Eine Lanze brechen

  • Zitat

    Original von dhrddm
    Was den Harm touch betrift... mir ist es bissher nie gelungen mehr als 1 (eine/one/unu) Kreatur damit zu Toeten...


    Der Sinn des Harm Touch ist es auch nur, genau eine Kreatur zu töten. Das ist zum Beispiel ganz nützlich, wenn du nur noch einen der Geister hast, der Gegner etwa noch einen Engel aber eine sehr starke Verteidigung, sodass du normalerweise kaum Schaden machen würdest. Wenn man dann mit Harmtouch alle 220 HP tötet, statt nur etwa 10 Schaden zu machen ist das ziemlich stark, oder?

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Zitat

    Original von dhrddm
    Ich kenne diesse Einheit nicht. Entweder meinst du die Scharfschutzen (die hat "flow" doch erwaent und sagte dass die gut sein) oder die MeisterJaeger aber die sind eine Lv 3 Kreatur...
    Meiner meinung nach hast du umsonst geposted...
    Ich habe nun keine nutzlose Kreatur, von der ich sprechen will, sondern eine nutzlose fehigkeit von einer der besten Kreaturen: die Todesberuehrung von den Todesgeist. Ich meine es ist ok wenn ich ein oder zwei diesser Kreaturen habe und ein Lv 7 Kreatur angreife aber wo zum Kukuk ist der nutzen wenn ich mit 40 Todesgeister 300 Feen angreife und nur eine toete???
    Nun ne andere Frage: Da ich die Englische version spiele, sagt mir bitte welche einheit ist diesse Wasserspeier?


    Die Gargoyles sind die Wasserspeier

  • also ich muss makrise und nebu zustimmen, harm touch is einfach nur genial, zumindest wenn man gegen starke viecher kämpft. der sinn von ht is nich möglichst viele einheiten mitzunehemen ,sondern immer denau eine zu killn... und das kann wie hier schon erwähnt wurde manchmal ganz nützlich sein, allerdings muss ich auch "dhrddm" zustimmen: wenn amn mit 40 todesgeistern gegen 300 feen kämpft ist die fähigkeit sehr unbrauchbar.
    doch man müsste sich auch ma vorstellen der anzahl der vicher die man tötet hängt von der anzahl der todesgeister ab, die in dem stack sind... op???

  • bin grad in der mission 1 von sylvan ( schwach, ganz schwach, hab aber nich mehr zeit zum zocken^^) da kommen immer die todesgeister an meine garnisonen unten ran... 2 todesgeister schnappen sich jedesmal einen von meinen bäumen :( das gemein... in dem fall is der zauber doch schon ziemlich stark...

  • Stell mal im Anfangsteil des Spiels drei/fünf Stacks Gargoyles vor die Gremlins/Mages - dann siehste, was die bringen -> verdammt viel.

    Die Schlacht, die es nicht wert ist, geschlagen zu werden - ist heute.

  • Das Harmtouch mit > 10 Geistern nix mehr bringt was die Gegnerdezimierung angeht ist klar, aber der Vorteil bzgl. der Zerstreuung sämtlicher! positiver Spells bei der jenigen Kreatur ist auch nicht schlecht..
    Und so ein Phönix geht damit egal ob 800 1000 oder gar 2000 HP auch weg wie nix :D


    1 Geist > 1 Phönix :king:

  • nichtsdestotrotz sind diese tierchen alleine mächtig im nachteil
    so macht man in der kampagne gerne mal 50 in einem stack mit nem lvl20 helden und 30 hellchargern nass
    die armen bäume sind einfach langsam ...


    sind trotzdem cool :daumen:


    ZORNES BOY: DRACHEN SIND DIE BESTEN EGAL IN WELCHEM SPIEL


    :lol:


  • Ich weià ja nicht, was daran so schlimm ist, dass die Fähigkeit in den meisten Fällen eher nutzlos ist. SchlieÃlich haben die Nekromanten doch sowieso schon fast nur Vorteile.

  • Die haben genau so viele Vorteile wie die anderen auch ich würde sagen Dungeon hat vom Bauen her die meisten Vorteile da kann man in der 2ten woche die Schwarzen Drachen bauen (die unaufgerüsteten)

  • so du den die ganzen dafür nötigen resourcen geschenkt bekommst. Dungeon is nach Academy der gröste Bautechnische Resourcenhorror

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich muss dazu sagen ich zock auf Normal und wenn du willst zeige ich es dir ist das eine Herausforderung?!?! :D
    Wenn ja gib einfach nen Post zurück!!!


    Ach ja was ich auch dazu sagen muss bei den Level wo das ist heisst Land der AusgestoÃenen und die Farbe Rot also :D!!!

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Ich denke das MkOne damit sagen will das er Novarius gerne zeigt das er auf normal mit Dungeon in der zweiten Woche die unaufgerüsteten Drachen hat.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • MkOne: in der kampagne kann dass sein..aber auf andren maps startest du eben nicht mit baustufe 3 sondern 1 und dann wirds schon relativ schwer die in der 2. woche noch zu bauen aber wenns bei dungeon geht gehts bei allen andren auch....is ja nur town level 15 erforderlich....
    @weiter oben irgendwo^^: schöner einfall die gargoyles aufzuteilen und vor die mages ranzustellen ^^ so wird man die mistviecher schon los wenn die mages mal losballern :D:D:D