Heroes 6

  • JUHU alte HELDEN! Das mit den Phönixen stört mich etwas, die Zauberin hatte mit dem Phönix und dessen Schnelligkeit bzw. einiger Zauberimmunität einen gewissen Vorteil. Das mit dem Altar finde ich etwas überzogen bzw. komisch, Nekro hat diese Fähigkeit von Haus aus normal, ich kann aber so auch zuhause Armeen horten und diese dann via Kreaturentransfer zurückholen. Aber das freut mich...ERSTES QUARTAL ICH KOMME :D. Hoffentlich erscheint es...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • @ Dao ausgerechnet den bescheidensten Film allerzeiten musst Du erwähnen 2:40 Std ging der und wir hatte die schon um benannt.
    Achtung zensur
    Der eine hiess Rohr Schatz und der andere Dr Schwa.. Hatten.
    Ein grund mehr die dann nicht unbedingt zu mögen.
    Sieht irgendwie komisch für haven aus, warum immer weniger menschen einheiten.

  • Weil ständig die kleinen Kinder und Teenager rumjammern, dass Haven so langweilig sei, weil das sind ja nur Menschen und überhaupt können die alle keine Blitze spucken und Feuerbälle scheißen. Darum bekommen wir jetzt so einen Kack. Nach der Marvelfraktion kommen dann die Naruto und Pokemonfraktion und bei solchen Aussichten bin ich gottehrfürchtig froh, dass der Sailor Moon Hype inzwischen rum ist. :cursing:


    Rant Ende.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Na wie wäre es mit ner Barbie Fraktion für Kladdi, die würden dann als Championstufe Ken im Porsche bekommen, elite könnte sein, das Barbiepuppenhaus, die Bildzeitung(der Wir Barbie tatsächlich verdanken) und Barbie als She-Ra.
    Die Unteren Knechte wären dann Marshall Bravestarr, He-man und Prime Evil von Ghostbusters.

  • Na wie wäre es mit ner Barbie Fraktion für Kladdi, die würden dann als Championstufe Ken im Porsche bekommen, elite könnte sein, das Barbiepuppenhaus, die Bildzeitung(der Wir Barbie tatsächlich verdanken) und Barbie als She-Ra.
    Die Unteren Knechte wären dann Marshall Bravestarr, He-man und Prime Evil von Ghostbusters.


    hehe so ne Masters of the Universe Fraktion wär auch geil.

  • Also, ich plädiere ja eher für die Muppetshow als eigene Fraktion... Kermit als Champion... Schweine im Weltall, Tierklinik und Statler/Waldorf als Elite... Beaker, Gonzo und Fozzie als Standard... und Dr. Bunsenbrenner als Graue Eminenz (soso! jaja! schönschön!)


    Nur, um mal wieder etwas zum Thema zu sagen: Auf das Wiedersehen mit den ruhmreichen Helden der Vergangenheit freue ich mich sehr!

  • Weil ständig die kleinen Kinder und Teenager rumjammern, dass Haven so langweilig sei, weil das sind ja nur Menschen und überhaupt können die alle keine Blitze spucken und Feuerbälle scheißen. Darum bekommen wir jetzt so einen Kack. Nach der Marvelfraktion kommen dann die Naruto und Pokemonfraktion und bei solchen Aussichten bin ich gottehrfürchtig froh, dass der Sailor Moon Hype inzwischen rum ist. :cursing:


    Rant Ende.


    hm, stimmt. ich gehoere auch zu denen menschen, die haven langweilig finden, ABER ich bin der meinung, haven sollte auch so 'langweilig' bleiben. manche moegen die fraktion halt, manche nicht. ist halt so. diese radiant glory passt da ueberhaupt nicht rein, zumindest ist das schon schwer vorstellbar.


    na, ich glaube jetzt nicht umbedingt, dass sie sowas wie naruto oder pokemon da mit reinbringen, passt auch mal gar nicht zu heroes. ich meine, wo wollen die bitte kreaturen designen, mit uebermenschlichen grossen augen und ausergewoehnlichen haaren ( oke, das trifft nicht auf alle manga und anime zu, aber sieht man des oefteren, wo man schon denkt "WTF wie viel haarspray benutzt der typ?" ) waere meines erachtens ein no-go und ich bezweifle sehr stark,dass die entwickler DAS wagen werden.





    Na wie wäre es mit ner Barbie Fraktion für Kladdi, die würden dann als Championstufe Ken im Porsche bekommen, elite könnte sein, das Barbiepuppenhaus, die Bildzeitung(der Wir Barbie tatsächlich verdanken) und Barbie als She-Ra.
    Die Unteren Knechte wären dann Marshall Bravestarr, He-man und Prime Evil von Ghostbusters.

    ich hab meinen barbies frueher die koepfe und gliedmasen abgerissen, reicht das als antwort? :P

  • Früher war halt allgemeiner Konsens: Es gibt Menschen und die sind menschlich und benutzen Menschenwaffen: Äxte, Schwert, Speere etc. Bestenfalls ist da noch ein Zauberer, der magische Geschosse abfeuert. Und Reiter reiten eben auf Pferden.
    Aber inzwischen muss ja alles leuchten, glitzern, Funken sprühen und explodieren. Pferde sind langweilig und Krieger, die keinen Kame-Hame-Ha ablassen sind Pillepalle. Ich hab nichts gegen Animes, "Record of Lodoss Wars", "Blade of the Immortal" oder "Ninja Scroll" sind tolle Filme und Serien, aber es ist eben ein anderes Genre und ich sehe schon, dass das Einzug in westliche Spieleproduktionen hält, was ich für fatal halte, weil uns so einfach ein gewisses Maß an Vielfalt verloren geht.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.