Eure Lieblingskreatur (B-Note !!!)

  • Wenn Du so sehr aufs Detail achtest, sind Dir schon die deutschen Inschriften auf Waffen und Klamotten einiger weniger Kreaturen aufgefallen? 8)


    Die finde ich nämlich ziemlich cool, vor allem weil meine Lieblingseinheit, der Vampir, auch dabei ist! :love:


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • das beim paladin konnt ich nur nie so richtig entziffern

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Surtur:
    Ach, lass mich doch übertreiben, es sollte durchaus deutlich geworden sein, was ich meinte^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    Heroes besteht für dich zu 90% aus Lieblingskreaturen (optisch) :lol:


    Das unterschreibe ich. Hier haben sich die Grafiker wirklich viel Mühe gegeben und das ist für mich auch mit ein Grund, HoMM zu spielen.


    Sicher gibt es hier und da Mängel. Der Magmadrache läuft z.B. wie eine Ente :D Aber man sieht stets, dass alle Figuren wirklich liebevoll gestaltet wurden. Das kenne ich von den meisten Games anders.

  • must dir mal die alten gozillafilme ansehn ... da weiste wo die ihre insiration für die magmadrachen und so herhaben ... wie ne ente find ich garnicht... wer weis was ihr da bei euch für enten habt ....


    ein kraftwerk in der nähe ? :grin:

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Meine Lieblingseinheit ist der Erzteufel die Jungs mag ich schon seit heroes 3 ihre bewegungsart kommt auch sehr stylisch. Vom Kampf mal abgesehn
    (Ausserdem sind Drachen öööde)


    platz 2 teilen sich die Todesliche und die Sensenmänner (bester Abgang im ganzen Spiel!)


    und last but not least Sukkubus *hrrrr* :love:

  • also ich finde wunderschön die engel von heroes V
    sowohl die unaufgerüsteten wie die erzengel.
    sehr schön heroisch und weiß leuchtend (bzw. bläulich grau)


    allerdings find ich auch den tot von vampiren toll gemacht, wie sie auf die knie fallen und verbrennen und ihre asche vom wind davon getragen wird.

  • Naja falls es nur um den Style geht mag ich am liebsten die Homm-V Teufel
    vom Inferno.
    Die wurden einfach perfekt gestaltet ;)

  • Hm, irgentwie mag ich die HoMM 5 Todesliche^^ Haben einfach Style, wie si in ihrem Buch nachschlagen und das Schwert per Zauberei bewegen^^
    Und der Sound wenn sie getroffen/getötet werden ist auch recht nice... Irgentwie überirdisch :P

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

    Einmal editiert, zuletzt von Atord ()

  • Hmm. Lieblingskreaturen rein optisch sind für mich fast sämtliche Untoten Truppen die geilsten. Wobei ich sagen muss die neue Erweiterung der Untoten gefällt mir teils echt nich. Dies Leuchten in den Geisterkutten sieht echt mistig aus. Überhaupt nich so schön Mystisch und Gespensterhaft wie mans kennt.


    Auch die Erzengel und Seraphim sind sehr schick.


    Vom animationstechnischen find ich mit ToE die Zyklopen geil. Grabschen sich nen Gobbo und schmeißen den "todesmutigen" Gobbo in die feindlichen Reihen. Ich lach mich immer wieder weg bei der Animation. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Anthyrion
    Vom animationstechnischen find ich mit ToE die Zyklopen geil. Grabschen sich nen Gobbo und schmeißen den "todesmutigen" Gobbo in die feindlichen Reihen. Ich lach mich immer wieder weg bei der Animation. :D :D :D


    Die sind schon der Hammer.


    Aber stell dir mal vor - 30 Zyklopen schnappen sich einen (!) Goblin und töten mit ihm 300 Bauern :lol: :D

  • Na ist doch logisch - jeder Zyklop bekommt von dem Goblin zehn kleine Teile, welche er dann rasch hintereinander abfeuert und zielsicher jeden Bauer so trifft, dass dieser durch den Aufprall tot umfällt :crazy:


    Von allen Kreaturen am besten gefällt mir der Magmadrache, mit den ganzen Platten auf dem Rücken und seinem Angriff sieht der fast wie Godzilla aus - und ich mochte Godzilla schon immer :]

  • Meine Leiblingsviecher sind ganz klar... kp ich mag sie eig alle XDXDXD


    Aler ansonsten die Rakshasa - Radscha mit ihren leuchtenden Pfoten

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Meine Lieblingskreaturen sind definitiv die Foltermeister und die Liche.


    Foltermeister wegen ihres starken Meteorangriffes und der relativ starken Nahkampfattacke, und falls man zuendegacastet hat, kann man ja immer noch Nachschub holen...


    Die Liche sind sowieso seit eh und je meine Lieblingseinheiten in jedem Might and Maigc.
    Die Animation wie er aus grünem nichts den Stab erscheinen lässt und den Gegner eine unsanfte Todeswolke überlässt ist auch einfach zu herrlich ^^.
    Und auch wenn die Lichmeister keine Wolke erzeugen, haben sie (zumindest bei mir :D) eine wortwörtlich durchschlagende Wirkung...

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Zitat

    Original von Zocker4ever
    Meine Lieblingskreaturen sind definitiv die Foltermeister und die Liche.


    Foltermeister wegen ihres starken Meteorangriffes und der relativ starken Nahkampfattacke, und falls man zuendegacastet hat, kann man ja immer noch Nachschub holen...


    Die Liche sind sowieso seit eh und je meine Lieblingseinheiten in jedem Might and Maigc.
    Die Animation wie er aus grünem nichts den Stab erscheinen lässt und den Gegner eine unsanfte Todeswolke überlässt ist auch einfach zu herrlich ^^.
    Und auch wenn die Lichmeister keine Wolke erzeugen, haben sie (zumindest bei mir :D) eine wortwörtlich durchschlagende Wirkung...


    B-Note heißt, dass es nur und ausschließlich ums Aussehen geht. Ja, wir sind so oberflächlich. Thus, your argument is invalid.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Das Lich Argument steht aber... Das er es stylisch findet, wie er aus dem Nichts den Stab hercastet (wa sich ja auch so funny finde^^) und auch die Todeswolke a lá aussehen

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Oh sorry, ich bin wohl beim Grübeln etwas abgeschweift xD.


    Ok, dann halt mein zweiter Versuch ^^.


    Den Foltermeister fand ich schon immer cool, dieses generelle grimmige Design, mit den Flügeln die gerade noch aus Haut und Knochen bestehen und dem Flammenatem (he weshalb ist das eigentlich kein Angriff :aua:).
    Das Schwert muss auch seinesgleichen suchen, wo der hinschlägt wächst kein Gras mehr...


    Aber ich muss sagen, dass ich noch nie in einem solchen Form war, wo es so schnelle Antowrten in der Zeit gibt :D.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Zitat

    Original von Zocker4ever



    Aber ich muss sagen, dass ich noch nie in einem solchen Form war, wo es so schnelle Antowrten in der Zeit gibt :D.


    Samstagabend, eremitischer Höhlenzocker, pathologischer Single... da treibt sich das Spielerpack im Board rum



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯