Technische Beta beendet - Offene Beta angekündigt

• Hallo!
    Da schlender ich heute gemütlich durch das Internet und treffe auf der CelestialHeavens-Seite auf folgendes Zitat aus dem Ubisoft-Forum:

"The technical beta that just ended offering a great and furious war between the Dominion, the most powerful alliance from the last 2 betas, and a coalition of several eminent alliances. We would like to thanks all the beta testers who definitely and positively allow us to tune and improve the game features and mechanics, especially the PVP aspect.
    We are now launching a new closed beta to test all the new implementations and the new gameplay balance. This closed beta will be the last step before a Public Beta."

~Yaiden, Might and Magic Community Developer

Die technische Beta ist also geschlossen, eine interne Beta zur Austestung der Verbesserungsvorschläge läuft nun. Wenn diese Beta ebenso lange dauert wie die technische, könnte die offene Beta im Herbst steigen.

Wer hätte gedacht, dass sich bei HoMM Kingsdoms überhaupt noch was tut?
    :rolleyes:

Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

• Zitat

Original von Lord Otto
    Wer hätte gedacht, dass sich bei HoMM Kingsdoms überhaupt noch was tut?
    :rolleyes:

Ich sicher nicht :shy:

Freue mich schon riesig auf die offene Beta, wenn sie denn kommt :love:

• Ich hätte auch nicht gedacht, dass da noch was lebt, aber um so besser!
    Ich ärgere mich nur, dass man mit den Complete Edition Keys nicht an den geschlossenen Betas teilnehmen darf, sondern nur bei der offenen Beta quasi "an erster Stelle" steht. Da hätte ich mir seitens UBI deutlich mehr erwartet.

Grüße
    Loco

P.S.: Wir müssen unbedingt ein Drachenwald-Team bilden, wenn's los geht!

"Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

Billy Mitchell

• Kingdoms wird bestimmt voll cool!!

Und das mit dem Drachenwald-Team finde ich eine sehr gute Idee.

Jetzt noch kurz eine Frage:

Kann man noch irgendwie in die offene Beta reinkommen?
    Und wenn ja, wie?

• OH, ich hatte das eigentlich sehr gehofft, ich kann mich nämlich kaum noch gedulden, das Spiel auszuprobieren.
    Ein genaues Release-Datum kennt auch noch niemand, oder?

• Zitat

was ist das eigtl. genau dieses Kingdoms ?

Soweit ich weiß, ist das ein Browsergame, in dem jeder reale Tag ein Tag in dem Spiel ist. Nach einer Woche gibt es neue Einheiten, wie in Heroes auch. Ich denke auch, man kann dann Sachen erobern usw..

Aber bestätigen kann i9ch dir das nicht, das ist nur mein aktueller Winssensstand.

Zitat

Doch, ich kenne das genaue Datum. Aber ich verrate es nicht.

Komm, sei doch nicht so, linho...^^

• Zitat

Original von Lord Otto
    "We are now launching a new closed beta to test all the new implementations and the new gameplay balance. This closed beta will be the last step before a Public Beta."

Na das sind doch mal gute Nachrichten! :daumen:

Zitat

Original von Lord Otto
    Wenn diese Beta ebenso lange dauert wie die technische, könnte die offene Beta im Herbst steigen.

Ja das könnte durchaus sein - warten wir mal ab.

• hab mich nochma versucht zu informieren aber find das nirgendwo mehr.

hab mal gelesen dass man für das spiel monatliche gebühren entrichten muss. 5 euro oder so.... (sollte es jemals aus seiner betaphase rauskommen...)

stimmt das?
    ich bin mir sicher es irgendwo gelesen zu haben aber is schon länger her...stimmt das eigentlich oder war das nur geschwätz?

hab mich seit längerem nicht mehr mit HoMM Kingdoms beschäftigt weil ich das gefühl hab dass sich kaum was tut (außer der beta in frankreich jetzt...)

• so wie ich das verstanden ahbe, kann man das Spiel auch ohne Kosten spielen, dann aber nur eingeschränkt. 5 euro monatlich würden mich auf jeden fall abschrecken, überhaupt erst mit dem spiel anzufangen...