WM 2010 - Unsere Aussichten auf den Titel

  • Soeben ist das wahrscheinlich spannendste Spiel dieser WM vorbei: Italien ist weg! :danke:
    war ne echte Zitterpartie, aber die Slowakei hat trotzdem verdient gewonnen.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Was ist das denn für eine irre WM???? 8o 8o 8o
    Italien, der amtierende Weltmeister, ist als Gruppenletzter, ohne Sieg aus dem Turnier raus. 8o Sowas gab's ja noch nie. :D


    Ich glaub, mittlerweile ist bei der WM alles möglich...ich hätte auf Südkorea oder die USA als Weltmeister tippen sollen. :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Da die USA gegen Ghana ausscheiden werden (ich nehm' das jetzt einfach mal so an :P ), wäre ein Tipp auf Südkorea die sichere Alternative.


    Aber diese WM ist, was das Abschneiden der sogenannten Favouriten angeht, wirklich sehr unberechenbar. Frankreich und Italien sind schon weg, England und wir haben es nur sehr knapp ins Achtelfinale geschafft und abgesehen von Argentinien und den Niederlanden hat keiner ein leichtes Spiel mit den Außenseitern :daumen:


    Schade ist es nur für Neuseeland, die hätten die Sensation wirklich noch perfekt machen können :(


    Je nachdem wie die restlichen Spiele verlaufen, könnte ich mir auch gut Chile, Paraguay oder Uruguay im Finale vorstellen - wenigstens einer der drei wird auf jeden Fall sehr weit kommen.

  • Ja, das fand ich auch sehr schade, das die Kiwis ausgeschieden sind. :(
    Ungeschlagen, aber trotzdem ausgeschieden...irgendwie unfair. :-#


    Ich denke auch das vor allem die Südamerikaner sehr weit kommen. Und jetzt nicht nur Argentinien und Brasilien. Die sind alle ziemlich stark und es ist schon irgendwo bezeichnend, daß aus Südamerika ALLE Mannschaften weiter sind (ich denke Chile wird sich das nicht nehmen lassen mit 6 Punkten, auch wenn's gegen Spanien geht) und aus Europa so viele in der Vorrunde scheitern, auch und vor allem namhafte Teams.


    Aus Europa konnte bisher nur Holland etwas überzeugen...Deutschland nur im ersten Spiel. Die Asiaten sind noch gut mit dabei, 2 Teams weiter, auch damit war nicht unbedingt zu rechnen. Sicher am "schlimmsten" ist aber das Abschneiden der afrikanischen Teams, bei ihrer Heim-WM. Außer Ghana, alle raus...schade eigentlich.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen...evtl. wird ja am Ende sogar die Schweiz Weltmeister. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • wie wieder diese ganzen tröten erklingen... :crazy:
    schönes spiel. ich hätte den engländern das nicht gewertete tor aber gegönnt. (wenn man sich ausmalt, was die kommentatoren dazu gesagt hätten, wenn das bei deutschland passiert wäre.... :rolleyes: )

  • Geiles Bild DaO. :lol:
    SCHLAND oh SCHLAND !!!!!


    Ich glaub auch nicht das wir so deutlich gewonnen hätten wenn das zweite Tor gegeben worden wäre.
    Aber hätte, wenn und aber, daß Tor wurde nicht gegeben und wir haben unsere "Rache für Wembley 66". :devil:


    Objektiv betrachtet muß man aber auch sagen, daß wir nicht schlecht gespielt haben. Die Leistung lässt durchaus auf mehr hoffen.


    Mal ganz davon abgesehen, daß ich dem Maradona den Titel nicht gönne. :-#


    Also Jungs FEGT DIE ARGENTINIER AUSM STADION AM SAMSTAG!!!!!! :praise: :bier:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Dass das erste Tor aber auch so schnell fiel...
    Da warn die Argentinier ja vollkommen erschüttert.


    Habt ihr das Interview mit Maradonna danach gesehen? (bruchstückhaft)


    "Wir haben Ihnen zu viele Chancen gelassen. Und sie haben die auch noch genutzt! [...] Die waren noch nie so gut ! :("


    Top kann man da nur an unsere Jungs sagen :daumen:

  • Maradona leidet an grössenwahn! Vor 3 Monaten waren wir tatsächlich schlechter im Spiel und die Gauchos besser, aber so richtig pressing war das von denen nicht. Ich würde sagen das die Engländer mit abstand besser waren als Gegner, ohne Messi kein Argentinien ;-D


    So als nächsten rächen wir uns an den Spananen und dann schicken wir die Holländer mit Ihren Wohnwagen nach hause ;)

  • ach watt.. ich bin dafür dass Paraguay Spanien rauskegelt (ich schaue das spiel grade nicht und weiss deshalb nicht wie es steht (ausgegangen ist).
    danach im finale Uruguay und die überraschung wär komplett^^ (obwohl ich Uruguay die größtmögliche klatsche von den Niederlanden wünsche, die sie kriegen können, für das handspiel auf der torlinie gegen ghana (sauerei... das ist doch unsportlich)).
    mal schauen was draus wird.

  • schade dass ich hab arbeiten müssen.
    sorry für meinen absoluten sadismus, aber ich hätte zuuu gerne diegos gesicht gesehen bei diesem spiel.
    nachdem er so riesengroß seine klappe aufgemacht und geprahlt hat hätte ich sehr sehr gerne seine miene gesehen ;)

  • Paraguay hat's leider nicht geschafft, also nun doch (wie erwartet) Spanien. :]


    Eigentlich gut, die "Großen" liegen uns scheinbar bei dieser WM. :D
    England weg, Argentinien vom Platz gefegt...jetzt noch Spanien und Holland und wir haben's. :king:


    Mal abwarten, wenn wir so weiter machen wie bisher, wird's doch was mit dem 4. Stern. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich hab's nicht für möglich gehalten, dass die deutsche Mannschaft so klar gegen Argentinien gewinnt. Aber deren Superstürmer waren sich ja auch zu fein, mal in der eigenen Abwehr auszuhelfen... :D
    Für das Spiel gegen Spanien hätte ich einen kleinen Wunsch: lasst doch statt der Merkeline die Lena einfliegen :daumen: