deiner Seite!


    BI 1 & 2 klar, aber wieso BT erst ab 2? Öffne doch einfach mal nen Thread, mal sehn, wer da noch was zu beitragen kann... evt. hat ja noch jemand gescannte "Kastelzeichnungen" :]

  • die idee ist eigendlich gar nicht sooo schlecht...
    aber ich würde dieses projekt an den schluss der to-do-liste schreiben...


    z.B. steht schon seit ewigkeiten in der wog-abteilung, dass die nach h5-fertiggestellt wird...
    derweil wird aber ne neue abteilung für kings bounty aufgemacht(aus aktuellem anlass, also will ich dagegen nix sagen!!!)


    ich bin einfach der meinung, man sollte erst noch ausstehende projekte fertigstellen(wenn die zeit dafür da ist)

    • Offizieller Beitrag

    Es sind noch alte H2-Seiten vorhanden, nur hat die bisher noch niemand umgesetzt, bzw. auf einen einheitlichen Stand gebracht. Momentan hat keiner aus dem DW-Team Zeit, die meisten sind eh in Urlaub.
    Ich fange Freitag einen neuen Job an, weswegen ich nicht weiss, wieviel Zeit (und Lust) ich überhaupt noch haben werden, etwas abseits des neuen Drachenwaldes zu tun.

  • Zuerst besten Dank für die BT1-Karten. :daumen:


    Ich finde, aber wenn jemand denkt, dass hier zuwenig über HoMM 1 und HoMM 2 geschrieben wird, dann kann er mit gutem Beispiel vorran gehen. Ich denke, die Jungs vom Drachenwald haben auch nichts dagegen, wenn man sich selbst die Mühe macht und die Webseiten selbst erstellt. ;)


    Ansonsten ist es halt ganz normal, dass über die Vorgänger weniger geschrieben wird, wenn der Nachfolger draussen ist.


    Heutzutage wird auch viel mehr über World of Warcraft als über Warcraft II geschrieben. Und Warcraft II ist im gleichen Jahr wie Heroes of Might and Magic I herausgekommen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.