LAN 18: Auf- und Nachlese

    • Offizieller Beitrag

    So, MD-LAN ist auch schon wieder Geschichte. Die alte Mumie räumt gerade den letzten Rest noch weg und natürlich ist wieder einiges liegen geblieben...


    - 1 Sweetshirt: Kann nicht von Conan sein, da steht Champion drauf ;)


    - Luftbett (von mir geborgt, nicht zusammengepackt) muss von Conan sein... ;)


    - ein weiteres Luftbett. Chan? Ich denke schon, der war ziemlich neben sich...


    - 1 Schlafsack. Sieht mir nicht nach einem von uns aus. Gefunden im Billard-Raum...


    - 1 Schlafsack-Hülle. Gefunden im Zockerraum


    - Diverse Alkoholitäten. Ab morgen früh in Mummys Urin zu finden...


    Hat richtig Spaß gemacht. Auf ein Neues!

  • nur wo champion drauf steht kann auch champion drinn sein, also wirklich nich meiner :)


    luftbett is von mir zusammengelegt und entlueftet in der umhuellung verstaut worden (wenn auch nich so schoen wie vorher, habs sogar 2mal versucht, ging nich besser :( )


    schnappes und restbiere koennen evtl von mir noch im kuehlschrank ueber geblieben sein, ich dachte mir, sowas wird nich schlecht und irgendeiner freut sich drueber.


    und ja, es HAT SPASS GEMACHT!

  • hi Onkel, vielen Dank für die schönen Tage in Magdeburg. Es war für uns, für lLaxx und mich ein tolles Event mit supernetten Leuten. Schade, dass es schon vorbei ist. snieef


    auf ein neues hit and run :)) und viele Grüsse aus Berlin
    vanjanmar & Laxxtara


    ps. wir haben denke ich mal ordentlich dreck gemacht und ordentlich wieder dreck weggemacht und hoffentlich nix liegengelassen

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Hi,


    wollte auch mal danke sagen vorallem bei Onkel, war klasse und mein Sohn möchte nächstes WE wieder kommen...


    Unser Luftbett hatte ich nicht abgebaut.(gleich hinter der Tuer rechts!)Dir auch bescheid gesagt! Es schliefen ja noch welche, darum.


    Super war es endlich auch einige persöhnlich kennen gelernt zu haben.


    Es waren schöne spiele und der schlaf hat mächtig gelitten. habe gestern zuhause nur noch gepennt.



    Truemel

  • nix liegen gelassen ausser dem switch den du mir ja noch zum auto nachgetragen hast :)


    vielen dank für die orga und das bekochen sowie türen-hinter-uns-wieder-zumachen!!!


    (ka was da los war - haben doch gar nicht so viel getrunken... naja)


    viele sehe ich ja im frühling 2009 wieder - den anderen bis nächstes jahr eine gute zeit, es war wie immer ein fest auf der lan (auch wenn MPs trauerfall einen gewissen schatten über diese lan geworfen hat)

  • Von mir ebenso ein dickes Danke für alles an Onkel B.


    Habe erwartungsgemäß zwar nicht ein Spiel gewinnen können... aber darauf kam es auch gar nicht an. Habe einen schönen Einblick ins Onlinespiel bekommen. Ich hatte ne Menge Spaß, habe tolle Leute kennen gelernt und komme zu 100% wieder. War ne super Party und ich habe mich köstlich amüsiert. :daumen:


    ... allerdings hat mir dann doch noch wer die Rüsselseuche/Husten/Halsweh mit auf den Heimweg gegeben X(
    (war bestimmt BadLex)


    Grüße XianitO

  • Auch von mir Danke an Onkel. Ich selbst werde ja wohl nieeeeh ein Online-Gamer werden, habe aber doch einen Einblick ins Geschehen bekommen und alles nette Leute kennengelernt. Für mich war es doch wichtig, den ständig in Foren/Chat Anwesenden mal persönlich die Pfote zu drücken. Das war besonders erfolgreich bei SilVi, seitdem habe auch ich Schnupfen ohne Ende. Na klar, mir wäre mehr Abwechslung lieber gewesen, Tischtennis zwischendurch oder Demo von irgendwas Neuem, dann hätte ich es länger ausgehalten. Und so begebe ich mich halt mal wieder ans Mapmaken und in offline-games gegen den unendlich debilen Herrn Compi (Originalton Xarfax).
    Gruß, frifix.

  • Eigentlich müßte Onkel mehr vermissen als finden - bei so vielen Leuten, die eine satte Erkältung mitgenommen aber nicht mitgebracht haben. :(


    War nett - wie immer, nur zu kurz - auch wie immer. Nur scheint sich - zumindest für mich - MD zu einem ungesunden Pflaster zu entwickeln, bin da noch jedes mal krank gewesen.


    Und wie Kane schon geschrieben hat - die erste LAN ohne MP - da hat einfach jemand gefehlt!

  • an dieser stelle ein dickes SORRY von mir an alle, ich habe vermutlich die seuche da eingeschleppt und mich im laufe der zeit immer mehr erschreckt, wer sich da alles angesteckt hat :(


    wobei eure fieberschuebe dann wenigstens zu hause gekommen sein muessten, ich hatte sie mitte mitte lan :(

  • Erstmal ein dickes dickes Dankeschön an OnkelB für die wirklich tolle Gastfreundschaft auf dieser "Luxus"-LAN. War wirklich Klasse, kann man nicht anders sagen. :)


    Viele Grüße Xarfax :daumen:



    PS: Die mir die Grippe gegeben haben mögen in der Hölle schmoren (bewußt kein emoticon).

  • Hi Leute, wußte ja gar nicht, wie gefährlich das auf einer LAN werden kann.
    Bisher hab ich nur von unendlicher Mückenplage in Langen gelesen, aber das ist ja nun nix gegen die MDB-Seuche. Ich selbst hab nur SilVi ständig am Schnupftuch gesehen, und der saß genau neben mir. Nun outen sich aber im nachhinein weitere Bazillenträger. :wall:
    Hätten die sich früher bekannt..... Nein, hätte nix geholfen, bazillenabstandssichere Entfernungen waren halt nicht drin! ?(
    Da hab ich ja mit einem wirklich kleinen Schnüpferle noch das große Heilslos gezogen! :daumen:
    Bin wieder beschwerdefrei, vlt lg es ja daran, daß die Bazillos etwas länger brauchen, um sich im etwas älteren aber widerstandsfähigen Organismus von frifix komplett einzunisten! :crazy:
    Oder das dicke Ende kommt noch! :D
    Gruß, frifix.